Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik für Neurologie

    Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit anderem Krankenhaus gemacht habe, welche mir vor 10 Jahren eindeutige Befunde nicht mitteilten, sondern auf Psychosomatik verwiesen. Nun schnelle Diagnosestellung auch aufgrund der alten Untersuchungsergebnisse. Tolle Unterstützung, Aufklärung und Behandlung bereits diverse Male. Die Schwestern und Pfleger auf Station 6. trotz meiner Meinung nach völliger Unterbesetzung, nett hilfreich usw. Tolle Zusammenarbeit zwischen Chef- und niedergelassenen Neurologen

    Kompetentes Ärzteteam, selbst Chefarzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Krankenhaus Klinik für Neurologie

    Nach 2 Monaten in einem Krankenhaus in Datteln, wurde hier endlich während eines Konsils (!!) meine Krankheit erkannt und ich wurde verlegt und behandelt.
    Ich kann nur loben!
    Der Chefarzt der Neurologie ist unglaublich freundlich und kompetent, ein echter Mensch!

    Auch im folgenden Krankenhaus wurden die ausführlichen und deutlichen Berichte gelobt.

    Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grutholzallee 21, 44577 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen