Dr. med.Friedrich Wilhelm Jütte

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Jütte

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Markt 2044575 Castrop-Rauxel
Sind Sie Dr. med. Friedrich Wilhelm Jütte?

• Allergologie

Ärzte

in Castrop-Rauxel • 01/2020

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hoffentlich praktiziert er noch sehr, sehr lange ...

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Afrika, wo ich Anfang der Achtzigerjahre auf einer Höhe von 1700 m gelebt, aber mich leider nicht vor der dortigen "Höhensonne" geschützt habe, entwickelte sich einige Jahre später bei mir im Gesicht die erste aktinische Keratose. Mein damaliger Hausarzt schickte mich zu einem Arzt - keinem Hautarzt -, der mich innerhalb einer Woche zweimal operierte.

Nach einigen Jahren entwickelte sich an derselben Stelle wieder eine aktinische Keratose. Diesmal ging ich zum Glück zu Dr. Jütte, der mich noch mal operieren musste. Seitdem, also seit mehr als zwanzig Jahren, habe ich an dieser Stelle Ruhe - und man sieht dort keinerlei Narbenbildung!

Bis heute hat er mich von etlichen aktinischen Keratosen, einigen Basaliomen und einem atypischen Fibroxanthom befreit, insbesondere im Gesicht und auf dem Kopf, und man muss in den meisten Fällen schon sehr genau hinsehen, um noch eine Spur der Operation zu sehen.

Ich kann Herrn Dr. Jütte uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er noch viele Jahre weiter praktiziert.

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
NOTE

Telefonisch leider nicht zu erreichen

Dr. Jütte ist für eine Terminvereinbarung leider nicht zu erreichen. Man erhält seit Tagen nur eine Ansage, landet dann in der Warteschlange und irgendwann wird einfach aufgelegt. Immer und Immer wieder. ;-(

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, Fürsorglich und Herzlich

Ich bin von Dr. Jütte einfach nur begeistert! Ich habe noch nie so eine Fürsorge erlebt.

Nicht nur dass er mir aufmerksam zugehört hat, er hat sich auch über mein allgemeines Wohlbefinden informiert.

Einer der wenigen Ärzte mit Herz!

Auch die Behandlung war ausgezeichnet.

Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich nicht als eine von vielen Patientinnen gefühlt.

Einfach Spitze!!

Bewertung vom 03.03.2019

Kompetenz und Professionalität vereint

Herr Dr. Jütte hat ein enormes Patientenverständnis, zudem ist er einfühlsam, vertrauensvoll und menschlich. Darüber hinaus ist er kompetent, professionell und seine Behandlungen waren für mich direkt zielführend, egal ob bei ästhetischen oder klassischen dermatologischen Anliegen. Ich bin dankbar und glücklich einen so kompetenten Hautarzt gefunden zu haben und komme jederzeit wieder.

Kommentar von Dr. Jütte

Danke!

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sind wegen einer Zweitmeinung in diese Praxis gekommen. Dr. Jütte hat sich mit der Anamne ,um die Ursache einer Allergie herauszufinden viel Zeit genommen. Mit Hautproben und Laboranalysen konnte er die erste Diagnose widerlegen. Damit hat er uns sehr geholfen. Würde jederzeit wieder zu Dr. Jütte gehen.

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: 30 bis 50

sympathischer kompetenter Arzt

Ich gehe seit ca. 30 Jahren zu Herrn Dr. Jütte und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und klärt umfassend auf. Es ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, egal ob Hauterkrankungen oder Hyaloron-/ Botoxbehandlungen, und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und fachlich auf höchsten Niveau

Sehr kompetenter Arzt, hat mir die Angst vor der Operation genommen!

Bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 11.02.2019

Einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt

Hat mir eine Warze weg gelasert. Die Behandlung war völlig schmerzfrei.

In einem ausführlichen Gespräch hat er mir die Angst vor dem Eingriff genommen.

Ich kann Herr Dr. Jütte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr kompetenter Arzt, mit einer sehr verständnisvollen und einfühlsamer Art.

Ich bin bereits seit über 25 Jahre Patientin und mir hat Herr Doktor Jütte immer geholfen und auch anderen Familienmitgliedern.

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und fürsorglich

Bin seid langem Patient bei Herrn Dr. Jütte. Er kann mir immer bei allen Hautproblemen schnelle Hilfe geben. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, analysiert das Problem und hat dann schnell die passende Lösung parat. Zudem bin ich begeistert von seiner netten und freundlichen Art mit seinen Patienten umzugehen. Das Praxisteam arbeitet in meinen Augen präzise, zuvorkommend und professionell. Auch die weiteren Ärzte im Team sind empfehlenswert. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Jütte ist ein exzellenter Arzt und als Mensch sehr angenehm. Das Praxisteam arbeitet professionell.

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Der Arzt hat mich sehr gut über eine bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Er hat mir in einem ausführlichen Gespräch alle Risiken und weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alle gestellten Fragen wurden ruhig und sachlich erklärt. Auch mehrmaliges Nachfragen wurde freundlich erneut beantwortet Ich habe mich zu einer Behandlung entschlossen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Werde auch in Zukunft weitere Eingriffe von ihm vornehmen lassen. Ich habe meinen Arzt gefunden!

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, kompetent, unter anderem ein Virtuose der Botoxbehandlung

Auch als Ärztin für Innere Medizin wünscht man sich selbst einen guten Arzt. Diese Funktion erfüllt Herr Dr. Jütte seit Jahren für mich. Er hat meine unerwartet schlimme Hauterkrankung sofort erkannt, im Gegensatz zu anderen Kollegen, und anschließend als Chirurg einen großartigen Job gemacht. Danke dafür. Kleiner Geheimtipp: er ist zusätzlich ein hochbegabter Arzt bei der Botoxbehandlung, wenn man sich den "Stress der Jahre" unauffällig wegzaubern lassen möchte. Ich schicke meine gesamte Familie dorthin.

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr kompetent!

Dr. Jütte hat mir bei verschiedenen dermatologischen Peoblemen sehr gut geholfen.Ich bin sehr zufrieden und werde ihn immer wieder gerne konsultieren.

Bewertung vom 10.04.2018

Kompetent und sehr nett!

Ich war vor langer Zeit schon einmal Patientin bei Herrn Dr. Jütte und war am Montag erneut in der Sprechstunde.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Dr.Jütte ist weder arrogant noch unfreundlich und erst recht nicht oberflächlich! Letztlich sollte das eigene Verhalten nicht gänzlich ausser Acht gelassen werden...

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr sympathischer und erfahrener Arzt. Klärt auf und behandelt gut.

Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin lang ist, eine Behandlung bei Herrn Dr. Jütte macht das wett.

Ich verstehe die zum Teil negativen Bewertungen nicht. Ich war vor 2 Jahren schon einmal bei ihm und wurde positiv überrascht, heute nehme ich meinen erneuten Besuch zum Anlass, meine positiven Erfahrungen zu teilen.

Er nimmt sich Zeit, hört zu und klärt auf. Hat eine nette unkomplizierte Art und Humor.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz !!!

Dr. Jütte betreut mich seit Jahren und ich bin bei ihm in besten Händen ! Andere renommierte Hautärzte haben Hautprobleme nicht erkannt, deshalb gehe ich nur noch zu Dr. Jütte !

Bewertung vom 19.01.2017

Unfreundlich Praxis Team

Total arrogant unfreundliche Praxis Team

Bewertung vom 19.01.2017

Unfreundlich Praxis Team

Obwohl mein Sohn war ein notfalls Situation er hat sehr juckende Haut könnte er es nicht mehr vertragen direkt am Füße, könnte er gar nicht laufen. Und um 8.00uh die haben uns nicht gelassen die meinten wir sind nicht Unfall wir müssen zu Hausarzt gehen, obwohl war viele Leute auch dabei die haben keine schlimm Situation wie mein Sohn bestimmt, aber die haben recht mehr als mein Sohn zu untersuchen. Ich finde diese Praxis Team ungerecht. Das ist unfair. Mein Sohn Füße ist schlimmer geworden.

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompententer Arzt

gehe mit meiner Enkelin wegen Ihrer Akne zum Dr. Jütte,Also ich bin mit diesen dermatologen sehr zufrieden,Von der Diagnose bis zur Behandlung sehr gut.Dr. Jütte gibt einen ausführliche Informationen und Ratschläge wenn man fragen zur Akne hat.Empfehle Ihn jederzeit weiter.

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte!

An dieser Stelle ein Dank an Dr. Jütte: Nachdem ich mit meinem Hautproblem von Arzt zu Arzt gerannt bin, hatte ich bei ihm direkt das Gefühl, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Ja, dieser Arzt hat wahrscheinlich keine Zeit für lange Pläuschen, er hat dafür aber sehr schnell meine Erkrankung erkannt, untersucht und mir genau das Richtige verschrieben. Entlassen wurde ich mit den Worten: "Wenn es nicht besser wird, dann kommen Sie wieder. Wir werden eine Lösung dafür finden!" Genau das, was ich mir von einem Hautarzt gewünscht habe: Mein Problem wurde ernst genommen.

Bewertung vom 09.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sympathischer, gut zuhörender Arzt

kurzfristiger Termin, ausgesprochen nettes Personal, gut erklärender Arzt

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt

Habe zwei Wochen auf den Termin gewartet und bin dann direkt, ohne Wartezeit, dran gekommen. Dr. Jütte war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und wirkte sehr kompetent. Die Dame am EMpfang war auch nett. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen.

Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50

ohne Termin

Ohne Termin keine Behandlung, und bis man einem bekommt Vergehen Wochen.

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist empfehlenswert!

Ich hatte einen Termin und eine Wartezeit von nur 20 Minuten. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Jütte war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Probleme. Er verordnete mir für meinen Haarausfall eine sehr gute Lösung (welche auch gut geholfen hat) und gab mir ein paar sinnvolle Tipps.

Bewertung vom 17.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich konnte mir jemand helfen.

War vorher bei vielen unterschiedlichen Ärzten, von denen mir keiner so richtig weitergeholfen hat. Erst nachdem ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Dr. Jütte gefahren bin, wurde ich endlich von meinem quälenden Juckreiz befreit. Bei ihm weiß man sich in besten Händen.

Sein Team und die Praxisräume machen ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.

Bewertung vom 06.03.2014, Alter: über 50

Kompetent und zu empfehlen

Schnelle Terminvergabe, freundlich, kompetent, Praxis sehr modern und sauber

Bewertung vom 09.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Hautarzt

Herr Dr. Jütte ist nicht all wissend aber hat eine große erfahrung im Bereich Haut

Bewertung vom 16.09.2013

Eine positive Überraschung !

Dr.Juette ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt und vor allem sehr viel Erfahrung auf diesem schwierigen Feld .er redet nichtum de heißen Brei herum. Persönlich sehr angenehm.

Bewertung vom 14.08.2013

Nette Ärzte und Personal...

Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie ist sehr modern eingerichtet und das Personal war bei meinem Besuch sehr freundlich. Das Wartezimmer ist super eingerichtet, um die evtl. aufkommende Wartezeit zu vertreiben gibt es ein TV. Die Ärzte sind sehr nett und haben meist einen guten Spruch auf Lager.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2017