Geschätzte Antwortzeit:

HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen
Hafenstr. 2 a, Celle

Dr. med. Jan Ahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Jan Ahmadi und ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen....

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgew...

HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Georgstr. 16, Hannover

HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Georgstr. 16, Hannover

HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

HNO Celle Dr. Ahmadi, Dr. Dinh & Kollegen

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen Andere

Absolute Top Praxis. Ich würde immer wieder zu Dr. Ahmadi gehen. Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, der sich ausreichend Zeit und Geduld für die Anliegen nimmt. Zudem fühlt man sich in der modernen Praxis sehr wohl, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Personal überaus engagiert, freundlich und zuvorkommend ist. Ich kann Dr. Ahmadi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen Andere

Dr. Ahmadi ist ein kompetenter, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles informativ erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet hat.
Das Team ist professionell und es ist eine willkommene und freundliche Atmosphäre.
Ich kann Dr. Ahmadi und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Eine schöne Praxis mit einem Top Team. Habe kaum warten müssen. Es wurden viele Untersuchungen durchgeführt und anschießend ein Nachsorgetermin vereinbart. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen!

Empfehle ich weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Die beste Praxis in Hannover !
Ein super Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit, zeigt Empathie und ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.
Sein Team besteht aus tollen Mädels die alle samt einen super Job machen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Ich war heute mit meiner Mutter in der Praxis von Dr.Ahmadi in Hannover. Sowohl Dr.Ahmadi als auch seinen Team hat uns sehr gut betreut. Es hat einfach alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können Dr.Ahmadi und seinen Team absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Anders kann man die Praxis nicht beschreiben. Dr. Ahmadi ist ein sympathischer, kompetenter und wunderbarer Arzt. Er ist kein Arzt der jemanden abfertigt oder schnell schnell behandelt. Er nimmt sich Zeit, steht in engem Kontakt mit seinen Patienten und schafft dadurch ein tiefes Vertrauen. Man fühlt sich wohl und wird mit seinen Fragen total abgeholt. Ich würde jedem diese Praxis weiter empfehlen!! Auch die Damen am Empfang sind höflich, zuvorkommend und kompetent. Was will man mehr? Danke!!

Top Top Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Ich bin seit Jahren Privatpatient bei Herrn Dr. Ahmadi.

Wie ich bereits im Betreff geschrieben habe, ist Dr. Ahmadi für mich persönlich ein Geheimtipp unter den HNO-Ärzten. Sehr kompetent, versiert, freundlich und professionell in seiner Art und Weise. Ein absoluter Allrounder im HNO Bereich und zudem eine Praxis die im Bereich der Hals-, Nasen- und Ohrenmedizin das gesamte Spektrum der modernen Medizin bietet. Herr Dr. Ahmadi nimmt sich ausreichend Zeit zur Schilderung der persönlichen Belange und geht darauf ein. Ein tolles Vertrauensverhältnis, wie man es sich als Patient wünscht.

Besonders hervorheben möchte ich zudem das gesamte Praxisteam. Die Damen an der Anmeldung sind super lieb, entsprechend zuvorkommend, kompetent und gehen auf Fragen individuell ein. Heutzutage nicht selbstverständlich!

Mein Gesamteindruck dieser Praxis ist absolut positiv. Zudem muss man dazu sagen, dass ich bereits seit Jahren Patient in dieser Praxis bin und mir unterschiedliche Eindrücke verschaffen konnte. Nachhaltig gut und somit keine "Eintagsfliege."

Ganz lieben Dank, liebe Dr. Ahmadi Praxis & Team. Weiter so! :-)

Top!

Top Tipp unter den HNO-Ärzten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Celle Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Praxisteam:

Alle Damen in der Anmeldung sind nett, zuvorkommend, kompetent und gehen auf die Wünsche und Nöte der jeweiligen Anliegen von Patienten ein!
Auch eine Terminänderung/ Planung wird mit Rücksprache (auch als Praxisanruf) umgesetzt
jegliche Voruntersuchungen werden präzise und vor allem mit Fingerspitzengefühl durchgeführt - einfach wunderbar

Arzt:
Dr. med. Ahmadi ist für mich der beste HNO-Arzt, den ich kennengelernt habe! Vielen Dank für die monatelange krankheitsbedingte Begleitung, überaus zufriedenstellende Operation und Nachbehandlung. Durch sein große Empathie fühle ich mich jederzeit aufgehoben, gut beraten und rundum versorgt!
vielen Dank dafür!
B.Ay

überaus kompetente HNO Praxis in Celle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Für einen Allergietest habe ich sehr kurzfristig einen Termin für den Standort Hannover bekommen. Bei Eintreten in die Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Verweildauer im schicken Wartezimmer hat eine kompetente und einfühlsame MFA den Pricktest bei mir durchgeführt. Nach der darauffolgenden 15 minütigen Einwirkzeit, hat die Dame dann die Analyse dokumentiert und mich an Dr. Ahmadi zur Durchsprache weiter gebeten. Dieser hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich vollumfänglich beraten. Er hat mir von sich aus auch Gelegenheit für Rückfragen gegeben. Kurzum: Ich bin absolut zufrieden mit meinem Besuch und kann diesen HNO-Spezialisten und sein Team nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis, sehr guter Patientenumgang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover Mitte MVZ Dr. Jan Ahmadi & Kollegen

Der Arzt ist sehr gut ich konnte offen mit ihm über meine Beschwerden reden er war auch sehr einfühlsam und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben. Die mfas wahren auch sehr nett und hilfsbereit die neue Auszubildende war extrem nett und konnte auch schon echt viel.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Als HNO-Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufga...