Geschätzte Antwortzeit:

Brucknerstr. 21, Castrop-Rauxel

Dr. med. dent. Stephan Epping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Sie suchen nach einem Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung und modernsten Behandlungsverfahren? Dann ...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Dr. Stephan Epping am Standort Brucknerstrasse in Castrop-Rauxel Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Stephan Epping in Castrop-Rauxel...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• seit bis 2003 Tätigkeitsschwerpunkte: Parodontologie, Endodontie und Implantologie der ZÄKWL
  • 2004 bis 2005 Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie, anschließende Zertifizierung des Tätigkeitsschwerpunktes durch DGI und BDIZ
  • 1980 Abitur

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Als ich vor 5 Jahren das erste Mal in der Praxis von Dr. Epping war, habe ich mich direkt kompetent beraten und behandelt gefühlt. Er hat es geschafft meinen langjährigen Problemzahn zu erhalten. Ich bin sehr karriesanfällig. Auch das ist seit dem Wechsel zu Dr. Epping kein Thema mehr. Meine vorherige Zahnärztin und ein Chirurg haben es schlichtweg vermasselt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Der Service ist immer noch gut und eine Weiterempfehlung meinerseit ist gegeben

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Wir waren noch nie bei einem anderen Zahnarzt--warum?? Wir sind zu 100% zufrieden.Termine werden eingehalten.Erst die Untersuchung und dann wird erklärt was gemacht werden sollte oder muß.Es wird genau erläutert ob es zu Kosten für den Patienten kommen kann, und diese Absprachen werden auch eingehalten.Fachlich ist dieser Zahnarzt nicht zu überbieten.Das gesamte Team ist einfach nur zu loben.Deshalb werden wir immer bei diesem Zahnarzt bleiben!!

Immer für Sie da!! Wurzelbehandlung in Corona Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Ein Arzt mit sehr hoher fachkompetenz, der sich Zeit nimmt um die "Dinge" fachlich 1000 % zu erled.!!!

Bester Zahnarzt in unserer Region • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Bin durch das Internet und 2 Nachbarn auf Dr. Epping aufmerksam geworden. Hatte gestern meinen ersten Termin. Die erste Diagnose viel besser aus als erwartet. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben in der Praxis. Tolles und einfuehlsames Personal. Das Erstgespraech mit dem Doktor hat mir sofort die Angst genommen. Habe nach jahrelanger Irrfahrt endlich einen Zahnarzt gefunden.

Hat mir beim ersten Besuch die Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Ich habe zu Zahnärzten ein phobisches Verhältnis. Das hat zur Folge, dass ich über 20 Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht habe, bis auf eine Ausnahme. Diese Ausnahme bestand darin, dass die Behandlung sich darin erschöpfte, dass mir zwei Zähne gezogen wurden. Keine gute Aussicht für die Folgezeit! Da eine Sanierung meiner Zähne dringend erforderlich war, habe ich mich in meinem Freundeskreis umgehört, bis der Name Dr. Epping fiel. Ich benötigte wiederum mehrere Monate, bis ich mich entschloss, mir einen Termin geben zu lassen. In der Praxis wurde ich sofort positiv überrascht. Der Arzt nahm sich unendlich Zeit, mir nach einer eingehenden Untersuchung zu erklären, was auf mich zukam. Dabei war seine ruhige, freundliche und sachliche Art sehr hilfreich, mir meine Angst zum größten Teil zu nehmen. Bei der angekündigten Wurzelbehandlung wurde mir versprochen, dass sie völlig schmerzlos verlaufen sollte. Außerdem wurde erklärt, dass die Zahnerhaltung bei der Behandlung absoluten Vorrang haben werde. Das in der ersten Untersuchung gegebene Versprechen der schmerzlosen Behandlung wurde zu meiner Erleichterung absolut eingehalten. Auch die weiteren Behandlungen wurden behutsam unter Berücksichtigung meiner Angst durchgeführt. Die Sanierung meiner Zähne ist noch nicht abgeschlossen, gleichwohl kann ich bereits jetzt sagen, dass meine Wahl, Herrn Dr. Epping zu konsultieren, goldrichtig war. Fachlich gibt es keinerlei Einschränkungen, es wird mit modernsten Geräten, u.a. mit einem OP-Mikroskop gearbeitet. Fazit: Wer eine zahnärztliche Behandlung benötigt, ist hier in besten Händen, insbesondere Angstpatienten sollten den Gang in seine Praxis wagen.

Meine überzeugte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Fachlich sehr guter Zahnarzt, der viel Wert auf Vorsorge und den Erhalt der Zähne legt. Wenn an den Zähnen etwas gemacht werden muss, wenn gute Materialien verwendet und gut verarbeitet.

Fachlich sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Ein behutsamer und sehr fachkundiger Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, strahlt Ruhe und absolute Professionalität aus; insgesamt ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.

Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren Patientin, alles
was ich hab machen lassen, ohne
Komplikationen. Wenn ich mir von Freunden
andere Geschichten anhöre, fühle ich mich
bestens aufgehoben.

1. Inplantat, alles Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Epping Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Epping in Behandlung und kann über nichts klagen. Es ist immer ein Termin zeitnah verfügbar. Bisher musste ich nie lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten.

Dr. Epping und seine AssistentInnen sind sehr nett und kompetent. Auch bei schwierigeren Angelegenheiten weiß Dr. Epping immer einen Rat und kann schnell helfen.
Selbst als "Angstpatientin" fühle ich mich hier wohl und gut aufgehoben.
Kann die Praxis nur sehr empfehlen!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben