Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
970 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frauke Lachner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

02305/6958191

Frau Lachner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 27144579 Castrop-Rauxel
Arzt-Info
Sind Sie Frauke Lachner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2020
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Frau Lachner ist ein sehr netter Mensch und eine kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

15.02.2020
1,0
1,0

Super kompetente, freundliche und absolut effektive Behandlung

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und deren Wirkung und kann Frau Lachner nur weiterempfehlen.

29.01.2020
1,2
1,2

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen und freundlich behandelt.

06.03.2019
1,0
1,0

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der kompetenten Versorgung und Beratung.Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

Mir ging es schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hashimoto-Thyreoiditis

Ich leide seit mehreren Jahren an der Hashimoto-Thyreoiditis und der daraus folgenden sich immer wieder abwechselnden Schilddrüsenüber-und Unterfunktion.

Ich bin schulmedizinisch gut versorgt. Habe aber immer wieder unkontrollierte Über-und Unterfunktion der Schilddrüse, sodass meine Hausärztin mir den Besuch bei Frau Lachner empfohlen hat.

Nach einer speziellen Blutuntersuchung, hat Frau Lachner mir einige Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Infusionstherapie und gelegentliche Schöpfbehandlungen gegen den Lymphstau erfolgen im wöchentlichen Rhythmus.

Ich bin nun seit mehreren Monaten, nicht mehr in eine für mich früher sehr starke Schilddrüsenunterfunktion gekommen und die Überfunktion reduziert sich sehr in ihrer Intensität. Ich fühl mich einfach sehr viel wohler in meinem Körper und dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe durch Frau Lachner wieder ein schönes Stück Lebensqualität dazugewonnen.

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen, der meine Beschwerden kennt und teilt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe970
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Frau Lachner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel

Finden Sie ähnliche Behandler