Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Polus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02305/76101

Dr. Polus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Platz 844579 Castrop-Rauxel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Polus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Simone Göhring und Dr. Sebastian Polus

jameda Siegel

Dr. Polus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Castrop-Rauxel

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Bei mir war ein Zahn abgebrochen. Der Arzt hat mir eine Krone drauf gemacht, die jetzt seit Jahren sehr gut drauf sitzt und mir kein Ärger macht. Und das alles, nachdem mir 2 andere Zahnärzte gesagt haben, dass da nichts zu machen ist und der Zahn raus muss. Er mir mein Zahn gerettet. Danke

17.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut!!!

sehr freundliches, bemühtes, kompetentes Team, lockere Atmosphäre

bin Angstpatientin, Dr. Polus und auch die "Stuhl-Assistentin" waren unglaublich (gut)

Dr. Polus erklärt alles in Ruhe und laienverständlich, ist sehr kompetent

kann ich Jedem nur empfehlen

komme wieder!!!

14.12.2018
1,0

Super Praxisteam !!

Ein sehr kompetenter Arzt , mit super liebes Team. Man wird super aufgeklärt über Behandlungungen. Zufriedenheit 100% !!!

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

immer wieder der Arzt meines Vertrauens

Seit mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist wurde mir Dr. Polus von Freunden empfohlen. Zum Glück! Ich fühle mich sehr gut aufgenommen bei diesem netten, kompetenten und bemühten Team. Dr. Polus nahm sich Zeit und zeigte mir im Spiegel und an den Röntgenbildern wo meine Defizite lagen.

Die Wurzelbehandlung, mit einem computergestützten Gerät, war schmerzlos! Meine Kinder (4&6Jahre) haben bednkenloses Vertrauen und gehen selbverständlich.

Wir sind froh hier gelandet zu sein!

27.09.2018
1,2

Einfach nur gut

Mir ist vor kurzem eine Füllung raus gefallen und spontan konnte ich am nächsten Nachmittag kommen. Ohne Termin musste ich nicht lange warten und wurde freundlich von der Helferin ins Zimmer begleitet.

Dort wurde ich befragt was passiert sei, aufgeklärt was man machen könnte und Hr. Dr. Polus informiert.

Ich bekam eine Spritze ( tat gar nicht weh) und eine neue Füllung. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.896
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Polus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel

Finden Sie ähnliche Behandler