Dr. Frank Neuhaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Neuhaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dortmunder Str. 1244575 Castrop-Rauxel
Sind Sie Dr. Frank Neuhaus?

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und behutsam - seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!

Bereits seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Neuhaus in Behandlung - nun wird es endlich mal Zeit für eine Bewertung.

Das Praxis-Team ist durch die Bank weg sehr herzlich und fix, alles ist sehr gut organisiert.

Auch jetzt in der Pandemie-Zeit fühlt man sich dort gut aufgehoben, denn der Corona-Prophylaxe wird sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - mehr, als ich es z. B. von meinem Hausarzt gewohnt bin.

Dr. Neuhaus geht bei der Behandlung sehr behutsam vor, fragt häufig nach dem Befinden und erklärt während der Behandlung geduldig jeden einzelnen Schritt. Hektik kommt nie auf und das hinterlässt - zumindest bei mir - ein gutes Gefühl.

Ein Zahntechniker ist ebenfalls in der Praxis angesiedelt. Bei solchen Dingen wie Kronen oder Zahnersatz wird dieser sofort mit hinzugezogen.

Die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet und auch die technische Ausstattung scheint mir (als Laie) sehr modern und neu.

Wenn man denn was zu meckern finden möchte, dann könnte man anmerken, dass das Wartezimmer recht klein ist. Allerdings fällt das nicht weiter ins Gewicht, da man kaum Wartezeiten hat und meistens eh alleine in dem Räumchen sitzt.

Bald werde ich dann das erste Mal mit meinem kleinen Sohnemann zu Dr. Neuhaus gehen - ich bin mir sicher, dass er es schafft, dass sich der Sohnemann in den Mund gucken lässt. :-)

09.11.2020

Kompetenter Arzt mit feingefühl

Wir sind als komplette Familie dort.

Dr.Neuhaus und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für ihr Patienen und erklären alles in Ruhe. Auch bei Fragen, wird sich Zeit genommen, sodass man ohne Angst in die Behandlung geht!

Kinderfreundlochkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben! Meine Kinder haben keine Angst und gehen dank dem tollen Team gerne zum Zahnarzt.

Ich kann die Praxis absolut empfehlen und kann mir nicht vorstellen nochmal woanders hin zu wechseln.

20.11.2018

Ein Arzt mit Herz und Fachkompetenz

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Neuhaus. Wegen seiner herzlichen Art und seiner Fachkompetenz gehe ich gerne zu ihm in die Praxis. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ein großes Lob gilt auch seinem gesamten Team, welches immer sehr freundlich ist. Schon beim Betreten der Praxis fühle ich mich wohl.

21.01.2016 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er hat meine Zahnfleischprobleme sehr gut gelost, ebenso die Schwierigkeiten mit den Zähnen. Obschon ich nicht mehr in Castrop-Rauxel wohne bin ich weiterhin sein Patient geblieben. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetentes Praxisteam, guter Zahnarzt

Freundliches und kompetentes Praxisteam, helle und freundliche Räume. Aber vor allem ein guter Zahnarzt, zu dem man Vertrauen haben kann und auf dessen Wort man sich verlassen kann. Der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, so dass die Angst vor der Behandlung abnimmt. Auch bei Kindern top!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Neuhaus!