Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jessica Kreutz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

02305/6986018

Frau Kreutz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Münsterstr. 344575 Castrop-Rauxel
Arzt-Info
Sind Sie Jessica Kreutz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Jessica Kreutz Heilpraktikerin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dank Homöopathie brauche ich kein Cortison mehr...

Seit meiner Kindheit hatte ich starke Probleme mit Neurodermitis. Nachdem es als Kind nur an den Oberschenkel und Oberarmen war, bekam ich in der Pubertät die Neurodermitis auch im Gesicht und ständig hatte ich eine offene Wange (von dem Kratzen). Nachdem ich von sämtlichen Hautärzten nur Cortisonsalben bekommen und es dann auch durch das Cortison besser wurde, brach die Neurodermitis dann an meiner Hand wieder aus und ich konnte mit der Hand nichts mehr machen, wollte aber auch kein Cortison mehr nehmen.

Frau Kreutz hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankengeschichte genommen und mir dann ein homöopathisches Mittel verschrieben. Nachdem ich es genommen habe, "explodierte" meine Hand und es wurde kurzfristig deutlich schlimmer. Danach ist es aber komplett weg gegangen und ich habe jetzt am gesamten Körper keine Probleme mehr mit der Neurodermitis und kann auch wieder Erdbeeren essen.

Eine sehr schöne und moderne Praxis, die ich wirklich weiterempfehlen kann - vorallem, wenn man kein Cortison mehr haben möchte!

Weitere Informationen

Profilaufrufe591
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Frau Kreutz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel

Finden Sie ähnliche Behandler