Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Wittener Str. 32
44575 Castrop-Rauxel

02305/20304

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knorr hinterlegt. Sind Sie Dr. Knorr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knorr

Artikel von Dr. Knorr

Das sagen Patienten über Dr. Knorr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

Persönliche Nähe und sachliche Kompetenz . Durch das Zusammenlegen von 2 Praxen wurde der Aufenthalt im Wartezimmer unruhiger."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Arztbesuch erfolgt halbjährlich nach Termin

Meine Fragen werden von Herrn Dr. Knorr detailliert gut beantwortet. Meine gesundheitlichen Daten werden gut überwacht, seien es die Laborwerte, Blutdruck, Grippeschutzimpfung und andere.Ich fühle mich gut versorgt.Bei plötzlichen Beschwerden bekomme ich auch an diesem betreffenden Tag noch einen Termin, um meine Beschwerden abzuklären. Mir wird geholfen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich einer, der klar spricht

Viele Ärzte sind wortkarg oder werfen mit Fach-Chinesisch um sich. Dr. Knorr erklärt immer und gut und ist auch nicht genervt, wenn man teilnimmt und nachfragt. Er hat mein absolutes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Kompetenter und äußerst lieber Arzt

Dr. Knorr nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und untersucht gründlich. Er wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ein top Arzt! Lediglich das Personal kann unfreundlich sein."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hausarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich, wenn notwendig, auch wirklich viel Zeit nimmt. Ich bin sehr gerne dort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knorr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knorr.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer