Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Onofaro
Die Bewertungen von Dr. Onofaro zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Antonio Onofaro

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Hugostr. 27
44579 Castrop-Rauxel

02305/72028

Sind Sie Dr. med. Antonio Onofaro?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Onofaro hinterlegt. Sind Sie Dr. Onofaro? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Onofaro

Artikel von Dr. Onofaro

Das sagen Patienten über Dr. Onofaro

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar...Chemo Patient...Unterschrift verweigert für Rezept zum Überleben

Meine Bewertung beruht auf eigene Erfahrung und Unfassbarkeit Bei meinem Vater wurde im Juni Lungenkrebs unheilbar diagnostiziert. Von da an ein auf und ab mit Krankenhäusern, Ärzten etc.. Nach der ersten Chemo ging es meinem Vater so schlecht, dass er mehrere male ins Krankenhaus musste (Infusionen, künstlicher Ernährung). Ein ganz netter Therapeut nahm sich endlich unser an. Es wurde ein Pflegedienst beauftragt. Soweit so gut, Unterschriften seitens dem Hausarzt wurden Freitag mündlich zugesagt (Montag Entlassung). Alles war organisiert, Sanitätshaus für die Pumpe zur künstlichen Ernährung, Pflegedienst und das OK von der Krankenkasse schriftlich!!!! Und dann, Montag Nachmittag, wollte die Praxis keine Unterschrift mehr unter das Rezept setzen ohne eine Begründung. Der Therapeut sowie ich fassungslos. Der Therapeut gab sich Mühe und bettelte bitte nur einmal das Rezept zu bewilligen da es lebensnotwendig ist aber ohne positive Bilanz. Daraufhin ruf ich dort an und bat um Ausgabe der Papiere. Die Arzthelferin war alles andere als kompetent und Freundlichkeit. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus aber denke das es daran lag das es dafür kein Geld gibt für den Arzt. Davon abgesehen von der fehlenden Kompetenzen und Sensibilität der Mitarbeiter ein NO GO. Die Ärztekammer wird informiert und ich bin gespant tob ich morgen alle Unterlagen ausgehändigt bekomme....mein Vater hätte heute dringend die künstliche Ernährung gebraucht. And so on mein Vater war langjähriger Patient und leider schon länger krank (COPD wurde auch erst im Krankenhaus diagnostiziert)...Mein FAZIT LEIDER NO GO Anmerken möchte ich noch das ich mit dem Arzt selber nicht sprechen konnte, da auf Grund der Unfreundlichkeit der **Rezeptionistin, Arzthelferin what ever**und der Therapeut ja schon nicht weiter kam* mir meine Kraft dazu gefehlt hat. Anmerken möchte ich, dass man mit Patienten und Angehörigen in so einer Situation nicht so unprofessionell umgehen kann!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Ein Arzt mit sehr viel Wissen

Er behandelt nicht nur die Krankheit, er sieht erst den Menschen. Sehr sympathischer Arzt, der wirklich für seinen Beruf lebt."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Super Arzt

Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt. Empathisch, lösungsorientiert , kompetent und gewissenhaft geht er ans Werk, stets auf das Wohl des Patienten bedacht. Ich schätze diesen Arzt sehr, wirklich sehr."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Onofaro ist ein echter Sympathieträger

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der zuhört und sich auf die Bedürfnisse seiner Patienten einstellt. Habe große Angst vor Spritzen und Blutabnahme. Mit dem Doktor ist es ein echter Sonntagsspaziergang dank seines Einfühlungsvermögens. Diagnostik einwandfrei, medizinische Versorgung top. Bin mehr als zufrieden. Zuvorkommendes Praxispersonal rundet das Bild ab."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Empfanden ihn als sehr unfreundlich

Wollten über die Behandlung unseres Vaters sprechen. Im Gespräch wirkte er unterschwellig gereizt, wollte die Behandlung abbrechen, den Vater nicht mehr behandeln. Die Beschwerden des Vaters hat er nicht erkannt, leider ist unser Vater an einem Herzinfarkt verstorben. Obwohl Schwindel etc. bekannt waren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Onofaro über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Onofaro.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018