Dr. med. Rabea Cramer-Meschede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rabea Cramer-Meschede?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich benötigte einen kurzfristigen Termin, wurde wie versprochen zurückgerufen und durfte am nx Tag in die kommen. Sehr freundliches Team, die Ärztin war supernett, verständnisvoll und hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich wirklich gut behandelt und beraten. Danke :-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cramer-Meschede ist sehr empathisch. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und findet stets den richtigen Ton. Sie ist sehr entgegenkommend, sorgfältig und hilfsbereit. Eine tolle Hausärztin!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur gutes über genannte Ärztin berichten.
Neben Verständnis, verständlichen Diagnosen auch für Laien und sehr guter Kompetenz, wird sich auch wircklich Zeit für den Patienten genommen.

Uneingeschränkte weiterempfehlung von mir.

Auch das gesamte Praxisteam bekommt von mir die Note eins.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste mal bei Fr. Dr. Cramer-Meschede,

ich hatte Mittwoch angerufen um einen Termin zu machen und hatte direkt einen für den nächsten Tag bekommen. Top! Als der Termin dann war musste ich keine zehn Minuten warten. Top!
Ich war bei der Ärtzin, weil mein eigentlicher Hausarzt nicht auf meine "Beschwerden" eingegangen ist. Die Ärztin war freundlich, hat sich Zeit genommen und zugehört, anders als der andere Doc hat Sie sich gedanken gemacht und vorschläge gemacht, was man als nächstes tun kann und was passiert wenn man XY ausschliessen kann.
Sehr gute Beratung, die befolgt wird. Nach den anderen Untersuchungen muss man mal abwarten, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei .

Sehr kurze Wartezeit, offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit,geht auf Probleme ein, hat ein offenes Ohr und versucht zu helfen wo sie kann!!! Man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben und klärt einen über alles auf ,was man wissen möchte und versucht einem die Ängste zu nehmen ! Tolle Ärztin!!! könnten sich Andere ein Beispiel daran nehmen .

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird ernst genommen, alle Sorgen und Ängste werden besprochen. Kompetente Beratung und super freundliche Athmosphäre in der ganzen Praxis. Man muss nicht lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten. Tolle Vertretungsregelung. Viele Ärzte sollten sich hier ein Beispiel nehmen

Eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert