Sind Sie Dr. med. Margarete Busker?

• Psychotherapie

Seelische Probleme. Kaum Termine. Trotz Abraten verschiedener Bekannter wurde es dann Frau Dr. Busker. Erhofft hatte ich mir Hilfe, bekommen habe ich ein leidlich wirksames Medikament und eine unbrauchbare Liste von Therapeuten, von den Fragen, was ich denn alles so nicht kann, mal abgesehen. Gehört hat sie meine Antworten offenbar nicht, anders ist das Folgende nicht zu erklären.
Dass der weitere Umgang mit meiner Erkrankung für mich nicht einfach sein kann, sollte aus meiner Sicht verständlich sein. Weitere körperliche Probleme kamen hinzu. Ich habe es also nicht geschafft, der Anweisung meiner Ärztin zu folgen, die da lautete: "Suchen Sie sich einen Therapeuten und nehmen Sie diese Pille."
Und nun zum Ergebnis. Als ich jetzt meine unlängst erhaltene Erwerbsminderungsakte erhielt, musste ich darin ein Schreiben von Frau Dr. finden, in dem sie formuliert: "Im Februar zog sich der Patient eine LWK-Fraktur zu, dies benutzt er jetzt als Entschuldigung, dass er nichts geregelt hat."

Ja herzlichen Dank, Frau Dr. Busker. Hätte ich nicht schon in unseren Terminen eine gewisse Distanz gespürt (damit ist deutlich nicht die notwendige professionelle gemeint), wäre dann jetzt alles klar. Zusammengefasst: Ich kam zu ihnen mit dem Verdacht, eine Depression zu haben. Ihre ärztliche Aussage dazu war "Das stimmt, Pille nehmen, Fachmann suchen." Immerhin ist das ohne Frage ehrlich - finden konnte ich eine/n Fach/frau/mann bei ihnen nicht.

Nachträglich fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Ihr
Sie hilft ist aber sehr genau wenns um Tablettengeht

Sehr nett und verstaendnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich den Ruf den diese Praxis hat nur bestätigen. Es herrscht eine unfassbar aggressive und unfreundliche Stimmung. Diagnosen werden nach 2 Min Patientenkontakt gestellt ohne eingehend über den Patienten informiert zu sein. Schnell Tabletten aufschreiben, damit -so wirkt es leider- der Patient "ruhig" ist und sich fix behandeln lässt. Nachfragen, Kritik etc sind nicht gern gesehen und wenns unbequem wird lässt man sich als Arzt am Telefon verleugnen.
Leider Schulnote 6

Unfreundlich und nur auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von anfang an bei Frau Dr. Busker
Sie hat mir viel geholfen
Habe miCh gut aufgehoben gefühlt.
Ich fahre 25 km zu ihr hin.

Kompete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sie krank sind gehen sie lieber woanders hin!

Wenn sie krank sind gehen sie woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr wenig interesse zeigend.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut aufgehoben. Ruft bei Problemen auf jeden Fall zurück.

Frau Dr. Busker ist keine Ärztin, die ihre Patienten streichelt, sondern auch etwas Mitarbeit von ihnen fordert. Gerade bei einer psychischen Erkrankung halte ich so etwas für sehr wichtig. Mir hat sie wunderbar aus meinem "Tal der Tränen" geholfen. Ich bin dank ihrer Behandlung wieder völlig stabilisiert und kann unbeschwert mein Leben weiterleben und was noch shr wichtig ist: Ich kann ganz normal meiner Arbeit nachgehen. Einschlafstörungen habe ich nicht. Die Terminvergabe in der Praxis Kuhlmann/ Busker, war für mich nie ein Problem.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Also frau Doktor ist eigentlich nett und immer erreichbar bei Notfällen aber das praxisteam arrogant und unfreundlich 10 Jahre medikamete und trotzdem nicht ganz geheillt immer rukfallig

10 Jahre in behandlung eigentlich geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir sehr geholfen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben