Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Siejek
Dr. Siejek

Dr. med. Frank Siejek

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
Im Ort 4, 44575 Castrop-Rauxel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(7)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,4

Bewertung vom 28.02.2018

Überforderter Arzt, dem das Zuhören schwer fällt.

Meine schwere Grippe, wurde trotz detaillierter Symptombeschreibung (Schüttelfrost, Gliederschmerzen etc.) nicht erkannt. Wahrscheinlich hat Dr. Siejek diese als eine einfache Erkältung eingeordnet.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 05.12.2017

Enttäuschend!

Lange warten muss man hier nicht, da die ärztliche Untersuchungen selten länger als 5 min dauern. ich fühlte mich meist nicht richtig ernst genommen. Es wurde nie richtig zugehört, geschweige denn…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich gut.

Ich bin seid Jahren in der Hausärztlichen Praxis von Dr Siejek. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Ist immer nett Freundlich und Aufgeschlossen. Herr Dr Siejek hat meinen Diabetes…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich werde wechseln

Jahrelang war ich bei Dr. Siejek, immer zufrieden, aber seit ein paar Monaten totale Massenabfertigung. Er hört nicht mehr zu und nimmt einen nicht ernst. Ich rede und er tippt an seinem Computer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Laufe schon länger mit Schmerzen in meinem Finger rum. Nachdem ich bei einem Facharzt eine falsche Diagnose erhalten habe und weiterhin trotzdem noch Schmerzen hatte bin ich zu meinem Hausarzt…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.09.2017

Wie im Supermarkt

Es muss schnell gehen ohne Erklärung. Behandlung ohne zu sagen was raus kommt. Unpersönlich bis unfreundlich"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.09.2017

Unfassbar

Ich bin einfach nur noch enttäuscht von Hr. und Fr. Dr. und kann die meisten Bewertungen hier kaum nachvollziehen. Noch vor einigen Jahren hat Dr. Siejek sich stets Zeit genommen und aufgeklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Fachliche und analytische Vorgehensweise im Interesse des Patienten.

organisiert, strukturiert, umsichtig und persönlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich und menschlich

Dr. Siejek nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er hört gut zu, stellt viele Fragen, um sich ein genaues Bild zu machen, und so findet er eine Lösung, die Beschwerden bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Kompetenter und netter artzt

Gute Behandlung und ausführliche Erklärung. !"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: über 50

Eine Sache des Vertrauens

Vertrauen ist die Basis einer guten Zusammenarbeit. Dies ist in der Praxis bei Dr. Siejek gegeben. Vom Empfangsdesk über Zeitabläufe bis hin zu den Arztgesprächen macht die Praxis einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2017

Freundlich und kompetent

Seit Jahren mein Hausarzt. Immer freundlich und kompetent. Organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Super Behandlung!

Top Ärzte ,kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr gute und erfahrener Arzt.

Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Jedem zu empfehlen: -))))"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er hört nicht lange zu und es ist meiner Meinung nach Massenabfertigung.

Jede Diagnose und jede Therapie heißt immer: Blut abnehmen. Wie oft im Jahr soll ich denn Blut abnehme lassen? Maximal Zeit 2 Minuten mit dem Patienten zu sprechen. Habe ich Rückenschmerzen muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,vertrauungsvoll,freundlich

Bin schon 15 Jahre Patient in dieser Praxis. Der Arzt hat immer ein offenes Ohr für all meine Beschwerden, reagiert schnell und professionell. Bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetene Hilfe in jeder Hinsicht

Herr Siejek hat einen umfassenden Blick für den Patienten. Die Behandlung zielt nicht nur auf die Symptome, sondern die Ursache wird gesucht. Menschlich und fachlich super und daher seit 10 Jahren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent

Ich bin seit nunmehr 13 Jahren Patient in der Gemeinschats-Praxis und ich wurde mit Verletzungen und Erkrankungen behandelt Der Doc ist absolut kompetent,vertrauensvoll und kommunikativ Egal,was ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt , immer ansprechbar und freundlich

Hoffentlich behält er noch lange die Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.05.2016, Alter: über 50

Offener, freundlicher Arzt

Kompetent, offen. Leitet zu Fachärzten bei Bedarf weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr F. Siejek zeichnet sich durch einen hohen Grad an Kompetenz und Treffsicherheit in seinen Diagnosen aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, Alter: 30 bis 50

sehr netter verständnissvoller Arzt

Ich habe mich noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt, wie bei Herr Dr.Siejek. Die Entscheidung meinen Arzt zu wechseln, war genau richtig. Auch Frau Dr. Siejek ist eine sehr nette Ärztin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

absolut in ordnung

Freundliche Behandlung, interessiertan der Geschichtedes Patienten"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie mehr

Also das einzige positive sind die Wartezeiten. Team sehr unfreundlich. Vielleicht unzufrieden und Überarbeitet. Wo sind all die netten Arzthelferinnen hin? Der Arzt hat keine Empathie und erklärt…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 09.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf der Suche

Gute Zeiten sind vorbei immer weniger Zeit für Kranken - leider enttäuscht ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Check up und Arbeitsmedizin

Seit 3 Jahren betreut mich und mein Team Herr Dr. Siejek. Wir sind sehr zufrieden, alle Probleme werden analysiert und danach ausführlich mit den Betroffenen erörtert."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich!

Leider hat die Praxis sehr nachgelassen. Es wird sich vor den Patienten angemault, es geht kaum einer ans Telefon oder wann wir einfach in der Warteschleife vergessen, die Sauerkraut der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr und Frau Dr. Siejek sind sehr kompetente Ärzte. Sie sind freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkomplizierter u. freundlicher Vertrauensarzt

Unsere Einsatztaucher von Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) aus dem Bezirk Krefeld kommen seit vielen Jahren zur jährlichen G31-Tauchertauglichkeitsuntersuchung zum "Arzt unseres…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.11.2014

Netter Arzt und freundlich

Alles Super !! Und gute Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger Arzt

Stets sehr freundlich und zuvorkommend, hört dem Patienten zu und bietet zudem Alternative Behandlungsmöglichkeiten an.!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.10.2014

Kompetent und freundlich

Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut behandelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe jetzt schon von Anfang an zu ihm und kann nichts schlechtes über ihn sagen , er ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Frank Siejek .Er ist sehr Höfflich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frank Siejek und würde ihm jeden weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut Behandlung

Geringe Wartezeit, ausführliche und gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014

Super !

Meiner Meinung nach ist er der beste !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014

gut erklehrt

Guter Arzt gut erklehrt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

Ausnahmearzt

Ich gehe, wenn man das so sagen kann, gerne zu den Dres. Siejek. Natürlich versuche ich es zu vermeiden, aber wenn ich gesundheitstechnisch hin muss, dann weiß ich das ich dort mit einem guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen......

Dr. Siejek ist ein stets freundlcher-symphatischer Mediziner, nimmt sich Zeit für den Patienten und durchaus als sehr kompetent zu bewerten. Das Praxisteam ist total cool, stets freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, Alter: über 50

Kompetent

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Dies bezieht sich aber nur auf Herrn Dr. Siejek. Frau Dr. Siejek, die auch in der Praxis tätig ist, ist nicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

empfehlenswerter Arzt

Dr. med. Siejek ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt. Die Behandlung war ausführlich. Arzt sowie Arzthelferinnen haben sich reichlich Zeit genommen. Die Praxis geht auf die Bedürfnisse…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden Herr Dr. Frank Siejek ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin vollends zufrieden mit ihm."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014

kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

guter arzt

Freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Kompetenter ,sorgfältiger und netterbArzt -sehr zu empfelen

Die Arbeitsmedizinischeuntersuchung wurde sorgfältig und ohne große Pausen (Wartezeiten) durchgeführt. Ich fühlte mich im "guten Händen" gelassen und sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter arzt

ich kenne Dr. Siejek als Arzt und Sportsfreund, der mir sehr viele Tips für den Sport gegeben hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014

Freundlicher,netter Arzt.

Sehr Symphatischer,netter,freundlicher Arzt. Wirklich empfehlenswert. Bis jetzt habe ich sehr hilfreiche behandlungen gehabt."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

Angenehme Atmosphäre während des Aufenthaltes in der Praxis (während Wartezeit u

Auf bitten sind sämtlich Untersuchungsergebnisse direkt am gleichen Tag erstellt worden. Würde die Arbeitsmedizinische Untersuchung weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

Kompetenter Arzt, sehr zugewand und freundlich

Hallo Herr Siejeck, generell fühle ich mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben und habe in Ihnen ein Hausarzt gefunden zu dem ich Vertrauen habe, auch die betriebsärztliche Betreuung klappt immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014

Ein Sehr guter Arzt und Freund.

Da ich ihn seit mehr als 30 Jahre als Sportsfreund und Arzt kenne. Und er mich immer Fair behandeln tut kann ich ihn nur die beste Bewertung geben. Dr.Siejek hört aufmerksam zu wenn ich mein leid bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2014

toller Hausarzt!

Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014

Netter arzt

Sehr zufrieden, freundlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und persönlicher Umgang! Ich war zum erstem mal in der Praxis ohne mich vorher telefonisch anzumelden. Ich war innerhalb einer Stunde wieder aus der Praxis raus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014

Kompetent

Der Doktor nimmt sich viel Zeit für die Patienten ,hört gut zu und macht einen sympathischen Eindruck.Ebenso Fr.Doktor ist sehr aufmerksam und höflich.Kann ich nur emfehlen!!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetent und sehr empfehlenswert

Ich war zuletzt am Montag, d. 20.01.2014 zur arbeitsmedizinischen Untersuchung bei Ihnen und möchte Ihnen hiermit ein Lob aussprechen, dass trotz mehrerer Untersuchungsintervallen alles reibungslos…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014

Freundliche und kompetentes Praxisteam

Ich bin insgesamt mit der Praxis, den Ärzten und den Helferinnen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

Sehr netter Arzt

Sehr gute behandlung, jedoch manchmal zu wenig Zeit für mich. Das geht dann ruck zuck und habe meine Fragen die ich noch stellen wollte garnicht angesprochen. Lieber Dr. Siejek, ein paarMinuten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.01.2014

Der Beste Hausarzt in Castrop-Rauxel

Er ist sehr freundlich und hat immer einen guten Rat. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 02.01.2014

sehr netter Arzt...

guter Arzt... gibt Tipps für den Tag... und die Beratung ist auch sehr gut.... nur zum empfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

sehr gut

Ich find das er sich zeit und auch gut beandlungen macht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Hervorragend

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Facharzt für Arbeitsmedizin

Super schnelle Termin Vergabe, sowie Untersuchungen in der Praxis in Hagen. Dort wird kein Entertainment im Wartezimmer benötigt, da nur Termine vergeben werden ohne lange Wartezeit.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013

Sehr Kompetenter Arzt und tolles Team

Ich bin zu Dr. Siejek gekommen, nachdem er mich als Werksarzt betreut hat und bin dort sehr gut aufgehoben. Dr. Siejek empfinde ich als sehr kompetent und er hat eine sehr angenehme Art mit Patienten…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Guter und freundlicher Arzt

Er ist ein freundlicher Arzt.Er nimmt sich Zeit für die Patienten.Auch ohne Termin muss man nicht lange warten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Netter und sehr verständnisvoller Arzt

Ein sehr netter Arzt und eine sehr saubere Arztpraxis."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Sehr zufrieden

Alles Super gelaufen, Klasse Team, schnelle Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.10.2013

Sehr freundliche Arztpraxis

Freundlichkeit und zuvorkommende Arztpraxis,. ein kleiner Nachteil für Rollstuhlfahrer sind die engen Türen und die zu kleine Toilette ! Ansonsten ist die Praxis zu empfehlen . Dr.Siejek nimmt sich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

sehr kompetenter Arzt

Hier ist man in guten Händen Ich bin mit der gesamte Praxis sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Für mich wahr es der beste Arzt besuch seit ich Kassenpatient bin.

Könnte mein neuer Hausarzt werden auch alle Mitarbeiter sehr nett und gute organisation."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Super Arzt

Kompetent,freundlich und vertrauenswürdig.hat mir gut geholfen.alles bestens"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013

guter und Netter Arzt

Der Arzt ist gut hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten auch bei Problemen die bei Patienten auftreten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Der Arzt und das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Praxen, kaum vorhanden. Dr. Siejek kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Netter und zuvorkommender Arzt

- freundliches Personal - gute Behandlung - Gute Betreuung - gute Unterhaltung im Wartezimmer"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

mein Hausarzt: einfach ein "Glückstreffer" als Mensch und Arzt

kompetent, umsichtig, fachlich absolut "on Top" in ganzer Breite als Allgemeinmediziner (und Arbeitsmediziner sowieSicherheitsingenieur) aufgestellt, professionell und vor allem "Mensch": das ist…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Empfehlenswert mit kleiner Einschränkung

Herr und Frau Dr. Siejek sind meine Hausärzte und ich bin prinzipiell sehr zufrieden. Was mich etwas stört ist, dass in letzter Zeit häufig sogenannte IGEL-Leistungen angeboten werden (also…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Schnell dran, äußerst kompetente und intensive Beratung

Herr Dr. Frank Siejek hat sich sehr ausführlich um mein Anliegen gekümmert. Er hat mich sehr gut zu den nötigen Schutzmaßnahmen für mein Auslandssemester in Südafrika beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetente Beratung und eine TOP Vorbereitung bei einer Lebertransplantation

Dr. med. Frank Siejek überzeugt durch seine akribische Arbeitsweise und hat meine Erkrankung erst entdeckt. Durch sein medizinisches Fachwissen und sein kompetentes Netzwerk an geeigneten Kollegen…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Erfahrungen in der Praxis Dr. Siejek

Geringe Wartezeiten kompetente Beratung kompetentes Personal freundlicher Umgang der Ärzte und des Personals mit den Patienten häufig wechselnde Helferinnen Diskretion zeitweise mangelhaft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Super Praxis, ganz nette Mitarbeiter und sehr kompetente Ärzte !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Top praxis mit super kompetenten ärzten und mitarbeitern sehr zu empfehlen...

Sehr Vertrauenswürdige Ärzte, bin schon seid jahren patient in dieser praxis und ich kann nur gutes berichten... Sowas nenn ich mal Ärzte und keine Schauspieler die meinen Ärzte zu seien... sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit ihm gemeinsam überlegt, was man medizinisch manchen könnte! :)"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, Mitarbeiter freundlich, weiterzuempfehlen.

Bislang keine negativen Erfahrungen gemacht, sehr freundlich und kaum Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Bester

Bester arzt in castrop rauxel"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher und guter Arzt

Bin mit Dr. Siejek rundum zufrieden. Keine langen Wartezeiten und eine gute Behandlung lassen die Bewertung sehr positiv ausfallen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und kompetenter Arzt, kann ich sehr weiterempfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit den Ärzten und dem gesamten Ärzteteam. Die Wartezeiten sind auch ohne Termine kurz, das Team ist stets freundlich und man fühlt sich gut…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Nützliche Bewertung bei der Suche eines neuen Hausarztes"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt und sehr Kompetent

Freundliche, zuvorkommender, Kompetent und Fachlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Meinung

die Behandlung, sowie die Betreuung war zur vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehen

Bin seit mehren Jahren in der Praxis Patient.Herr Dr.Siejek ist ein guter Arzt. Und die behandlung ist gut.Und die Damen am Empfang immer gut gelaunt.. Danke.."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine empfehlenswerte Arztpraxis

In der Arztpraxis Dr. med. Frank Siejek wird man stets angenommen, auch ohne Termin und die Wartezeit hält sich in überschaubaren Grenzen. Dr. Siejekt ist ein netter, zuvorkommender, kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Kurze Wartezeiten, Praxisteam ist sehr hilfsbereit und nett. Praxis Einrichtungen ist modern scheint alles erneuert zu sein. Geräte Schauen auch auf den neusten stand zu sein. Beide Ärzte bzw Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr guter Doktor

Sehr kompetent,immer auf Lösungssuche,beste Beratung!"  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Daumen hoch"

- Praxispersonal immer sehr freundlich - Kaum Wartezeiten - Fr. Dr und Herr Dr. Siejek nehmen sich f. einen viel !Zeit! - Bereit auch für alternativ Medizin - Endlich ein Doc der nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter und sehr freundlicher Arzt

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Wartezeiten sind kurz und man wird immer freundlich empfangen. Die Labormitarbeiter sind auch imme freundlich und geben sich sehr viel Mühe auch mit Kindern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gute aufgehoben und bestens versorgt

Die Ärzte nehmen sich immer Zeit mich ausführlich aufzuklären und gehen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch als Kassenpatient fühle…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist gut

Finde meine bewertung gut nur halt mit der warte zeit manchmal"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder

Bin zufrieden würde immer wieder den gleichen Arzt nehmen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Siejek ist seit mehreren Jahren unser Hausarzt, da wir sehr zufrieden sind. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Gespräche und die entsprechende Behandlung, was nicht…  Mehr
Weitere 1 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (101)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(36)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann