Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Yvonne Schumann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

034363/51026
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schumann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Treptitzer Str. 904758 Cavertitz
Arzt-Info
Sind Sie Yvonne Schumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.05.2019
6,0
6,0

Nicht weiter zu empfehlen

Ernsthafte Erkrankungen werden weder erkannt noch behandelt. Die Ärztin verdreht die Augen und gibt einem nicht das Gefühl,bei ihr gut aufgehoben zu sein. Mir wurde schon mehrmals die Behandlung verweigert und anschließend landete ich in der Notaufnahme!

22.01.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nette und kompetente Ärztin

Sehr nettes Team mit einer kompetenten Ärztin, die immer ein offenes Ohr für Anliegen hat. Ebenfalls positiv finde ich den Umgang mit Medikamenten, man bekommt nicht sinnfrei Medikamente verschrieben, wenn sich die Krankheit auch durch ein paar Tage Ruhe bekämpfen lässt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

09.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Ärztin und freundliches Team

Frau Schumann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ausführlich alle Fragen, die einen bewegen, beantwortet. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Auch einen großen Dank an die Arzthelferinnen, die sehr nett sind - man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut betreut und aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.696
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Frau Schumann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cavertitz

Finden Sie ähnliche Behandler