Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.948 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Knorr

Arzt, Allgemeinmediziner

02305/20304

Dr. Knorr

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Knorr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wittener Str. 3244575 Castrop-Rauxel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Knorr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Praxis Dr. med. Martin Knorr Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Knorr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Castrop-Rauxel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020
1,0
1,0

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Auch in Coronazeiten sofort einen Termin bekommen. Ideale Schutzmaßnahmen (nur telefonische Anmeldung, mur 3 Patienten max. zur selben Zeit in der Praxis, höchste Sterilität) und wann immer ich bei Dr. Knorr bin, nimmt er sich ausreichend Zeit, um mir die Krankheit zu erklären, mir mögliche Alternativen aufzuzeigen und behält dabei meine persönlichen Lebensumstände im Blick. Ich bin wirklich begeistert und empfehle ihn gerne weiter!

10.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt, fachlich wie menschlich

Herr Dr. Knorr hat mir bei einer unklaren Sprunggelenksverletzung genau den richtigen Rat gegeben, nämlich doch lieber röntgen zu lassen zum Ausschluss einer ... Und genau das war’s. Ich schätze seine immer liebenswürdigen und hochkompetenten Behandlungen sowie seine ausführlichen und sehr gut verständlichen Erklärungen. Er ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

koronare Herzerkrankung erkannt

Vor 5 Jahren bin ich zu Dr.Knorr gewechselt. Mein Problem: schnelle Atemlosigkeit beim Fahrradfahren. Dr.Knorr hat meine KHK erkannt und alle weiteren Untersuchungen und Behandlungen in die Wege geleitet. Seitdem stehe ich unter seiner regelmäßigen Kontrolle, auch mit allen anderen Wehwehchen. Besonders gut finde ich, dass Dr.Knorr mir alles genau und für mich verständlich erklärt und auch ehrlich sagt, was er nicht weiß und weshalb er mich zu einem Spezialisten überweist.

Das Terminmanagement ist ebenfalls ungewöhnlich gut. Ich habe noch nie lange warten müssen.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Arzt des Vertrauens

Persönliche Nähe und sachliche Kompetenz .

Durch das Zusammenlegen von 2 Praxen wurde der Aufenthalt im Wartezimmer unruhiger.

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Mein Arztbesuch erfolgt halbjährlich nach Termin

Meine Fragen werden von Herrn Dr. Knorr detailliert gut beantwortet. Meine gesundheitlichen Daten

werden gut überwacht, seien es die Laborwerte, Blutdruck, Grippeschutzimpfung und andere.Ich fühle mich gut versorgt.Bei plötzlichen Beschwerden bekomme ich auch an diesem betreffenden Tag noch einen Termin, um meine Beschwerden abzuklären. Mir wird geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.948
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden