Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Ring

Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Ring

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02305-294-2801

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Ring

Nasenoperation

Handchirurgie
Intensivmedizin
Lymphologie

schön, dass Sie sich über mich, Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Ring, Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie meine Behandlungen in der St. Rochus-Hospital Klinik für Plastische Chirurgie informieren möchten. Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Lebensqualität durch Ihr äußeres Erscheinungsbild zu verbessern, dann stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein individuelles Therapiekonzept unter Berücksichtigung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Informieren Sie sich hier auf jameda, oder machen Sie einen Termin unter 02305/294-2801. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr

Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Ring

1997 bis 2003Studium an der Ruhr-Universität Bochum
2005Promotion bei Prof. Dr. med. H.U. Steinau an der Klinik für Plastische Chirurgie des BG Universitäts­klinikums Berg­manns­heil Bochum
2013Habilitation mit Erlangung der Lehr­befugnis für das Fach Plastische Chirurgie an der Medizinischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum

Über mich:

Ausgebildet bin ich zum Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Zudem führe ich die Zusatz­bezeichnungen für Hand­chirurgie, Not­fall­medizin und Intensiv­medizin.

Ausbildung zum Chirurgen:

• Prof. Dr. med. G. Muhr an der Chirurgischen Klinik des BG Universitätsklinikums Bergmannsheil Bochum
  • Prof. Dr. med. J. Stern in der Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie des St.-Josefs-Hospital Dortmund-Hörde

Weiterbildung zum plastischen Chirurgen:

• Prof. Dr. med. H.U. Steinau und Prof. Dr. med. M. Lehnhardt an der Klinik für Plastische Chirurgie des BG Universitätsklinikums Bergmannsheil Bochum

Operative Schwerpunkte sind rekonstruktive Verfahren der:

• Plastischen und Ästhetischen Chirurgie
  • Sarkomchirurgie
  • palliativen Tumorchirurgie
  • Verbrennungschirurgie
  • Hand- und Mikrochirurgie

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)
  • Berufs­verband der Deutschen Chirurgen (BDC)
  • Deutsche Gesell­schaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)
  • Deutschen Gesell­schaft für Senologie (DGS)

www.aesthetische-chirurgie.rochus-hospital.de

Es freut mich, dass Sie auf die St. Rochus-Hospital Klinik für Plastische Chirurgie in Castrop-Rauxel aufmerksam geworden sind. Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische habe ich durch Weiterbildungen die Zusatzbezeichnungen für Handchirurgie, Notfallmedizin und Intensivmedizin erlangt. Hier auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, die ich in der Klinik in der Glückaufstraße anbiete. Falls Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie mich und mein Team unter der Telefonnummer 02305/2942801 erreichen.

• Gesicht und Hals

• Bauch

• Brustformung

• Gesicht und Hals

Hautalterung ist ein natürlicher Prozess, welcher jedoch bei allen Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist. Tiefe Falten und Hauterschlaffung, insbesondere im Gesicht, werden von uns als störend empfunden, sobald sie nicht zu unserem gefühlten Alter passen. Mimikfalten, wie z. B. Zornes-, Denk- und Lachfalten, lassen bei ihrer übermäßigen Ausprägung unser Gesicht müde wirken.

• Faltenbehandlung (Botox und Hyaluron-Filler), Mikro-invasives Fadenlifting
    • Lippenaugmentation mit Eigenfett und Hyaluron-Fillern
    • Gesichtsstraffung, Mini-Face-Lift, schonendes Aqua-Facelift (Hydrodissektion)
    • Stirn-, Wangen-, Hals- und Augenbrauenlifting
    • Ober- und Unterlidstraffung
    • Otoplastik und Otopexie, Ohr-Rekonstruktion
    • Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
    • Kinnkorrektur, Doppelkinnentfernung

Verfahren:

• Botox (Botolinumtoxin A)
    • Hyaluron (Hyaluronsäure)
    • Eigenfett (Autologer Fett-Transfer/Lipofilling)
    • PRP (Plättchenreiches Plasma)
    • Fadenlifting
    • Mini-Facelift
    • klassisches Facelift in Kombination mit dem Aqua-Facelift
  • Bauch

Selbst Durchtrainierte haben mit hartnäckigen Fettpölsterchen zu kämpfen. Unliebsame Pfunde und Fettdepots verschwinden nicht von selbst. Wer es aber schafft, Hüft- und Wampengold loszuwerden, bekommt nicht selten ein Problem mit der überschüssigen Haut.

• Liposuktion
    • Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik), Mini-Abdominoplastik
    • Entfernung von Schwangerschaftsstreifen
  • Brustformung

Die Brust der Frau ist einzigartig. Sie fasziniert und ist das Symbol für Weiblichkeit schlechthin. Ihre Form, die Größe und das Volumen beeinflussen das eigene Wohl- und Selbstwertgefühl.

• Minimal-invasive Brustvergrößerung
    • Brustvergrößerung (mit Eigenfett und Implantaten)
    • Implantataustausch
    • Bruststraffung (Mastopexie)
    • Brustverkleinerung
    • Brustrekonstruktion/korrektur mit Eigengewebe
    • Hohlwarzenkorrektur
    • Operation der Gynäkomastie (beim Mann)

zu unserer Website

Neben den bereits erwähnten Behandlungsschwerpunkten werden in der St. Rochus-Hospital Klinik für Plastische Chirurgie noch zusätzliche Leistungen angeboten. Bei sämtlichen Behandlungen lege ich großen Wert auf ein ausführliches Aufklärungs- und Therapiegespräch. Gerne erkläre ich Ihnen das Therapieziel, den Behandlungsablauf und kläre Sie über mögliche Risiken und Alternativen auf. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen in unserer Klinik gerne zur Vefügung.

Weitere Leistungen:

• Verminderung der Schwitzneigung

• Ohren- und Nasenkorrekturen

zu unserer Website

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Andrej Ring

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “St. Rochus-Hospital Klinik für Plastische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung28.09.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Ring!

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel