5 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
7.345
Profilaufrufe:
Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Kliniken anzeigen
Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie
Karte / Route
Die Bewertungen von Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Evangelisches Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Ärzte dieser Klinikabteilung (4)

Evangelisches Krankenhaus
Grutholzallee 21
44577 Castrop-Rauxel

Telefon:
Homepage:
02305/1022231
noch nicht hinterlegt
Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Noch keine Leistungen von Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie hinterlegt. Sind Sie Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie

An dieser Stelle können sich Institutionen bei jameda-Nutzern vorstellen, indem sie z. B. ihre
Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie"?
Vervollständigen Sie jetzt das Profil und geben Sie so jameda-Nutzern einen Eindruck
von Ihrer Institution.

Jetzt Profil vervollständigen

Bilder

 

Leider noch keine Bilder hinterlegt

 

Leider noch keine Bilder hinterlegt

Sind Sie Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie?
Jetzt Bilder hinterlegen

Artikel von Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie

Sind Sie Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie?
Jetzt Artikel verfassen
Das sagen Patienten über Evangelisches Krankenhaus Klinik Orthopädie
Note 1:
(2)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hiatushernie

Zu Herrn Dr. Henning Schulz kann ich nur sagen, dass er ein sehr guter, aufklärender und fachkompetenter Arzt ist. Eine Koryphäe in seinem Beruf und in seinen Handlungen. Nicht nur, das er genau weiß, von was er spricht, sondern er handelt sofort. Er trägt sein Herz, so wie ich, auf der Zunge. Die Aufklärung vor der OP war einzigartig. Keine Verschönerungen, kein BLa-Bla oder Verschwiegenheiten, was die OP anbelangt, sondern offene, sehr genaue und präzise Einzelheiten, die nach der OP auftreten werden oder können, werden ausgesprochen. Der Patient weiß daher schon vorher, was auf ihn zukommt, oder zukommen kann. Herr Dr. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorgespräche und vermittelt dadurch ein großes Vertrauen zu seinen Patienten. Im Nachhinein kann ich von mir nur sagen, dass ich mich heute, wenn es notwendig werden sollte, jederzeit wieder unbesehen bei Ihm und seinem Team unters Messer legen würde. Ich wünsche ihm und seinem gesamten Team alles erdenklich Liebe und Gute und hoffe innigst, dass die Krankenhausverwaltung ihn und das Team bei allen Erfolgen und Weiterbildungen unterstützt. Denn das hat dieser Arzt wirklich verdient. Es wäre sehr schade, wenn das EvK Herrn Dr. Henning Schulz verlieren würde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter netter Arzt, Dr. Schulz

Hallo zusammen, ich war im April 2015 und jetzt noch mal zur Nachuntersuchung wegen einer Achalasie -Erkrankung im Evangelischen Krankenhaus Castrop-Rauxel. Herr Dr. Schulz ist ein toller Arzt. Nicht nur, dass die Behandlung (OP und Nachbehandlung) bei mir wirklich toll verlaufen ist. Herr Dr. Schulz nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört sich deren Probleme an. Man gewinnt den Eindruck, als sei er rund um die Uhr im Krankenhaus, um sich zu kümmern. Wirklich klasse! So etwas habe ich selten erlebt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2015

Experte, Hiatushernien und "Thoraxmagen" OP , Dr. med. Henning G. Schulz. Chefar

Die Informationen über die OP–Techniken und anschließenden Verlauf waren ausführlich und verständlich. Mit einem guten Gefühl vereinbarten wir ein OP Termin. Die Aufnahme auf der Station 15 erfolgte ohne große Probleme. Alle noch notwendigen diagnostischen Voruntersuchungen wurden stationär durchgeführt. Vielen Dank der Endoskopieabteilung. Alle Mitarbeiter waren dort sehr freundlich und einfühlsam. Leider musste ich nach der OP noch zur Beobachtung auf die Intensivstation. Hiermit möchte ich mich auch bei dem kompletten Team d. OP/ Anästhesieabteilung und besonders bei der OÄ Uta von Mallinckrodt - Mallach u. Herrn Christian Höhr (Anästhesist) für ihre Kompetenz und Einfühlungsvermögen herzlich bedanken. Meine Ängste auch vor der Narkose, OP und auf der ITS wurden mir genommen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und in guten Händen. Ebenfalls möchte ich mich ganz besonders bei den Chirurgen CA Dr. Henning G. Schulz und Dr. med. P. Thattamparambil bedanken. Die OP war sehr erfolgreich. Bestätigung erhielt ich durch die postoperative Röntgenuntersuchung der Speiseröhre und Magen. Alle meine noch anfallenden Fragen wurden immer ausführlich besprochen. Für das gelingen der OP wurde ich von CA Dr. Schulz über die Einhaltung der postoperativen Verhaltensregeln und um ihre Bedeutung immer wieder aufmerksam gemacht. Vielen Dank auch den Pflegern und Schwestern der Station 15. Sie waren sehr aufmerksam und immer für mich da. Wünsche die erfüllt werden konnten, wurden auch immer zeitnah umgesetzt. Vielen Dank dafür !!!! Weiter so.Positiv sind mir auch die Mitarbeiter der physiotherapeutischen Abteilung aufgefallen. Immer hatten sie ein lächeln parat. Ich war sehr angenehm berührt. Die Atemtechniken wurden ausführlich erklärt und einstudiert. Wichtig auch für die Nachbehandlung zu hause. Die Sauberkeit und Hygiene vielen mir in sämtlichen Bereichen positiv auf. Zu erwähnen wäre auch der MRSA - Test bei der Aufnahme. Das Essen war umfangreich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sodbrennen auf nie mehr wieder sehen !!

Als ich anfang 2013 zum Herrn Dr. Henning Schulz kam hatte ich seit Jahren üble Probleme mit Sodbrenne , konnte Nachts nicht schlafen und Sport war auch nicht drinne egal was ich Gegessen Habe Sodbrennen. Jahre lang mit Omeprazol (10 Jahre ) behandelt vom Hausarzt und Magenspiegelungen brachten keinen Erfolg also kontaktierte ich den hr. Dr. Henning Schulz selbst um mir das L.I.N.X. Magenband imnpolantiren zu lassen. Bei den Untersuchungen im Krankenhaus Castrop Rauxel ( Die übrigens Super angagiert waren und alle sehr Nett Freundlich und Zuvorkommend waren) kam heraus das das band nicht geht weil mein Zwerchfellbruch größer als 5 cm war. beruhugte mich jedoch der Dr. Nahm sich viel Zeit und wir entschieden uns für die Standard Op nach Toupet er klärte mich Super auf und Operirte mich am Nächsten Tag. Ich habe seit dem 15.2.2013 bis heute nie wieder Sodbrennen gehabt , nie wieder eine Omeprazol Tablette eingenommen keine Schmerzen oder sonstige Komplikationen gehabt meine Lebensqualität ist auf 1000% Gestiegen. Danke Herr Dr. ihnen und ihrem Team in Castrop Rauxel. Ich kann wieder Mit meiner Tochter Spielen , Abends Essen ein Bierchen Trinken alles ohne es zu bereuhen. Liebe Grüße aus Wiesbaden"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Artzt! Empfehlenswert

Herr Dr. H.G. Schulz ist ein sehr kompetenter Arzt, meine Sodbrennen OP war anfang des Jahres und ein voller Erfolg! Meine Lebensqualität ist von 0% auf 100% gestiegen! Das Sodbrennen war sogar schon so schlimm, das es mich manchmal nicht schlafen lassen hat, da ich aufstoßen musste. Herr Dr. H.G. Schulz hat mich sehr gut und ausführlich aufgeklärt über die OP und die weitere Behandlung und hat sich Zeit für mich genommen. Insgesamt ist Dr. Schulz ein sehr guter Arzt der sich für seine Patienten "den Arsch aufreißt""  Mehr

Gesamtbewertung  (5)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die von den Ärzten gestellte Diagnose später bestätigt? Wurde eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Waren die Erklärungen für Sie verständlich? Wurden Sie im Nachhinein über den Verlauf des Eingriffs informiert?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich gut aufgehoben? Folgen Sie ihren medizinischen Empfehlungen?
1,0
Freundlichkeit Ärzte
Zum Beispiel: Verhalten der Ärzte, Offenheit; Waren die Ärzte einfühlsam und entgegenkommend?
1,0
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Neuaufnahme
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Wartezeit bei der Anmeldung in der Klinik beurteilen.
(2)
2,5
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
(2)
1,0
Essen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie Qualität und Quantität sowie Geschmack des Essens beurteilen.
(2)
1,0
Hygiene
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen empfinden.
(2)
1,0
Besuchszeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Besuchszeiten der Klinik beurteilen.
(2)
1,0
Atmosphäre
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Atmosphäre in der Klinik/Klinikabteilung beurteilen.
(2)
1,5
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
(2)
2,0
Einkaufsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Klinik empfinden.
(1)
3,0
Unterhaltungsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die allgemeinen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Klinik/Klinikabteilung einschätzen.
(1)
3,0
Innenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Innenbereich der Klinik empfinden.
(1)
2,0
Außenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Außenbereich/die Außenanlage der Klinik empfinden.
(1)
5,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Großer Klinikparkplatz, Tiefgarage, kostenlose Parkplätze, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(2)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(2)
2,5
Wartezeit Neuaufnahme
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Wartezeit bei der Anmeldung in der Klinik beurteilen.
(2)
2,5
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
(2)
1,0
Essen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie Qualität und Quantität sowie Geschmack des Essens beurteilen.
(2)
1,0
Hygiene
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen empfinden.
(2)
1,0
Besuchszeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Besuchszeiten der Klinik beurteilen.
(2)
1,0
Atmosphäre
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Atmosphäre in der Klinik/Klinikabteilung beurteilen.
(2)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Ärzte dieser Fachabteilung

Ärzte, die ausschließlich in einer Klinik tätig sind, können leider nicht bewertet werden.

62 Empfehlungen

Mahmood Abo Mostafa

Grutholzallee 21
44577 Castrop-Rauxel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg


Ärzte, die ausschließlich in einer Klinik tätig sind, können leider nicht bewertet werden.

13 Empfehlungen

Dr. med. Christoph Wiemer

Grutholzallee 21
44577 Castrop-Rauxel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie


Ärzte, die ausschließlich in einer Klinik tätig sind, können leider nicht bewertet werden.

0 Empfehlungen

Dr. med. Alexander Rosenthal

Grutholzallee 21
44577 Castrop-Rauxel

Arzt, Orthopäde


Ärzte, die ausschließlich in einer Klinik tätig sind, können leider nicht bewertet werden.

5 Empfehlungen

Muhanad Rajab

Grutholzallee 21
44577 Castrop-Rauxel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Passende Behandlungsgebiete