Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Holger Herwegen Andere

Was bitte ist das für ein unfreundlicher Mensch
    Meine Tochter hat starke Rückenschmerzen seine Aussage sie soll abnehmen bitte was habe ich gesagt sie ist 167 und hat 60 Kilo er verließ dann nach diskutieren den Raum
    Leider wusste ich nicht das er der selbe Arzt war wie vor 1 Jahr da hatte meine Tochter starke schmerzen im Fuß und Bein mit Schwellung auch da hieß es sie hat nix kurz darauf lag sie mit Thrombose im Krankenhaus und bekommt seitdem Spritzen
    Naja dieser Arzt sollte echt an sich arbeiten
    Die anderen Ärzte in der Praxis und die Sprechstunde Damen sind sehr nett aber definitiv nicht dieser Arzt

Ahmed Labib Andere

Wegen Blockage LWS und Schmerzen unterzog ich mich der minimalinvasiven Schmerztherapie (Infiltration in unmittelbare Nähe der Wirbel). Der Erfolg ist sehr gut; nach der ersten Sitzung war ich schmerzfrei. Viele andere Orthopäden führen dies nicht durch.
    Dr. Labib ist sehr einfühlsam und mit begleitendem Smalltalk merkt man nahezu nichts bei der Behandlung.
    Termin wird äußerst präzise eingehalten, keine Wartezeiten (OGP Langendreer).

Ahmed Labib Andere

Die positiven Bewertungen kann ich leider so nicht bestätigen. Als gesetzlich Versicherter fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Man gewinnt den Eindruck, dass die Behandlung schnell schnell gehen sollte und für eine Gesundung nur kostenpflichtige Angebote einem dargeboten wurden (sogar für ein Attest wurde Geld genommen).
    Auf mich als Patient wurde nur unzureichend eingegangen.

Dr. med. Holger Herwegen Andere

War heute wegen meine Tochter bei Herrn Herwegen, da sie letzte Woche in Oer Erkenschwik am Fuß operiert wurde. (Operateur war jemand anderes)
    Ihr Fuß war extrem angeschwollen, schmerzte und die Wunde war gerötet.
    Nach kurzem Blick von Herrn Herwegen auf den Fuß erfolgte mit einer lustlosen Haltung und mit rollenden Augen "das ist normal“
    Da 1000 Zeichen nicht reichen…

Kurzgefasst:

-herabschauend
    -arrogant
    -rollt vor Patienten seine Augen
    -keine ausführliche Untersuchung
    -keine Empathie
    -unmotivierte Haltung
    -nach Konfrontation laut und überheblich

Nachdem ich ihn mit seinem Verhalten konfrontierte, wurde der Spieß umgedreht und mir wurde respektloses Verhalten vorgeworfen. Die Frage, wieso er denn seine Augen rollt versetze ihn in Rage! Keine feine Art nach ertappen mit Kritik umzugehen Herr Herwegen!
    Ich werde definitiv nicht mehr Ihre Praxis betrete und hoffe, dass Sie sich all die negativen Erfahrungsberichte mal durchlesen. Vielleicht arbeiten Sie mal an sich selbst!

Dr. med. Christine Aresin Andere

Fr dr Aresin nimmt sich immer viel Zeit, fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie ist eine kompetente Ärztin die immer nach Lösungen für einen sucht.Bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und immer zufrieden gewesen.

Nordstr. 2, 44579 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert