Diabetologen & Endokrinologen

Herr Elfert
Die Bewertungen von Herr Elfert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wilhelm Elfert

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Bahman Abrar Elmar Meschede und ...
Wittener Str. 40
44575 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Elfert hinterlegt. Sind Sie Herr Elfert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Elfert

Artikel von Herrn Elfert

Das sagen Patienten über Herrn Elfert

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollste Zufriedenheit

Inerhalb 24 std habe ich nach einer Stationären Behandlung im KkH einen Termin erhalten. Es wurde sofort gehandelt und alle notwendigen Untersuchungen in der Praxis durchgeführt. Innerhalb von 2 Tagen war ich mit der Behandlung fertig. Optimal Praxis Super Ausgestattet, so das keine anderen Wege nötig waren. Hätte ich mir wahrscheinlich die 4 Tage im KkH sparen können. P.S. Super nette Med. Fachangestellte! Großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Urologe

Bei Herrn Elfert fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein verständnisvoller und kompetenter Arzt. Er hat alles unternommen, um mir die beste ärztliche Behandlung zu geben. Alles fand in einer ruhigen Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Super! Vielen Dank auch an sein Team."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und nett.

ich war mit der Behandlung durch Herrn Elfert mehr als zufrieden. Er hat es geschafft ein erstmal sehr unangenehmes Untersuchungsthema angemessen und mit Humor zu besprechen! Auch die anschließende Untersuchung war danach wirklich nur noch halb so schlimm. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Absolut unfreundlich und keine Behandlung trotz Schmerzen!!

Bin wegen Nierenschmerzen und Schmerzen beim Wasserlassen zu diesem Arzt gegangen. Ich wurde total unfreundlich und frech behandelt und nicht in der Notfallsprechstunde behandelt, weil ich nicht aussah wie ein Notfall und wurde deswegen wieder weggeschickt. Anschließend bin ich zu einem anderen Urologen gegangen, wo sich rausstellte das es eine schwere Entzündung ist und ich jetzt mit Antibiotika behandelt werde."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich und menschlich ein Top-Arzt

Herr Elfert hat mich im Rahmen einer schweren Erkrankung ärztlich begleitet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Zweifel an seiner Kompetenz gehabt. Die anfänglichen leichten Beschwerden, unter denen ich litt, wurden zu keinem Zeitpunkt herabgespielt. Mir wurde die Möglichkeit einer ernsten Erkrankung nicht vorenthalten, dementsprechend wurde die Behandlung ausgerichtet. Der Mensch verdrängt gern, besonders, wenn er, wie ich, beruflich sehr eingespannt ist. Vielleicht hätte ich meinen Arzt nicht mehr aufgesucht, wenn mir nicht mit der Eindringlichkeit gesagt worden wäre, eine weitere Beobachtung der Symtome sei dringend notwendig. So begleitete er mich auch in der anschließenden schweren Zeit, immer die ärztliche Behandlung im Vordergrund, dabei aber auch die menschliche Komponente nie vergessend. Als Fazit: Seine Kompetenz ist für mich unantastbar, sein Verhalten mir gegenüber immer korrekt und menschlich zugewandt. Eine ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl