M.Sc. Stephan Uhlenbruch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

M.Sc. Uhlenbruch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Lambertstr. 644581 Castrop-Rauxel
Sind Sie M.Sc. Stephan Uhlenbruch?

M.Sc. Uhlenbruch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

18.07.2021
4,2

Arrogantes auftreten

Nie wieder!.

Keine gute Diagnose deswegen weitere Probleme.

Das einzig gute in der Praxis super Krankenschwester, großartig und bemüht.

Für Herrn Uhlenbruch zählt meine Meinung nach nicht der patient nur die Abrechnung/ Kasse/.

Kommentar von M.Sc. Uhlenbruch am 26.07.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Es freut uns primär sehr, dass Sie sich auch in Kritik an uns wenden. Da der Sachverhalt in Ihrem Beitrag nicht klar zu eruieren ist, möchte ich ein paar grundlegende Dinge klarstellen: 1) der Patient steht bei uns immer im Vordergrund und wird nach bestem Fachwissen in meiner Praxis von allen Mitarbeitern empathisch seit vielen Jahren betreut 2) keine Diagnose ist in Stein gemeisselt, doch bräuchten wir auch eine klinische und direkte Rückkopplung des Patienten, um uns die Chance zu geben eine etwaige Diiferenzialdiagnose stellen zu können bzw eine Therapieanpassung durchführen zu können, welche hier scheinbar nicht stattgefunden hat 3) etwaige private Kosten sinnvoller therapeutischer Zusatzleistungen sind in einigen Fällen üblich bzw. werden dem Patienten als Wahlleistung freigestellt. Diese sind aber auch durchaus mit dem Erfolg der jeweiligen Therapie verknüpft, wobei auch hier eine patientenseitige Rückkopplung hilfreich und klärend einfliessen würde Dementsprechend möchte ich dem hier aufgeführten Vorwurf ohne weitere wissentliche Hintergründe zumindest in dieser Form entgegentreten!!

31.05.2021

Zu Euch gehe ich gerne!

Meine unteren Weisheitszähne wurden gezogen.

Die Betreuung und Behandlung war sehr gut.

Ich bin bei Arztterminen meist aufgeregt und ängstlich, habe mich dort aber sehr gut aufgenommen gefühlt :)

Sehr sympathisches Personal!

27.02.2020 • Alter: unter 30

Alles Bestens

Ich war bei Dr Frei zur WSR und bin sehr zufrieden. Ich wurde bestens aufgeklärt und der Eingriff verlief super. Auch am Tag danach schmerzfrei .. Alle dort sind stets freundlich und ich kann Dr. Frei und die Praxis besten Gewissens weiter empfehlen .

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter kompetenter Arzt mit nettem Team

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er erklärt in Ruhe, welche Schritte bei der Behandlung notwendig sind. Ich habe schon mehrere OPs bei ihm hinter mir, auch Implantate hat er mir schon gesetzt. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

15.05.2019

Alles bestens!

Ich habe in der Praxis zwei Implantate und drei Wurzelspitzenresuktionen bekommen. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und das Ärzte- und Praxisteam kann ich nur empfehlen. Aufklärung, Operation, Betreuung vor, während und nach den OP's: alles top!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2014