Dr. med. Ulrich Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Dirksen Thai-Hoang Pham Volker Demuth u.w.

Sehr schneller Termin, sehr gutes und sehr nettes Personal. Vollstes Vertrauen und in jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen!

Auch Patienten mit Platzangst sind sehr gut aufgehoben. Auf Wunsch gibt es eine entsprechende Infusion.

Top wie immer:) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach relativ kurzer Zeit einen MRT Termin
bekommen. Als ich pünktlich zum Termin erschien hatte ich keinerlei Wartezeit. Auch auf das anschließende Gespräch mit dem Arzt musste ich nicht lange warten.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dirksen und Pham Thai-Hoang

Das Gespräch fand nach dem MRT statt. Das MRT wurde nach den Informationen in der Überweisung gemacht. Ein Gespräch vor dem MRT fand nicht statt.

Er begann direkt sein Programm abzuspulen und mir Symptome aufzuzählen. Ließ mir keine Zeit überhaupt zu sagen, weshalb die Untersuchung gemacht wurde. Ich hatte den Eindruck, er wollte entweder mich möglichst schnell wieder loswerden, oder er wollte mich mit seiner schnellen Diagnose, ohne Fragen stellen zu müssen, beeindrucken. Kam dabei sehr arrogant und uninteressiert an mir vor.

Geht nicht auf Patienten ein und nimmt sich keine Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Dirksen Thai-Hoang Pham Volker Demuth u.w.

Nicht nur die schnelle telefonische Erreichbarkeit sondern auch die kurzfristige Terminvergabe für einen MRT-Termin fand ich gut und erstaunlich. Freundliche Arzthelferinnen und auch der Arzt selbst war sehr freundlich. Bei anderen MRT-Untersuchungen sieht man überhaupt keinen Arzt und wird mit den Unterlagen einfach weggeschickt. Hier wurde meiner Mutter zwar kurz aber genau erklärt, was erkennbar ist. Weitere Details sollen natürlich mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Alles prima!

MRT Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dirksen und Pham Thai-Hoang

Grund für das MRT waren Schwindel und Konzentationsprobleme, die besonders im Sitzen beziehungsweise nach längerem Sitzen auftreten.

Es folgte ein Hin und Her und mein Versuch, ihm zu erklären, warum ich überhaupt da war. Als er es endlich zur Kenntnis genommen hatte, zweifelte er die Kompetenz meines überweisenden Arztes an und behauptete, das wonach er suchte, könne man nicht auf dem MRT erkennen. Ein anderer Vorschlag kam aber nicht; stattdessen solle ich aufhören nach den Ursachen für meine Probleme zu suchen. Ich realisierte, dass ein weiteres Gespräch wohl keinen Sinn machte und fragte, ob ich nun einfach mit dem Ergebnis zu dem anderen Arzt zurückgehen sollte. Er schien froh, mich los zu sein.

Als ich ganz schön frustriert nach schätzungsweise nicht mehr als drei Minuten und wahrscheinlich sichtlich irritiert den Raum verlassen wollte, fragte er mich, ob ansonsten alles ok sei. Die Frage kam mir sehr seltsam vor. Es schien das erste mal zu sein, dass er zumindest vorgab sich für mich zu interessieren. Es kam mir vor, wie ein zu später Versuch zur Beschwichtigung. Ich ging und hoffte, nie wieder von ihm untersucht werden zu müssen.

Neben dem Befund bekam ich ein paar Worte dazugekritzelt, was wohl seine Diagnose darstellen soll. Es ist schwierig, sich ein Urteil über seine fachliche Kompetenz zu machen. Ich hoffe, das MRT wurde wenigstens richtig gemacht und mein Orthopäde weiß die Informationen darin richtig zu deuten.

Geht nicht auf Patienten ein und nimmt sich keine Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Dirksen Thai-Hoang Pham Volker Demuth u.w.

Nette Arzthelferinnen aber Herr Dirksen kam uninteressiert rüber, nahm sich keine Zeit (circa 1 Minute) und ging auf Fragen von mir nicht ein. Außerdem fühlte ich mich nicht ernstgenommen und rausgeworfen. Mein Empfinden nach nicht empfehlenswert. Auch wenn mein behandelner Arzt mit mir das weitere Vorgehen bespricht, sollte jeder Arzt auf Fragen des Patienten eingehen, oder? Der Kunde ist König!

Fürchterlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dirksen und Pham Thai-Hoang

Ich habe ein Karzinom in der Nase und war am 22.10.2015 mit einer Überweisung für MRT " Nase- Nasenebenhöhlen" in der Praxis. Gemacht wurden Schädelaufnahmen ohne Nase. Ich wurde mit den falschen Bildern verabschiedet. Bei der Karzinomkonferenz wurde der Fehler festgestellt, das bedeutet meine Op. verschiebt sich um ca.2-3 Wochen .
Meine telf. Nachfrage am 23.10.2015 in Praxis war die absolute Unverschämtheit. Ich möge doch auf meine Überweisung schauen dort würde "Schädel" stehen. Darauf habe ich mich mit meiner HNO Praxis in Verbindung gesetzt und siehe da, dort steht ganz klar "Nase- Nasennebenhöhlen". Wiederholter Anruf meinerseits, ich soll mit einer neuen Überweisung eine neuen Termin ausmachen und vorbeikommen.
Kein Wort der Entschuldigung für das Versehen, nichts dergleichen.

Nicht sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Dirksen Thai-Hoang Pham Volker Demuth u.w.

Kurz und Schmerzlos aber auf den Punkt! Den Rest bzw mehr und genauere Einzelheiten beim behandelnden Arzt.!

Sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dirksen Thai-Hoang Pham Volker Demuth u.w.

Präzise Aufklärung über das Ergebnis der Kernspinuntersuchung. Ideale Sprechstundenzeiten von 6 Uhr früh bis 21 Uhr. Gut organisierte Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben