Miriam Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Ich litt seit ca 10 jahren an starken Schmerzen in der Halswirbelsäule die bis in die Arme ausstrahlten. Zusätzlich hatte ich noch kribbeln und missempfindungen in den Händen sowie teilweise starken Schwindel, sodass ich als LKW Fahrer meinen Beruf nicht mehr ausüben konnte. Durch die Behandlungin der Praxis von Frau Böllhoff wurde mir sehr gut geholfen...Meine Schwindelattacken die ich Fast täglich hatte sind auf 2-3 pro Monat reduziert. Auch die Schmerzen in der Wirbelsäule sind fast weg. Lediglich in einer Hand habe ich gelegentlich noch ein kurzes Kribbeln.Inzwischen kann ich wieder arbeiten.
Ich kann die Praxis von Frau Böllhoff nur wärmstens weiterempfehlen.

Jahre lange Schmerzen in der Halswirbelsäule mit Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Ich suchte Fr Böllhoff auf weil ich einen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich habe.
Aber auch um einmal den kompletten Körper auf evtl Blockaden untersuchen zu lassen. Die lösen ja bekanntlich auch diverse Störungen im Körper aus.
Das Gespräch und die Behandlung dauerten insgesamt 1 1/2 Std. Ich wurde sehr gut informiert, aufgekärt und die Behandlung war sehr angenehm.
Werde dort jetzt regelmässig hingehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Top

HWS Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Frau Böllhoff. Sie nimmt sich extrem viel zeit für die Beratung und für die Behandlung.
Ich litt seit einigen Jahren unter Kopfschmerzen und immer wiederkehrenden Schwindel und Rückenschmerzen.
War jetz 5 mal zur Behandlung bei Frau Böllhoff und es ist eine deutliche Besserung der beschwerden zu merken.
Ich kann die Praxis von Frau Böllhoff nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Böllhoff und habe einen sehr guten Eindruck von ihr. Sehr kompetent, sehr freundlich, sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch und stellt viele Fragen zu den Beschwerden, um sich ein genaues Bild für die weitere Behandlung zu verschaffen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Seit Jahren litt ich unter Schmerzen im unteren Rücken. Der Orthopäde konnte keine Ursache finden. Auf empfehlung ging ich zu Frau Böllhoff. Bereits am Telefon nahm sie sich viel Zeit für meine Schilderrungen. Bei dem ersten Twrmin erfolgte ein ausführliches Gespräch, sie erklärte mir verständlich, dass die Schmerzen durch meine Blinddarmnarbe kommen. Nach bereits zwei Behandlung merkte ich einen starken Unterschied zu den Schmerzen und bin jetzt nach der dritten fast komplett Schmerzfrei!Danke

Fast Schmerzfrei :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Miriam Eberhardt Heilpraktikerin

Frau Böllhof wurde mir von einer Bekannten empfohlen! Ich leide seit Jahren unter Schwindel und Kopfschmerzen!
Nach 2 Sitzungen waren die Kopfschmerzen schon deutlich besser und der Schwindel nur noch sporadisch..... Ich hoffe nach ein paar weiteren Behandlungen beschwerdefrei zu werden!
Kann die Naturheilpraxis von Frau böllhof uneingeschränkt empfehlen

Freundliche und fachlich sehr gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben