Dr. med. Friedrich Wilhelm Jütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Hier fühle ich mich immer äußerst wohl, hervorragender Arzt. Sehr kompetent, humorvoll und unglaublich nett! Top, immer wieder! Habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dieses mal war ich zur Bauchnabelrekonstruktion, endlich sind die Teste des "verkrüppelten Piercings" Geschichte, DANKE, DR JÜTTE.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Ich war kürzlich in Behandlung von Dr. Jütte, in dessen Praxis ich mich gut versorgt fühle.
Ein Arzt mit großen Erfahrungswissen, der sich Zeit nimmt, genau hinschaut, aufmerksam zuhört, gründlich untersucht. Im Gespräch ist er in der Sache präzise und im persönlichen Umgang fürsorglich. Ich gehe da nicht eher raus, bis ich alles verstanden habe - von der Diagnose bis zur Therapie. Bei der Behandlung schlug er mir mehrere Alternativen vor, die wir ausführlich besprochen haben, so dass ich über das weitere Vorgehen mitentschieden konnte. Mehr kann ich von einem guten Arzt nicht erwarten.

So geht Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Dr. Jütte ist und bleibt für mich der beste Arzt. Er hat mir bei meinem Problem direkt geholfen.
Er ist Verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hört zu.
Einfach TOP

Er ist und bleibt die Nummer 1 für Mich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Ich kann Hernn Dr. Jütte nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe ihn als engagiert und kompetent erlebt, er nimmt sich Zeit und schaut auch durchaus mal etwas über seinen "Fachtellerrand" hinaus. Ich bin sehr zufrieden.

engagierter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Ich war bei vielen Hautärzten, da ich eine lange Zeit Hauptprobleme hatte. Jeder Arzt den ich aufsuchte Verschrieb mir nur irgendwelche Cremes die im Endeffekt kaum geholfen haben. Als ich Herr Jütte kennenlernte, fühlte ich mich das erste mal mit meinen Hautproblemen wirklich ernst genommen und er konnte mir kompetent und ausführlich jegliche Behandlungsmethoden aufzeigen. Seit 3 Jahren bin ich jetzt in Behandlung und meine Probleme sind kaum noch da... Ich bin sehr zufrieden!

Der erste Hautarzt der mir wirklich geholfen hat.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Jütte ist ein empathischer und fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei all meinen Anliegen ernst genommen, gut aufgeklärt und in fachkundigen Händen. Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet und die Damen am Empfang jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Jütte uneingeschränkt empfehlen.

Sympathischer Arzt mit Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Habe eine winzig kleine Hautirritation am Bauch. Harmlos, aber manchmal sehr schmerzhaft. Herr Dr. Jütte fragte mich, ob das vielleicht nur in meinem Kopf sein könnte, was ich verneinte. Ich bin kein Hypochonder und ich bilde mir diese Schmerzen nicht ein. Die ganze Situation war mir peinlich und ich fühlte mich nicht von ihm ernst genommen. Er hat mir letztendlich eine Salbe verschrieben. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen.

Wider Erwarten enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Afrika, wo ich Anfang der Achtzigerjahre auf einer Höhe von 1700 m gelebt, aber mich leider nicht vor der dortigen "Höhensonne" geschützt habe, entwickelte sich einige Jahre später bei mir im Gesicht die erste aktinische Keratose. Mein damaliger Hausarzt schickte mich zu einem Arzt - keinem Hautarzt -, der mich innerhalb einer Woche zweimal operierte.

Nach einigen Jahren entwickelte sich an derselben Stelle wieder eine aktinische Keratose. Diesmal ging ich zum Glück zu Dr. Jütte, der mich noch mal operieren musste. Seitdem, also seit mehr als zwanzig Jahren, habe ich an dieser Stelle Ruhe - und man sieht dort keinerlei Narbenbildung!

Bis heute hat er mich von etlichen aktinischen Keratosen, einigen Basaliomen und einem atypischen Fibroxanthom befreit, insbesondere im Gesicht und auf dem Kopf, und man muss in den meisten Fällen schon sehr genau hinsehen, um noch eine Spur der Operation zu sehen.

Ich kann Herrn Dr. Jütte uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er noch viele Jahre weiter praktiziert.

Hoffentlich praktiziert er noch sehr, sehr lange ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Jütte hat ein enormes Patientenverständnis, zudem ist er einfühlsam, vertrauensvoll und menschlich. Darüber hinaus ist er kompetent, professionell und seine Behandlungen waren für mich direkt zielführend, egal ob bei ästhetischen oder klassischen dermatologischen Anliegen. Ich bin dankbar und glücklich einen so kompetenten Hautarzt gefunden zu haben und komme jederzeit wieder.

Dr. med. Friedrich Wilhelm Jütte

Danke!

Kompetenz und Professionalität vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ulrich Facharzt für Dermatologie

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sind wegen einer Zweitmeinung in diese Praxis gekommen. Dr. Jütte hat sich mit der Anamne ,um die Ursache einer Allergie herauszufinden viel Zeit genommen. Mit Hautproben und Laboranalysen konnte er die erste Diagnose widerlegen. Damit hat er uns sehr geholfen. Würde jederzeit wieder zu Dr. Jütte gehen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert