Praxis

Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin
Lange Str. 42, Habinghorst, Castrop-Rauxel

Dr. med. Edeltraud Kühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02305 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

78 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hallo
Ich bin schwer krank in die Praxis gekommen, und wurde von dem Team sehr fürsorglich behandelt.
Frau Dr. hat sofort gemerkt das es mir sehr schlecht ging und hat eine Diagnose festgestellt und mich ins Krankenhaus eingewiesen.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür! Im Krankenhaus lag ich anschließend zwei Wochen wegen einer Lungenentzündung.
Auch in der Nachbehandlung werde ich gerade sehr gut behandelt.
Danke an Frau Dr.Kühne und das Team:)

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

In einer Reha-Massnahme habe ich neue Medikamente für meine diagnostiziert Diabetes 2 bekommen.
Wieder zu Hause habe ich nach einer entsprechenden Weiterbehandlung gesucht.
Ich hatte das große Glück , bei Frau Dr. KÜHLE einen Termin zu bekommen. Das war im August 2020.
Seitdem bin ich Patientin dieser tollen Ärztin, die nicht nur die Erkrankung bestens behandelt....sondern auch mich als Mensch !!
Das sagt doch wohl alles über meine große Zufriedenheit.
Ich bin 74 Jahre alt.

Kompetente Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam vor 2 Jahren mit einem entgleisten Diabetes in die Praxis von Frau Dr. Kühle.
Niemals vorher hat sich ein Mediziner/in mehr Zeit für die Anamnese genommen.
Die eingeleitete Therapie führte schnell zum Erfolg.
Dank der professionellen laufenden Betreuung mit z. B. speziellen Schulungen in der Praxis,
habe ich die Krankheit gut im Griff.
Die Wahl dieser Praxis hat sich für mein Anliegen als Volltreffer erwiesen, und ich kann
Frau Dr. Kühle und ihr tolles Team uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2009 Patientin und mehr als zufrieden. Frau Dr. Kühle ist eine rundum kompetente Ärztin die mir immer helfen konnte. Frau Dr. Kühle nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Nach Jahrelangen Suchen und Bemühungen endlich eine Ärztin gefunden die sich Zeit nimmt, Dinge hinterfragt und genau auf mich eingeht.

Meine Mutter wurde nie besser behandelt.

Kompetent, freundlich, Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund guter Bewertungen habe ich Frau Dr. Kühle aufgesucht. Schnell bemerkte ich, dass ich nicht willkommen war. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen und sie wurde schnell unfreundlich.

Dr. med. Edeltraud Kühle

Ich bin kein Orthopäde und konnte möglicherweise Ihre Erwartung nicht erfüllen.
Ich bin Internistin und mache Homöopathie. Dazu braucht es viel Zeit.
Da ich nicht weiß, weshalb Sie gekommen sind, kann ich auch keine Stellung nehmen.
Ich nehme jeden Patienten ernst.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind seit 4 Jahren Patienten bei Frau Dr.Edeltraud kühle und sind sehr zufrieden. In allen Gesundheitsfragen fühlen wir uns kompetent behandelt und auch in Krisen gibt es ausgezeichnete Hilfe. Bedanken uns sehr bei Frau Dr.Edeltraud und Ihrem tollen Team.Besonders gefällt uns neben klassischen Behandlungen gibt es auch Alternative Methoden die zum Einsatz kommen, da Frau Dr.Edeltraud auch hier über Fachwissen verfügt.

Super Kompetente Ärztin, Einzigartig ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin begeistert von Frau Dr. Kühle. Hier ist nicht die Fassade entscheidend, sondern der Mensch. Es hat sich noch nie ein Mediziner so viel Zeit für mich genommen, das Ergebnis passte auf den Punkt genau. Nichts für Menschen, die nur krankgeschrieben werden wollen. Oder die ein Schauspiel aufführen, um zu profitieren.

Sehr einfühlsam, wenn man sich nicht verwehrt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

Mit meiner Überschrift ist im Prinzip alles schon gesagt.
In dieser Praxis steht der Mensch als komplexes Individuum im Mittelpunkt.
Alles ist bestens organisiert.
Frau Dr Kühle ist einfühlsam, aber auch direkt. Findet den richtigen Ton zur passenden Zeit und erklärt die Dinge so, dass man alles als Nichtmediziner verstehen kann.
Das kann ich nach dem 1! Diabetes Termin sagen, wofür sich zwei Stunden Zeit genommen wurde. Danke

Ganzheitliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud J.S. Kühle Fachärztin für Innere Medizin

War zur Vertretung mit Kurzatmigkeit und Schweissausbrüche bei ihr. Sie nahm sich gut Zeit für mich, da sie mich gar nicht kannte.
Um mir das Abhusten zu erleichtern ,gab sie mir ein Rezept für einen Tee ( steht auf ihrer Website). Hut ab, jetzt nach 2 Tagen ist die Kurzatmigkeit erheblich besser geworden und auch die Schweissausbrüche klingen langsam ab. Muss sagen, sie ist gut.

Kompetente und nette Ärztin ,wobei hier nett nicht die kleine Schwester von..ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen