Praxis

Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haydnstr. 41/42, Celle

Dr. med. Patrick Ersfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Dr Ersfeld nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich während meiner Schwangerschaften und auch bei negativen Erfahrungen (Fehlgeburten) sehr kompetent betreut gefühlt und sowohl ihn als auch sein Team als sehr empathisch empfunden. 100% Empfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Dr. Ersfeld nur vollumfänglich empfehlen. Ich habe zwei Schwangerschaften durch ihn betreuen lassen, davon eine risikoreiche Zwillingsschwangerschaft. Er ist immer freundlich, verständnisvoll und kompetent an alle Untersuchungen gegangen. Ebenso habe ich mich, trotz Trauma und großer Angst, bei ihm super aufgehoben gefühlt. Er erklärt jede Handlung/ jeden Schritt in der Untersuchung, bevor es passiert, Diagnose und Konsequenzen werden gut erklärt. Ich bin froh zu ihm gewechselt zu haben! Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet. Man hat nur selten längere Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich und bemüht!

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Frau Dr. Zu einem Mann wechseln war schon komisch im ersten Moment,
Doch dr. Ersfeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt, jede Frage beantwortet und bei Untersuchungen jeden Schritt erklärt.
Er gibt Tipps und ratachläge, aber zwingt einem Bsp. Keine Impfung auf. Er ist vorsichtig, freundlich und wirkt nie gestresst. Ich fühle mich in der Schwangerschaft super aufgehoben. Team ist super nett, immer hilfsbereit, kaum Wartezeit bei Terminen, super Praxis

Sehr einfühlsamer und gewissenhafter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich von Dr Ersfeld in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt!! Ein sehr netter, überaus kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Netter einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ersfeld ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, der mich über jeden Schritt bei der Untersuchung vorher informiert hat. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
Das Team ist auch sehr freundlich.
Wartezeit beim Termin war quasi nicht vorhanden :)

Sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ersfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wartete auf einen Termin zur Krebsvorsorge ungefähr 4 Monate. Als ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich am Empfang begrüßt. Ich musste ein paar Formulare ausfüllen, Anamnese, Datenschutz...
Nach ca. 15 Minuten war ich dran. Der Arzt holte mich persönlich ins Sprechzimmer.
Er war freundlich, ruhig, hörte mir zu.
Der Anamnesebogen wurde besprochen.
Während der Untersuchung war er sehr vorsichtig und informierte mich über jeden Schritt.

Respektvoller sensibler Umgang mit mir als Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen