Gabriele Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Zimmermann?

Standort: Dr.med.Sabine Oester-Barkey Kathrin Brüggenjürgen und Gabriele Zimmermann

Eigentlich bin ich Patientin bei einer anderen Ärztin,musste aber aufgrund sehr starker Beschwerden zu Frau Zimmermann.Sie hat sich nicht wirklich Zeit genommen und alles heruntergespielt.Ich habe eine komplizierte Vorgeschichte und wollte die Beschwerden vor dem anstehenden Urlaub abklären lassen.Sie hat zwar geschallt, aber es war nicht zufriedenstellend.Hätte sie vllt besser untersucht,hätte ich in der Karibik nicht ins Krankenhaus gemusst, diesen Kulturschock hätte ich mir gerne erspart.

Nett aber desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei der Ärztin seit 1996 in Behandlung und bin mit Behandlung sehr zufrieden.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Auch in meiner Altersklasse Baujahr 1953. Kompett ,freundlich und verständlich. Nettes Personal und freundlicher Umgang. Geringe Wartezeit, auch als Kassenpatieten.Mir wurden keine Igel - Leistungen in die Hand gedrückt. Ich war einfach nur Patient.Das war tolles Gefühl. Ich fühle aufgehoben und verstanden.

Termin zur Krebsvorsorge/ Neupatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zimmermann hat stets ein Lächeln auf den Lippen, sobald man bei ihr das Sprechzimmer betritt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Beratungen und Behandlungen, geht auf Fragen ein und erklärt alles gut. Ich war - leider ziehe ich weg aus Celle, sodass ich den Arzt wechseln muss - sowohl zu den üblichen Routineuntersuchungen wie auch zur Schwangerschaftsvorsorge und -betreuung bei ihr und war immer sehr zufrieden! Gerade während der Schwangerschaft erlebte ich sie als sehr umsichtig und vorausschauend. Sie hat mich gut beraten und mir nichts aufgedrängt an Zusatzuntersuchungen, die theoretisch gemacht werden könnten aber nicht zwingend notwendig sind.
Die Praxis wirkt freundlich und die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und umsichtig. Wartezeiten hatte ich eigentlich nie länger als fünfzehn Minuten und selbst das war eher selten der Fall. Leider ist es manchmal nicht einfach telefonisch zur Praxis durchzukommen, dafür wird aber auf jeden Fall zurückgerufen sobald man auf den Anrufbeantworter spricht.

Hat stets ein Lächeln auf den Lippen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem Kinderwunsch zu Frau Zimmermann und bin seit dem dort geblieben.
Sie und ihr Team haben mich wundervoll durch die oft recht schwierige Schwangerschaft geholfen und waren immer für mich da.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Auch die Kolleginnen haben mich im Vertretungsfall immer sehr gut behandelt.

sehr nette und schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert