Praxis Dr.Dr.med. Hans-Jürgen Bornemann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bremer Weg 123, Klein Hehlen , Celle

Dr. Dr. med. Hans-Jürgen Bornemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Hans-Jürgen Bornemann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also das war mal ein entspannter Besuch bei einem MKG Chirurgen! Weißheitszahn musste raus - gesagt - getan! Ganz unkompliziert. Der Arzt hat mich super ausführlich und vorallem sehr genau aufgeklärt und die Arzthelferin war super nett! Alle dort!
Gerne (man glaubt es kaum) wieder!

Was war das?! Weißheitszahn raus und ich glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doktor hat eine große Erfahrung und die Behandlung ist auf Erhaltung der Zähne ausgerichtet und wenn tatsächlich gezogen werden muss, nimmt er Einfluss durch sein angenehmes Wesen, so das man keine Angst mehr hat.
Auch die Assistentinnen sind freundlich und nett.
Die Praxis verdient die Bestnote!

Zahnarzt mit absoluter Kompetenz, Behandlungssicher und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Praxisteam ,sehr kompetenter Arzt !
Sehr zu empfehlen .

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam für eine 2. Meinung in die Praxis. Wurde auch nicht enttäuscht, mir wurde alles genau erklärt, und ich kenne jetzt Alternativen zu meiner Behandlung. Ausführliche Beratung! So was kannte ich von meinem Zahnarzt gar nicht. Sehr angenhemes Umfeld und freundliche Mitarbeiterinnen. Lage und Parkmöglichkeiten sehr gut.

2. Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Der Arzt und das Team sind alle nett und freundlich. Unsere kleine Tochter war in guten Händen und das wichtigste, ihr wurde geholfen. Vielen Dank noch mal an Dr. Bornemann und die netten Arzthelferinnen!

Tolle Arztpraxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch vorab, auch während meiner Wurzelspitzenresektion wurde alles genauestens besprochen. Ebenso die Arzthelferin machte einen kompetenten Eindruck und kümmerte sich praktisch ununterbrochen um mich. Auch wenn die WSR sicherlich keinen Spass gemacht hat, war das der beste Arztbesuch meines Lebens!

Der beste Arztbesuch, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1+. Diese Praxis ist überaus Weltklasse. M.b.M. gibt es nichts zu bemängeln.
Ich freue mich deswegen auch über jeden Besuch.

Obwohl man eigentlich Angst hätte...:-(

Absolut kompetente Praxis. Alle Mitarbeiter sind sensationell vom Herzen dabei. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke, für die tolle Aufklärung zur Entfernung meiner Weisheitszähne! Danke, für die Entfernung , es war wirklich nicht schlimm und danke der netten Helferin (Marina) fürs Händchenhalten, das hat sehr geholfen! Ich melde mich bestimmt, wenn ich wieder was für Sie habe! Es war wirklich eine unkomplizierte Sache. Dr. Bornemann ist unheimlich nett und erläutert alles ganz genau. Wirklich nur weiterzuempfeheln! Danke!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging um die Entfernung einer Zahnwurzel,Dr.Bornemann hat mir alles ganz genau erklärt,bevor er mit der Entfernung begann.Er ist sehr Humorvoll,hat mir dadurch die Angst genommen.Ich würde und werde mich jederzeit wieder von Dr. Bornemann behandeln lassen.

Kompetenter und netter Arzt,sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging bei um die Entfernung eines Atheroms an der Stirn. Im Vorfeld bin sehr ausführlich - im Übrigen auch humorvoll - von Dr. Bornemann beraten worden. Es blieben keine Frage offen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl.

Die kleine OP ging sehr sorgfältig und kommentierend "über die Bühne", mit wurde sogar die Gelegenheit gegeben, diese mit einem Blick in den Spiegel zu verfolgen - spannend (!).

Ich würde im Bereich MKG Dr. Bornemann jederzeit wieder aufsuchen. Dafür spricht auch das sehr freundliche und gut informierte Praxis-Personal!

Guter Arzt: intensive Aufklärung zur OP, sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert