Dr. Brune

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Brune
Dr. Brune ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brune oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brune zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl-Heinz Brune

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brune.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

leider Hautkrebs

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über mich und meine Tätigkeit als Dermatologe informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Karl-Heinz Brune und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Praxis und unser Behandlungsspektrum geben.
In meiner Praxis am Münsterplatz 8 in Castrop-Rauxel bieten wir Ihnen Hautärztliche Untersuchungen, Beratung und Behandlungen. ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Meine Dermatologische Facharztpraxis finden Sie am Münsterplatz 8 in Castrop-Rauxel, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

1. Hautkrebsscreening
  2. Ambulante Operationen mit Schwerpunkt Tumorchirurgie
  3. ästhetische Eingriffe

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser - als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Castrop-Rauxel. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von der Behandlung von Haut- und Geschlechtskrankheiten bis zur Injektionslipolyse reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in der Facharztpraxis für ...

1. Lasermedizin
  2. Allergologie, Diagnose und Therapie
  3. Phlebologie, Behandlung von Venenerkrankungen
  4. Behandlung von Haut- und Geschlechtskrankheiten

Als Dermatologe sind mir alternative Heilmethoden in meiner Praxis in Castrop-Rauxel besonders wichtig. Mein Team und ich helfen Ihnen dabei, Ihr Hautproblem wieder in den Griff zu bekommen. Rufen Sie uns unter der 02305/922080 an und kommen Sie uns am Münsterplatz 8 besuchen. Sie erreichen uns montags bis donnerstags telefonisch ab 08:00 Uhr und freitags ab 09:00 Uhr.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brune

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

leider Hautkrebs

durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich zum Hautscreening zu Dr. Brune gegangen. leider keine schöne Diagnose: Früherkennung durch Dr. Brune dann eine OP.(ca. 7 cm.lange Narbe) die Narbe…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute und kompetente Behandlung mit verständlichen Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Dr. Brune hat sich trotz der immer zahlreichen Patienten ausreichend Zeit für di

Trotz des immer vollen Wartezimmers bin ich stets angemessen untersucht und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Eröffnung der Hautarztpraxis Patientin und stets zufrieden gewesen. Medizinisch wurde ich bestens versorgt und komme auch deshalb immer wieder auf diese Hautarztpraxis zurück, obwohl…  Mehr