Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

    Ich bin auf Empfehlung von meinem Gynäkologen ins St. Rochus gegangen. Der Fachbereich der Gynäkologie soll dort exzellent sein. Dies kann ich nun, nach meinem Aufenthalt dort, nur bestätigen. Das ganze Team rund um Dr. Glaßmeyer arbeitet Hand in Hand, klärt den Patienten gut auf, nimmt ihm die Angst und ist immer für Fragen offen. Ich kann nur sagen, das ich mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich wünsche es mir nicht, aber sollte ich nochmals ins Krankenhaus müssen, dann nur hierhin. Herzlichen Dank an dieses tolle Team!

    Jederzeit wieder- ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

    Durchweg positive Erfahrungen mit dieser Fachabteilung gemacht.
    Von der Wartezeit, über Aufnahme sowie Behandlung sehr stimmig. Das Team rund um Herrn Glaßmeyer sowie Ihn selbst kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben mit jedwedem Anliegen.

    Kompetente und Patientennahe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

    Dr. Glaßmeyer, der Chef der Gynäkologie ist ein super verständnisvoller und toller Arzt, der sich immer Zeit für alle Fragen nimmt und seine Patienten mit allergrößtem Respekt behandelt. Seine Mitarbeiter sind auch sehr nett. Des Weiteren ist die Geburtsstation super schick und mein Mann war über den Sky Empfang schwer begeistert. Immer wieder gerne und meine Kinder sowie weitere Wehwehchen, werde ich definitiv bei ihm behandeln lassen.

    Super Chef, nette Abteilung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen