Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Szymanski Andere

    Ich bin als Notfall ins Rochus aufgenommen. Der Umgang in der Aufnahme war sehr freundlich und professionell. Ich bin dann zügig, nach mehreren Untersuchungen, schon in der Aufnahme, auf die Station 3A geleitet worden. Dort war ich sehr gut aufgehoben.
    Alle waren überaus nett und freundlich. Fachlich wurde ich sehr gut versorgt, so daß es mir bereits nach einem Tag erheblich besser ging. Die Art und Weise der Behandlung wurde mit mir besprochen, so daß ich immer wusste weshalb welche Behandlung notwendig war. Abschliessend
    möchte ich mich bei der gesamten Besetzung der Station A3 bedanken, besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen