Dr. med. dent. Catherine Sabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hültzstr. 32, Köln

Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten früher zum Ausfüllen der benötigten Unterlagen, vielen Dank!

Hültzstr. 32, Köln

Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Unsere Praxis mit Sitz im...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
  • Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Engagiert und sehr einfühlsam. Komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Jeder Schritt wird erklärt und Maßnahmen/Empfehlungen werden begründet, sowohl bei der Erstuntersuchung als auch der Zahnreinigung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich als Angst Patientin , fühle mich vom ganzen Team hervorragend betreut . Das Angst Gefühl verschwindet schon beim Eintritt dieser tollen Praxis. Das ganze Team ist sehr herzlich und dazu noch sehr kinderfreundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Frau Dr. Sabel macht einen tollen Job. Zudem ist sie sehr freundlich und bemüht sich um eine angenehme Behandlung. Man fühlt sich wohl und hat keine Angst.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis! Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Außerdem sind die Möglichkeit der Terminbuchung über jameda und die Terminerinnerungen via e-mail und SMS perfekt!
Ich komme gern wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Direkt schon als ich in die Praxis gekommen war merkte ich die tolle Atmosphäre des Teams. Ich hatte fast schon vergessen, dass ich beim Zahnarzt war. Frau Dr. Sabel und ihr Team nahm sich unerwartet viel Zeit mir alles zu erklären. Während der Behandlung kam ich nicht umher einmal zu lachen. Ich hatte nie Angst vor einem Zahnarzt Besuch, diesmal war ich angenehm überrascht und muss wirklich sagen ich freu mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank!

Tolle Praxis Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Als Angstpatient war ich seit längerer Zeit nicht mehr beim Zahnarzt.
Frau Dr. Sabel hat mir mit ihrer freundlichen und geduldigen Art die Angst genommen. Die OP hat dann ihr Bruder Dr Steegman (in Dämmerschlaf) durchgeführt. Ich habe nichts gespürt und jetzt ist wieder alles gut. Eine Sorge weniger in meinem Leben... DANKE!!

100% weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich bin auf Empfehlung meines Osteopathen in diese Praxis gegangen und wurde nicht enttäuscht. Frau Dr. Sabel ist sehr kompetent, hat sich Zeit für mich genommen und in kürzester Zeit dafür gesorgt, dass meine Belange geklärt werden konnten (Anfertigung und Einsetzen der Aufbiss Schiene in Rekordzeit!).

Hinzu kommt, dass man in dieser Praxis immer sehr nett empfangen wird. Die Empfangsmitarbeiterinnen und Zahnarzthelferinnen sind super! Abschließend war ich bisher bei keinem Zahnarzt, bei dem die Wartezeiten so kurz waren und man Termine online buchen konnte, super angenehm.

Ich komme gerne wieder und bin froh meine Praxis in der Großstadt gefunden zu haben!

Wahnsinnig freundlich und kompetent - hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Frau Sabel nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen über die einzelnen Schritte der Behandlung auf. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und möchte sie jedem ans Herz legen.

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich kenne keine zweite Arztpraxis in welcher man so sich so wohl fühlt! Bei Frau Dr. Sabel fühle ich mich genauso herzlich und kompetent behandelt wie schon bei Ihrem Vater. Schön, wenn ein Generationswechsel so reibungslos funktioniert!!

Generationswechsel in Perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert