privatpraxis
Inga Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

wenn Sie einen früheren Termin benötigen, können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns in der Praxis melden.

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.
Das bedeutet, dass Sie die Behandlung selbst Zahlen müssen, wenn Sie Gesetzlich versichert sind.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 30 bis 40 €.

Wenn Sie einen früheren Termin benötigen, können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns in der Praxis melden.

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 80 €.

Achtung!

Bei starken Schmerzen oder akuten Beschwerden - Nicht Online Buchen! - Bitte telefonisch melden! - Telefonnummer 05141/9338483.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie bei starken Schmerzen oder akuten Beschwerden keinen Termin Online sondern melden Sie sich bitte direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 05141/9338483.

Wir werden versuchen Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis zu vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden so gut wie möglich am Telefon.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 30 bis 65 € zuzüglich Laborkosten.

Liebe Patienten,

dieser Termin ist ausschließlich für Bestandspatienten Online buchbar.

Sollten Sie noch kein Bestandspatient bei uns sein, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und Fragen nach einer Homöopathischen Neuaufnahme.

Wenn Sie einen früheren Termin benötigen, können Sie sich ebenfalls gerne telefonisch bei uns in der Praxis melden.

- Selbstzahler Termin -

Nur für Bestandspatienten Online buchbar!

Liebe Patienten,

dieser Termin ist ausschließlich für Bestandspatienten Online buchbar.

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 80 bis 120 €.

Tel: 05141/9338483

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 30 bis 40 € pro Anwendung.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie den Termin "Homöopathische Neuaufnahme" nicht Online sondern melden Sie sich bitte als Neupatient telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 05141/9338483.

Sollten Sie diesen Termin doch aus Versehen Online gebucht haben, werden wir uns bei Ihnen telefonisch melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Homöopathische Neuaufnahme.

Achtung!

- Nicht Online Buchen - Bitte telefonisch melden! - Telefonnummer 05141/9338483.

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 220 €.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie den Termin "Spiraleneinlage / Spiralenwechsel" nicht Online, sondern melden Sie sich bitte immer telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 05141/9338483.

Mikrobiom Diagnostik bei Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien

ab 25 €

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 30 bis 80 €.

Achtung - Info: Ultraschall Brust
Liebe Patientin,
bitte buchen Sie diesen Termin so, dass Sie sich in der ersten Zyklushälfte befinden.

Bitte bringen Sie für Ihren Besuch / Termin ein eigenes Handtuch mit.

Achtung - Info:

Liebe Patienten,

Bitte bringen Sie für Ihren Besuch / Termin ein eigenes Handtuch mit.

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 60 €.

ab 25 €

Darstellung verschiedener Verhütungsmethoden ohne gynäkologische Untersuchung

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie den Termin "Videosprechstunde" nicht Online, sondern melden Sie sich bitte immer telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 05141/9338483.

Liebe Patienten,

Sollten Sie diesen Termin aus Versehen doch Online gebucht haben, werden wir uns bei Ihnen telefonisch melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 65 bis 120 €.

dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten ein Selbstzahler Termin.

Die Abrechnung erfolgt individuell nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und die Kosten belaufen sich auf ca. 30 €. - Mit Ultraschalluntersuchung auf ca. 80 €.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Frauenärzt...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler gynäkologische Vorsorge

Ich war zum ersten Mal bei Frau Geisler in der Praxis und bin sehr zufrieden gewesen. Die Wartezeit war sehr kurz. Frau Geisler hat eine einfühlsame und entspannte Art, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich. Die Praxis von Frau Geisler ist rundum zu empfehlen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler Allgemeine Sprechstunde

Effizientes und zielgerichtetes Vorgehen, keine weiteren Anmerkungen

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Praxis! Frau Geisler ist eine kompetente Ärztin und nimmt sich allen Fragen und Ängsten an. Sie erklärt stets ihre Arbeitsschritte und geht insgesamt sehr behutsam vor. Ihre einfühlsame und ruhige Art macht die Termine sehr angenehm und man fühlt sich als Patentin jederzeit wahrgenommen und gehört. Ich bin schon jahrelang bei ihr in Behandlung und rund um zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal bei Frau Geisler und habe mich sehr wohl gefühlt. Die hat sich Zeit für meine Fragen genommen und hat mir in aller Ruhe und kompetent alles erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich bin seit ca 1, 5 Jahren in bei Frau Geißler in Behandlung. Ihre Kompetenz haben mir bisher entscheidend weitergeholfen. Von daher fühle ich mich dort ausgesprochen gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und entspannt, die Termine werden ganz pünktlich eingehalten.

Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler

Seit Jahren ist Frau Geisler meine Frauenärztin und als Homöopathin auch meine Hausärztin. Sie ist immer freundlich, verständnisvoll und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hat mir in allen Lebenslagen schon sehr oft sehr weitergeholfen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler

Ich war vor ein paar Wochen in der Praxis und konnte nur positive Erfahrungen sammeln.
Frau Doktor hat sich alles genau aufgeschrieben und viele Dinge hinterfragt, die in normalen Sprechstunden untergehen.
Man merkt in dem Gespräch, dass Frau Geißler nicht irgendwelche chemischen Produkte verschreiben will und auf die Wünsche der Patienten sehr gut eingeht.
Alles in einem sehr gut erklärt, sehr gute Ärztin mit Homöopathie. Immer wieder zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler

Frau Geisler ist immer entspannt und total locker, es kann über alles gesprochen werden und man erfährt eine wirklich gute Beratung zu verschiedensten Möglichkeiten der Behandlung oder Medikation.

Schnell bekommt man einen Termin und muss auch vor Ort nie länger als ein paar Minuten warten. Die Ansprechpartner*innen in der Praxis sind gut erreichbar und immer sehr freundlich.

Alles in allem fühle ich mich dort sowohl fachlich als auch sozial/menschlich immer gut betreut!

Entspannte Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler

Seit Jahren habe ich nach schlechten Erfahrungen keine/n Frauenärztin/Frauenarzt mehr aufgesucht. Daher suchte ich nach einer/einem guten Frauenärztin/Frauenarzt. Es sollte auch keine große Praxis sein.
Sehr schnell bekam ich in dieser Praxis einen Termin und bin mit einem mulmigen Gefühl losgefahren. Doch durch die freundliche und entspannte Atmosphäre bei einer sehr kompetenten Behandlung, einem umfassenden Vorgespräch und Beratung, ließen mein Bedenken, trotz meines Respektes vor Frauenarztbesuchen, schnell schwinden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Geisler hat einen ganzheitlichen Blick auf den Patienten. Begeistert bin ich auch von den homöopathischen Ansätzen. Insgesamt eine sehr offene, freundliche und kompetente Ärtzin, die ich nur weiter empfehlen kann.

kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Homöopathie und Gynäkologie/Geburtshilfe - Inga Geisler

vertrauenswürdig, ehrlich, kompetent, erfahren und freundlich

absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben