M.Sc. Uhlenbruch

M.Sc. Uhlenbruch
M.Sc. Uhlenbruch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Uhlenbruch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Uhlenbruch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Castrop-Rauxel (Stand 01/2019)
· Implantologen in Castrop-Rauxel (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Castrop-Rauxel (Stand 01/2019)
· Ärzte in Castrop-Rauxel (Stand 01/2019)

M.Sc. Stephan Uhlenbruch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Lambertstr. 6
44581 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Uhlenbruch hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Uhlenbruch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Castrop-Rauxel näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Praxis wird das gesamte OP-Spektrum der ambulanten Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie angeboten. Die Versorgung findet – je nach Eingriff und Indikation – entweder in lokaler Anästhesie, in ambulanter Analogsedierung oder Vollnarkose statt. Narkosebehandlungen werden in Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Anästhesisten in unserer Praxis durchgeführt.

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Zahnreplantationen zur Therapie traumatisch verletzter, gelockerter oder entfernter Zähne
  3. Implantologie
  4. Erkrankungen der Kieferhöhlen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Uhlenbruch

Bewertung vom 15.05.2019

Alles bestens!

Ich habe in der Praxis zwei Implantate und drei Wurzelspitzenresuktionen bekommen. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und das Ärzte- und Praxisteam kann ich nur empfehlen. Aufklärung, Operation, Betreuung vor, während und nach den OP's: alles top!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetentes und nettes Team!

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt und ich habe mich die ganze Zeit sehr aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist super freundlich und gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe über diese Praxis nichts negatives zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Klasse Praxis und Ärzte

Einfach toll der Arzt der operierende Arzt alle anderen auch danke immer wieder gern"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Weisheitszähne

Meiner Tochter wurden die Weisheitszähne entfernt.. Es ging sehr zügig..und ohne Komplikationen..Die Wundheilung war auch sehr gut.. Wir waren mit allem sehr zufrieden.. Die Praxis kann ich nur Empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter arzt

sehr gute Beratung und Tipps für während und nach der Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Uhlenbruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Uhlenbruch.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig