Bahnhofstr. 271, Castrop-Rauxel

Frauke Lachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Frau Lachner ist die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war. Sie hat eine tolle saubere und hübsch eingerichtete Praxis. Frauke Lachner nimmt sich die Zeit, stellt zwar viele Fragen, die aber Sinn machen Um eine individuelle Behandlung zu gewährleisten. Sie ist sehr einfühlsam und klärt einen genau auf.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann Frau Lachner weiter empfehlen.

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Frau Lachner ist ein sehr netter Mensch und eine kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und deren Wirkung und kann Frau Lachner nur weiterempfehlen.

Super kompetente, freundliche und absolut effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen und freundlich behandelt.

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der kompetenten Versorgung und Beratung.Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Mir ging es schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich leide seit mehreren Jahren an der Hashimoto-Thyreoiditis und der daraus folgenden sich immer wieder abwechselnden Schilddrüsenüber-und Unterfunktion.

Ich bin schulmedizinisch gut versorgt. Habe aber immer wieder unkontrollierte Über-und Unterfunktion der Schilddrüse, sodass meine Hausärztin mir den Besuch bei Frau Lachner empfohlen hat.
Nach einer speziellen Blutuntersuchung, hat Frau Lachner mir einige Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Infusionstherapie und gelegentliche Schöpfbehandlungen gegen den Lymphstau erfolgen im wöchentlichen Rhythmus.

Ich bin nun seit mehreren Monaten, nicht mehr in eine für mich früher sehr starke Schilddrüsenunterfunktion gekommen und die Überfunktion reduziert sich sehr in ihrer Intensität. Ich fühl mich einfach sehr viel wohler in meinem Körper und dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe durch Frau Lachner wieder ein schönes Stück Lebensqualität dazugewonnen.

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen, der meine Beschwerden kennt und teilt.

Hashimoto-Thyreoiditis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen,nach mehrfacher schulmedizinischer Behandlung ,trat keinerlei Besserung ein.

Ein Freund empfahl mir daraufhin Frau Lachner aufzusuchen.Dort erhielt ich zeitnah einen Termin und nach ausführlichem Erstgespräch fühlte ich mich direkt verstanden und gut aufgehoben.Frau Lachner beschrieb mir mehrere Therapiemöglichkeiten und ich entschied mich für Akupunktur und Schröpftherapie und unterstützender Neuraltherapie.

Anfangs spürte ich eine leichte Besserung ,die mit jedem folgenden Termin stärker wurde.
In der Mitte der Therapie konnte ich viele Dinge schon wieder normal erledigen.
Am Ende der Therapie ,war ich völlig beschwerdefrei.

Ich bin froh Frau Lachner empfohlen bekommen zu haben und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Lachner Heilpraktikerin

Ich habe mir von Frau Lachner meine Nasolabial-und Konzentrationsfalte zwischen den Augenbrauen,mit Hyalurondäure unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Frau Lachner hat nach einer ausführlichen Anamnese,mir die Vor-und Nachteile,evt.Komplikationen erläutert.Fühle mich gut aufgehoben.

Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert