Philipp Hoffmann

Prothetik
Implantate
Prophylaxe
Kinderbehandlung

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Angstpatientenbehandlung und Prophylaxe. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ein Termin außerhalb der normalen Arbeitszeiten? Bei uns kein Problem - Montags bis Freitags vergeben wir Termine bereits ab 7:00h morgens sowie Mo.,Di. und Do. abends bis 19:00h.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Philipp Hoffmann

1982Geboren in Dortmund.
2002 bis 2007Studium der Zahnheilkunde in Aachen.
2008 bis 2009Tätigkeit in der Praxis von Dr. Mertes in Dortmund.
2009 bis 2013Tätigkeit in der Praxis von Rüdiger Lücking.
2010Curriculum Implantologie der BDIZ EDI.
2013Übernahme der Praxis von Zahnarzt Rüdiger Lücking.

Wohlfühlen beim Zahnarzt ...

.. geht das?

Wer denkt nicht bei "Zahnarzt" gleich an so unangenehme Dinge wie Bohrer, Spritze und Zahnschmerzen.

Zugegeben, auch wir wissen, daß die meisten unserer Patienten das erste Mal mit einem mulmigen Gefühl zu uns kommen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen den Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten.

Nur in einer ruhigen, entspannten, freundlichen Umgebung und und ansprechendem Ambiente ist es möglich, dass zu erreichen, was als ein nachhaltiger Erfolg gewertet werden kann: Das Gefühl der Patientin/des Patienten gut aufgehoben zu sein und sich wohlzufühlen.

Zahnarzt Philipp Hoffmann

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Castrop-Rauxel erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Angstpatientenbehandlung sowie Prophylaxe. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Angstpatientenbehandlung

Philipp Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Castrop-Rauxel

super Umgang mit Angst-Patienten

18.08.2021

"Es wird nichts gemacht, wozu Sie nicht bereit sind!"

Dieser Satz bleibt mir ewig im Gedächtnis, da ich vorher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und deshalb sogar keine Angst, sondern Panik vor dem Zahnarzt hatte. Ich bin seit ca. 3 Monaten in Behandlung, es musste viel gemacht werden.

Das komplette Team ist super freundlich, nimmt sich für jede noch so kleine Frage Zeit und hat vollstes Verständnis, wenn man Angst hat und beruhigen einen und fragen, ob noch alles in Ordnung ist.

27.06.2021

Super Arzt

Ich bin Angst Patientin und fühle mich bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben er nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau und ist immer nett und freundlich!!

18.08.2020 • Alter: unter 30

Die Praxis, das Team und alles weitere 1a

Ich bin seit Jahren bei Dr Hoffmann in Behandlung, nachdem ich nur schlechtes bei Zahnärzten erlebt habe. Ich hatte, bevor ich diese Praxis auffsuchte, extreme Panik und Angst vor Zahnbehandlungen. Dr Hoffmann nahm mir bisher jegliche Ängste. Toller Arzt der super auf Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und man ein wirkliches Vertrauensverhältnis zu aufbaut. Das Team um ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent! Ich gehe wieder 'gerne' zum Zahnarzt!

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und handwerklich begabt

Nachdem ich mir nach über 20 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen musste habe ich auf die Empfehlung einer befreundeten Arzthelferin eines anderen Facharztes gehört und nicht bereut. Herr Hoffmann hat eine extrem beruhigende Ausstrahlung, nimmt sich Zeit für die Patientengespräche und arbeitet sehr exakt. Da ich in der Vergangenheit auch weniger schöne Besuche beim Zahnarzt hatte, weiss ich die praktische Begabung sehr zu schätzen. Ich würde die Praxis und speziell Herrn Hoffmann jedem weiterempfehlen.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Sehr vorsichtig auch und gerade geeignet für sehr ängstliche Leute und Kinder.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Philipp Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?