Praxis Klas Hendrik Wulfmeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alter Bremer Weg 10, Celle

Klas Hendrik Wulfmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klas Hendrik Wulfmeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich finde es ein Unding, dass sich die Mitarbeiterinnen über den vorherigen Patienten unterhalten, während man selbst hinter ihnen sitzt und auf den Dr. wartet. Datenschutzrechtlich eine Katastrophe und respektlos noch dazu.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis Wulfmeyer.
Herr Wulfmeyer nimmt sich ausreichend Zeit - bei den Untersuchungen und den Gesprächen. Fragen werden geduldig beantwortet. Das Team ist kompetent und freundlich. Im November 2021 wurde ich von Herrn Wulfmeyer das erste Mal im AOPZ ambulant operiert. Vor der OP begrüßte Herr Wulfmeyer mich mit einem aufmunternden Lächeln. Das tat sehr gut!
Es wurde Gewebe aus meinem Bauchraum entfernt. Anschließend ging es mir wieder gut.
Anfang Oktober 2023 hat Herr Wulfmeyer bei mir eine Zyste am Eierstock entdeckt. Herr Wulfmeyer nannte mir 2 Optionen: Beobachten oder operieren.
Ich entschied mich für eine OP.
Am 17.11.2023 wurden mir beide Eierstöcke samt Eileitern zu meiner vollsten Zufriedenheit im AOPZ durch Herrn Wulfmeyer entfernt.
In meinen Augen ist Herr Wulfmeyer ein sehr kompetenter Arzt, welcher mein vollstes Vertrauen hat. Ich bin sehr froh das ich seine Patientin bin.
Vielen Dank für ihre wertvolle Arbeit!

Es wurden jahrelang verschiedene Diagnosen über ein Problem das ich hatte gestellt. Sofort beim ersten Termin von dr wulfmeyer stellte er die richtige Diagnose und Therapie. Ich bin so glücklich und froh beschwerdefrei zu sein. Beim 2. Termin wurde ein Ultraschall von innen gemacht, dass ganze dauerte leider nur 2sek. Das war mir sehr schnell, denn so kannte ich es nicht. Nichts desto trotz freue ich mich auf meine nächste Vorsorge und hoffe die dauert etwas länger.

Erste Termin top, zweite ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich von meiner letzten Gynäkologin nicht ernst genommen gefühlt habe und ich die Praxis von Dr. Wulfmeyer noch von Dr. Xxxxx kannte, bin ich zu Dr. Wulfmeyer gewechselt und bin so froh über diese Entscheidung. Dr. Wulfmeyer stellte die richtige Diagnose, operierte mich selbst im Ambulanten OP Zentrum nebenan. Ich fühlte mich die ganze Zeit in sehr guten Händen.
Das Praxis Team ist super. Man wird direkt freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Man spürt das gut Klima innerhalb des Teams. Dr. Wulfmeyer ist kompetent, einfühlsam, sehr nett und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verfasse die Bewertung im Auftrag meiner Frau.
Es gibt nichts zu meckern und sie fühlt sich in guten "Händen". Praxis Team auch sehr gut.
Ruft persönlich an und teilt die Ergebnisse vom Labor persönlich mit.

Meine Frau ist zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach unfassbar dankbar für diese unglaublich sympathischen und motivierten Menschen ,die mich durch die heutige OP gebracht haben. Die 2 Ärzte und die Mädels sind einfach ein super mega Team ! Habe generell panische Angst vor irgendwelchen Eingriffen oder Ärzte , doch dadurch das man sich so gut um mich gekümmert hat, konnte mir ein grosser Teil der Angst genommen werden ! DANKE . Und DANKE an die beiden Mädels die sich so gut um mich gekümmert haben .Einfach .Super.!

Klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Krebsvorsorge bestellt.
So schnell und ungenau wurde ich noch nie untersucht!
Und solch eine Krebsvorsorge soll jetzt nur noch alle drei Jahre von der Kk getragen werden?
Nein danke. Die Angst, dass etwas unerkannt bleibt, ist mir hier zu groß.

Klas Hendrik Wulfmeyer

Dafür, dass die Krebsvorsorge nur noch alle drei Jahre von der GKV getragen wird, trägt die Politik die alleinige Verantwortung. Dafür kann ich nichts.
Ich finde Ihre Bewertung einfach unfair!

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Er ist kein kompetenter Arzt: Null Empathie und unhöflich. Man fühlt sich in der Praxis nicht wohl. Er ist sehr grob und versucht so kalt wie möglich die Untersuchung abzuschließen - überhaupt kein Einfühlungsvermögen.

Klas Hendrik Wulfmeyer

Despektierliche Kommentare aus dem Schutz der Anonymität heraus offenbaren charakterliche Defizite des Verfassers.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit September 2019 Patientin bei Herrn Dr. Wulfmeyer in Behandlung. Mir gefällt besonders, dass sich der Doktor viel Zeit für seine Patienten nimmt und gut berät. Da ich schon seit Jahren an Unterleibskrämpfen litt, stellt er die die richtige Diagnose (Beckenvenensyndrom) und unterstütze mich, einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen. Der erfolgreiche Eingriff liegt nun schon ein halbes Jahr zurück, seitdem bin ich Beschwerdefrei. Dr. Wulfmeyer und sein Team sind immer freundlich, hilfsbereit und man bekommt schnell einen Termin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

freundliche, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und ein toller Arzt.
Ich habe mich zu jedem Kontrolltermin in den besten Händen gefühlt.

Vor 7 Tagen wurde mir ein Zystenähnliches Gebilde am Eierstock entfernt. Dies fand im Ambulanten OP-Zentrum direkt hinter der Praxis statt. Dr. Wulfmeyer selber hat operiert, was für mich persönlich sehr angenehm war, da er auch die Voruntersuchungen gemacht hat.
Die OP verlief super und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen gefühlt.Einfach TOP

Der Wechsel zu Dr. Wulfmeyer war eine sehr gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben