Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Kühle

Ärztin, Internistin

Lange Str. 4244579 Castrop-Rauxel
Sind Sie Dr. med. Edeltraud Kühle?

Diabetologie
Sportmedizin
Homöopathie

bietet alternat. Heilmethoden

24.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, Hervorragend

Nach Jahrelangen Suchen und Bemühungen endlich eine Ärztin gefunden die sich Zeit nimmt, Dinge hinterfragt und genau auf mich eingeht.

Meine Mutter wurde nie besser behandelt.

24.01.2021
4,2

Nicht ernst genommen

Aufgrund guter Bewertungen habe ich Frau Dr. Kühle aufgesucht. Schnell bemerkte ich, dass ich nicht willkommen war. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen und sie wurde schnell unfreundlich.

Kommentar von Dr. Kühle am 26.01.2021

Ich bin kein Orthopäde und konnte möglicherweise Ihre Erwartung nicht erfüllen. Ich bin Internistin und mache Homöopathie. Dazu braucht es viel Zeit. Da ich nicht weiß, weshalb Sie gekommen sind, kann ich auch keine Stellung nehmen. Ich nehme jeden Patienten ernst.

23.12.2020 • Alter: unter 30

Super Kompetente Ärztin, Einzigartig !

Wir sind seit 4 Jahren Patienten bei Frau Dr.Edeltraud kühle und sind sehr zufrieden. In allen Gesundheitsfragen fühlen wir uns kompetent behandelt und auch in Krisen gibt es ausgezeichnete Hilfe. Bedanken uns sehr bei Frau Dr.Edeltraud und Ihrem tollen Team.Besonders gefällt uns neben klassischen Behandlungen gibt es auch Alternative Methoden die zum Einsatz kommen, da Frau Dr.Edeltraud auch hier über Fachwissen verfügt.

16.12.2020 • Alter: über 50

Sehr einfühlsam, wenn man sich nicht verwehrt

Ich bin begeistert von Frau Dr. Kühle. Hier ist nicht die Fassade entscheidend, sondern der Mensch. Es hat sich noch nie ein Mediziner so viel Zeit für mich genommen, das Ergebnis passte auf den Punkt genau. Nichts für Menschen, die nur krankgeschrieben werden wollen. Oder die ein Schauspiel aufführen, um zu profitieren.

05.11.2020

Ganzheitliche Kompetenz

Mit meiner Überschrift ist im Prinzip alles schon gesagt.

In dieser Praxis steht der Mensch als komplexes Individuum im Mittelpunkt.

Alles ist bestens organisiert.

Frau Dr Kühle ist einfühlsam, aber auch direkt. Findet den richtigen Ton zur passenden Zeit und erklärt die Dinge so, dass man alles als Nichtmediziner verstehen kann.

Das kann ich nach dem 1! Diabetes Termin sagen, wofür sich zwei Stunden Zeit genommen wurde. Danke

Letzte Aktualisierung15.01.2015

Danke , Dr. Kühle!