Dr. Neuhaus
Die Bewertungen von Dr. Neuhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Frank Neuhaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dortmunder Str. 12
44575 Castrop-Rauxel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neuhaus

Artikel von Dr. Neuhaus

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neuhaus

Bewertung vom 20.11.2018

Ein Arzt mit Herz und Fachkompetenz

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Neuhaus. Wegen seiner herzlichen Art und seiner Fachkompetenz gehe ich gerne zu ihm in die Praxis. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ein großes Lob gilt auch seinem gesamten Team, welches immer sehr freundlich ist. Schon beim Betreten der Praxis fühle ich mich wohl."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er hat meine Zahnfleischprobleme sehr gut gelost, ebenso die Schwierigkeiten mit den Zähnen. Obschon ich nicht mehr in Castrop-Rauxel wohne bin ich weiterhin sein Patient geblieben. Ich kann ihn nur sehr empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetentes Praxisteam, guter Zahnarzt

Freundliches und kompetentes Praxisteam, helle und freundliche Räume. Aber vor allem ein guter Zahnarzt, zu dem man Vertrauen haben kann und auf dessen Wort man sich verlassen kann. Der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, so dass die Angst vor der Behandlung abnimmt. Auch bei Kindern top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Nettes und freundliches Team, keine Überraschungskosten. Durch seine angenehme und ruhige Art fühlt man sich gut aufgehoben und ohne Angst. Das Behandlungsergebnis sprach bisher immer für sich: professionelles und gründliches Arbeiten. Da habe ich vorher bei anderen Zahnärzten schon anderes erlebt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011

1A

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuhaus.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh