Dr. Dördelmann

Dr. Dördelmann
Dr. Dördelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dördelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dördelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Dördelmann

Zahnarzt

Münsterplatz 6
44575 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dördelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dördelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf zahnärztliche Diagnostik und Therapie in der Schlafmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ...

In der Praxis für Zahnheilkunde Dördelmann in Castrop-Rauxel bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Besonders wichtig ist mir im Vorfeld eine exakte Diagnose mit modernen Geräten. Mein weiteres Spezialgebiet ist die Schlaf- und Schnarchtherapie: In diesem Bereich habe ich eine umfangreiche zertifizierte Fortbildungsreihe absolviert sodass ich berechtigt bin, die zahnärztliche Schlafmedizin als registrierten ...

1. Schlaf- und Schnarchtherapie
  2. Zahnärztliche Diagnostik

Mein oberstes Ziel ist, gemeinsam mit Ihnen durch gewissenhafte Vorsorge weitere Behandlungen zu vermeiden und Ihre Mundgesundheit dauerhaft zu erhalten. Denn ich möchte Sie mit Ihren eigenen Zähnen bis ins hohe Alter begleiten. Helfen Sie mit, indem Sie Prophylaxe betreiben, zuhause regelmäßig Zähne putzen und Kontrolltermine wahrnehmen. Falls dennoch eine Behandlung notwendig werden sollte, habe ich vielfältige Optionen für Sie in der Praxis für ...

1. Professionelle Prophylaxe
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Zahnimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Dördelmann

Bewertung vom 22.11.2018

Zahnarztpraxis des Vertrauens seit meiner Kindheit

Seit meinem ersten Zahnarztbesuch gehe ich in diese Praxis am Münsterplatz. Erst bei Dr. Dördelmann Senior, jetzt beim Junior - die Zahnarztpraxis meines Vertrauens, egal wie weit mein Fahrtweg ist. Freundlich, zuvorkommend, flexibel und immer auf die beste Behandlung und Hilfe aus."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Schnelle Hilfe..tolles Team

Für Freundlichkeit und Hilfsbereit mehr als Note 1..war mit Problem dort und mir wurde geholfen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Castrop-Rauxel? Zahnarzt? Nur Dr. Thomas Dördelmann!

Der sicherlich beste ZahnDoc der Nachkriegsgeschichte. Empfindsam, behutsam, empathisch, und mit so viel Fachwissen ausgestattet, dass es locker für 3 Zahnärzte ausreichen würde. Hinzu kommt, dass Dr. Thomas Dördelmann ein überaus sympathischer Mann ist, der keinerlei Unterschied macht, wer da bei ihm auf dem Stuhl Platz nimmt - keinerlei Standesdünkel! Egal, ob du reich, arm, schwarz, weiß, Jude, Christ, Moslem oder ohne jeden Glauben bist, Doc Dördelmann behandelt dich ohne Vorurteile. Er ist nur an den Zähnen interessiert. Und die versorgt er so gut, dass du dich fragst, warum du nicht schon deutlich früher auf diesen Wunder-Zahnarzt gestoßen bist. Immer ein Lächeln für den Patienten, stets mit Verve, Freude und Elan bei der Arbeit - ein Zahnarzt, wie man ihn sich bei einem Dschinn, hätte man 3 Wünsche frei, wohl "bestellen" würde. Wunsch 2: Schmerzfreiheit bei der Behandlung? Gebongt! Dr. Dördelmann bietet auch das an. Wunsch 3: Faire Preise? Aber klar doch - hier wird nur verlangt, was auch geliefert wurde. Und wenn ein Kassenpatient sagt: Please, nur keine Extras! Dann wird das respektiert. Wenn es auf diesem Planeten einen gleichwertigen oder, es kann einfach nicht sein, besseren Zahnarzt gibt, dann nennt ihn mir. Ich werde demjenigen ein flottes Essen spendieren, mit Vor- und Nachspeise, im Lokal seiner Wahl. Ich jedenfalls kann mir nicht mal im Traum vorstellen, von einem anderen Zahnarzt meine Beißerchen, bis ins hohe Alter hinein, versorgen zu lassen. Es gibt nur einen Dr. Thomas Dördelmann. Und mit großer Freude darf ich hier hinzufügen: Das ist mein Zahnarzt. Darauf bin ich stolz. Gesegnet der Tag, an dem ich bei ihm anrief."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Super Arzt + Team

Ich bin schon jahrelang in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich bin schon jahrelang Patient in der Praxis Dördelmann und fühle mich gut beraten und behandelt. Der Sohn des Praxisgründers ist sehr kompetent und versiert in seiner Arbeit. Sehr Empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dördelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dördelmann.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse