Dr. Schachermeier

Dr. Schachermeier
Dr. Schachermeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schachermeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schachermeier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Castrop-Rauxel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Castrop-Rauxel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schachermeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Albert Schachermeier

Zahnarzt

Dortmunder Str. 148
44577 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schachermeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Schachermeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

4. Knochenaufbau

Das sagen Patienten über Dr. Schachermeier

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetentes und nettes Team

Tolle Praxis, netter Empfang und gute Patientenbetreuung. Zudem angenehme, nicht zu lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

?ch bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und kann die praxis und dr schachermeier nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Schachermeier und sein Team sind KLASSE Meine neuen Zähne sehen SUPER aus. Ich bin begeistert. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Auch ein Lob an das ganze Team. Ich kann diese Zahnarzt-Praxis nur empfehlen. Nochmals vielen Dank an alle."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt!!

Der erste Zahnarzt im Leben, bei dem ich mich sehr sehr wohl fühle und zu dem ich ohne schlechtes Gefühl hingehe. Das ganze Team ist super freundlich und alle sind hilfsbereit und nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Bin voll zufrieden, da geh ich gern hin und sowas habe ich zuvor noch nie über einen Zahnarzt gesagt. Durch Herrn Dr. Schachermeier bin ich keine Angstpatientin mehr."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017

Super netter Zahnsrzt

Schaut euch die Bewertung an. Mehr kann ich nicht sagen. Ausser: das ganze Team ist ebenfalls top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schachermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schachermeier.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau