Dr. Dördelmann

Dr. Dördelmann
Dr. Dördelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dördelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dördelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Dördelmann

Zahnarzt

Münsterplatz 6
44575 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dördelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dördelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dördelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dördelmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.07.2018

Schnelle Hilfe..tolles Team

Für Freundlichkeit und Hilfsbereit mehr als Note 1..war mit Problem dort und mir wurde geholfen  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf zahnärztliche Diagnostik und Therapie in der Schlafmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ...

In der Praxis für Zahnheilkunde Dördelmann in Castrop-Rauxel bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Besonders wichtig ist mir im Vorfeld eine exakte Diagnose mit modernen Geräten. Mein weiteres Spezialgebiet ist die Schlaf- und Schnarchtherapie: In diesem Bereich habe ich eine umfangreiche zertifizierte Fortbildungsreihe absolviert sodass ich berechtigt bin, die zahnärztliche Schlafmedizin als registrierten ...

1. Schlaf- und Schnarchtherapie
  2. Zahnärztliche Diagnostik

Mein oberstes Ziel ist, gemeinsam mit Ihnen durch gewissenhafte Vorsorge weitere Behandlungen zu vermeiden und Ihre Mundgesundheit dauerhaft zu erhalten. Denn ich möchte Sie mit Ihren eigenen Zähnen bis ins hohe Alter begleiten. Helfen Sie mit, indem Sie Prophylaxe betreiben, zuhause regelmäßig Zähne putzen und Kontrolltermine wahrnehmen. Falls dennoch eine Behandlung notwendig werden sollte, habe ich vielfältige Optionen für Sie in der Praxis für ...

1. Professionelle Prophylaxe
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Zahnimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Dördelmann

Bewertung vom 31.07.2018

Schnelle Hilfe..tolles Team

Für Freundlichkeit und Hilfsbereit mehr als Note 1..war mit Problem dort und mir wurde geholfen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Castrop-Rauxel? Zahnarzt? Nur Dr. Thomas Dördelmann!

Der sicherlich beste ZahnDoc der Nachkriegsgeschichte. Empfindsam, behutsam, empathisch, und mit so viel Fachwissen ausgestattet, dass es locker für 3 Zahnärzte ausreichen würde. Hinzu kommt, dass…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Super Arzt + Team

Ich bin schon jahrelang in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich bin schon jahrelang Patient in der Praxis Dördelmann und fühle mich gut beraten und behandelt. Der Sohn des Praxisgründers ist sehr kompetent und versiert in seiner Arbeit. Sehr Empfehlenswert."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse