Dr. Siejek

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Siejek
Dr. Siejek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siejek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siejek ist unter den Top10:

· Internisten in Castrop-Rauxel (Stand 06/2018)

Dr. med. Simin Siejek

Ärztin, Internistin, Arbeitsmedizinerin
Weiterbildungen: Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt

Dres. Frank Siejek und Simin Siejek
Im Ort 4
44575 Castrop-Rauxel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siejek hinterlegt. Sind Sie Dr. Siejek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Simin Siejek und arbeite als Internistin in Castrop-Rauxel. Ich habe mich als Arbeitsmedizinerin und Umweltmedizinerin weitergebildet. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Paket an Vorsorgeuntersuchungen, die individuell nach Ihren Bedürfnissen kombiniert werden können. Zusätzlich bieten wir Ihnen ganz gezielt Therapien zur Steigerung Ihrer Vitalität – damit Sie in jedem Alter voller Schwung in die Zukunft blicken ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der unserer Praxis in Castrop-Rauxel bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Allgemeinmedizin, Impfungen und Geriatrie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Allgemeinmedizin

Bewertung vom 08.12.2018

Kontrollcheck

Kein zeitdruck,ruhige und sachliche Analyse"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

10 jahre patientin und zufrieden!

Habw nichts zu mecker . Kaum ein Arzt nimmt noxh patienten ohne teemin dran . Es wird auf einen eingegangen und behandlungsmethoden vorgestellt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.12.2017

Inkompetent und unfreundlich !

man nahm sich nie länger als 4 min Zeit und gib nicht auf die eigenen Anliegen ein.. Kurze Wartezeiten,kurze inkompetente Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Super nette fachlich gute Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Kompetente Ärztin

Sehr gute Behandlung ohne lange Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siejek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siejek.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden