Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Kühle

Ärztin, Internistin

Lange Str. 4244579 Castrop-Rauxel
Sind Sie Dr. med. Edeltraud Kühle?

Diabetologie
Sportmedizin
Homöopathie

23.12.2020 • Alter: unter 30

Super Kompetente Ärztin, Einzigartig !

Wir sind seit 4 Jahren Patienten bei Frau Dr.Edeltraud kühle und sind sehr zufrieden. In allen Gesundheitsfragen fühlen wir uns kompetent behandelt und auch in Krisen gibt es ausgezeichnete Hilfe. Bedanken uns sehr bei Frau Dr.Edeltraud und Ihrem tollen Team.Besonders gefällt uns neben klassischen Behandlungen gibt es auch Alternative Methoden die zum Einsatz kommen, da Frau Dr.Edeltraud auch hier über Fachwissen verfügt.

16.12.2020 • Alter: über 50

Sehr einfühlsam, wenn man sich nicht verwehrt

Ich bin begeistert von Frau Dr. Kühle. Hier ist nicht die Fassade entscheidend, sondern der Mensch. Es hat sich noch nie ein Mediziner so viel Zeit für mich genommen, das Ergebnis passte auf den Punkt genau. Nichts für Menschen, die nur krankgeschrieben werden wollen. Oder die ein Schauspiel aufführen, um zu profitieren.

05.11.2020

Ganzheitliche Kompetenz

Mit meiner Überschrift ist im Prinzip alles schon gesagt.

In dieser Praxis steht der Mensch als komplexes Individuum im Mittelpunkt.

Alles ist bestens organisiert.

Frau Dr Kühle ist einfühlsam, aber auch direkt. Findet den richtigen Ton zur passenden Zeit und erklärt die Dinge so, dass man alles als Nichtmediziner verstehen kann.

Das kann ich nach dem 1! Diabetes Termin sagen, wofür sich zwei Stunden Zeit genommen wurde. Danke

05.11.2020

Kompetente und nette Ärztin ,wobei hier nett nicht die kleine Schwester von..ist

War zur Vertretung mit Kurzatmigkeit und Schweissausbrüche bei ihr. Sie nahm sich gut Zeit für mich, da sie mich gar nicht kannte.

Um mir das Abhusten zu erleichtern ,gab sie mir ein Rezept für einen Tee ( steht auf ihrer Website). Hut ab, jetzt nach 2 Tagen ist die Kurzatmigkeit erheblich besser geworden und auch die Schweissausbrüche klingen langsam ab. Muss sagen, sie ist gut.

04.11.2020

Super Ärztin

Fr. Dr. Kühle sieht nicht nur die Erkrankung sondern den Menschen dahinter. Durch eine gute Anamnese hat sie ein für michein passendes hömopathisches Mittel gefunden. Für die Behandlung meines Diabetes habe ich in Fr. Dr. Kühle einen Coach gefunden der mir hilft meinen Diabetes zu verstehen und ihn anzunehmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. In kurzer Zeit habe ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Fr. DR. aufbauen können.

Letzte Aktualisierung15.01.2015

Danke , Dr. Kühle!