St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

Ich bin auf Empfehlung von meinem Gynäkologen ins St. Rochus gegangen. Der Fachbereich der Gynäkologie soll dort exzellent sein. Dies kann ich nun, nach meinem Aufenthalt dort, nur bestätigen. Das ganze Team rund um Dr. Glaßmeyer arbeitet Hand in Hand, klärt den Patienten gut auf, nimmt ihm die Angst und ist immer für Fragen offen. Ich kann nur sagen, das ich mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich wünsche es mir nicht, aber sollte ich nochmals ins Krankenhaus müssen, dann nur hierhin. Herzlichen Dank an dieses tolle Team!

Jederzeit wieder- ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

Durchweg positive Erfahrungen mit dieser Fachabteilung gemacht.
    Von der Wartezeit, über Aufnahme sowie Behandlung sehr stimmig. Das Team rund um Herrn Glaßmeyer sowie Ihn selbst kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben mit jedwedem Anliegen.

Kompetente und Patientennahe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Rochus-Hospital Klinik f. Gynäkologie

Dr. Glaßmeyer, der Chef der Gynäkologie ist ein super verständnisvoller und toller Arzt, der sich immer Zeit für alle Fragen nimmt und seine Patienten mit allergrößtem Respekt behandelt. Seine Mitarbeiter sind auch sehr nett. Des Weiteren ist die Geburtsstation super schick und mein Mann war über den Sky Empfang schwer begeistert. Immer wieder gerne und meine Kinder sowie weitere Wehwehchen, werde ich definitiv bei ihm behandeln lassen.

Super Chef, nette Abteilung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen