Behandler:innen
(3)

Dr. med. Olaf Wagenknecht Andere

Gegen Dr. Wagenknecht kann ich gar nichts schlechtes sagen. Allerdings ist die Erreichbarkeit, ob telefonisch oder per Email, schlicht und einfach nicht gegeben. Es geht einfach niemand ans Telefon. Email Adresse Fehlanzeige, diese wurde von der Homepage wohlmöglich entfernt. Ich wohne dreizig Kilometer von der Praxis entfernt und kann da auch nicht mal eben hinfahren. Über die Plattform Xxxxx bekommt man einen Termin, aber nur, wenn man Privatpatient ist. Somit war ich gezwungen eine neue Praxis aufzusuchen, die widerum mir sagte, dass sie keine Neupatienten mehr aufnehmen. Es ist einfach nur ein Dilemma.

Dr. med. Katja Wichmann Andere

Erreichbarkeit unterirdisch. Mehrere Wochen niemanden erreicht um dann 25 km in die Praxis zu fahren um vor Ort einen Termin zu machen. Um dann gesagt zu bekommen, das ich diesen über eine App machen soll. Nun Versuche ich bereits die zweite Woche täglich erfolglos einen Termin über die App zu buchen.

Dr. med. Katja Wichmann Andere

Habe Frau. Dr. Wichmann zum wiederholten male als kompetente und freundliche Ärztin erlebt, die auf Fragen und Problemstellungen ausführlich eingegangen ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weißer Wall 3, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert