Dr. med. Andreas Wittekindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wittekindt?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin Andere

Vielen Dank an Behandler und Praxisteam. Alle sehr freundlich und die Ärzte kümmern sich um jeden Einzelnen. Hier werde ich als Patient erstgenommen und die Ärzte haben mir sehr geholfen
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis Dr. Wittekindt ist einfach TOP!

Sehr kompetente und fachgerechte Beratung, als auch Behandlungen. Herr Dr. Wittekindt nimmt sich Zeit und ist mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art und Weise ein sehr wertvoller Begleiter, wenn es um die Gesundheit geht. Dr. Wittekindt hat stets ein offenes Ohr, ist freundlich, engagiert, kompetent und hat stets das ganzheitliche Gesundheitsbild im Blick. Dafür bin ich sehr dankbar. Ein Arzt, den man sich an seiner Seite wünscht. Insbesondere, wenn man Hilfe benötigt.

Dies gilt ebenfalls für das freundliche und sehr sympathische Praxisteam. Die Damen am Empfang sind stets hilfsbereit und freundlich. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Danke dafür! :-)

Fazit: Ein toller Arzt, ein hilfsbereites Praxisteam und eine saubere und vor allem hygienische Praxis. 5 Sterne!

Vielen Dank an das ganze Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Fachlich hervorragend, über persönliche Erkrankungen und Behandlungen gebe ich keinen Kommentar ab! Falls diese Aussage nicht ausreicht, gebe ich keine Bewertung ab!

Kompetent, einfühlsam und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt.Bin schon lange Zeit bei Dr.Wittekind in Behandlung.Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Nimmt sich sehr viel Zeit,daher auch die verständliche Wartezeit.Aber man sollte auch die Frau Xxxxx,die andere Ärztin nicht vergessen, bei der ich heute in Behandlung war.Sie ist genau wie Dr.Wittekind, sehr gut als Ärztin, einfühlsam und geht auf die Sorgen der Patienten ein.Man wird nicht einfach abgewimmelt,sondern ernst genommen. Paßt genau in Team von Dr. W.

Sehr toller Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wittekind nimmt sich Zeit einem zuzuhören und alle Möglichkeiten für meine Genesung zu finden. Er ist ein sehr ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt. Selbst bei Krankheiten die schwer zu erkennen sind versucht er alles um den Grund zu finden. Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt gehabt dem ich so vertraut habe.

Seit ich bei Dr. Wittekind bin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Im Frühjahr vergangenen Jahres (2020) bekam ich eine, für mich, sehr schlimme Diagnose. Eine Freundin empfahl mir Dr. Wittekindt. Ich bekam zum Glück sehr schnell einen Termin.
Dr. Wittekindt hat mich aufgebaut, mir Mut gemacht und sehr schnell alle weiteren Schritte eingeleitet. Seine Diagnose damals " es ist schlimm, aber nicht so schlimm! Und wir werden das schaffen" - grandios!!! Ich habe es geschafft!
Nach meinen Krankenhausaufenthalten (in Corona-Zeiten echt doof) hat er mich sehr schnell wieder auf die Beine gebracht. Er war immer für mich da, hatte immer ein offenes Ohr. DANKE!!!! Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen.
Und.... sollte es mal etwas länger dauern: er nimmt sich Zeit für jeden Patienten!!! Da warte ich dann doch gern mal ein wenig. Als ich wirklich krank war musste ich nie lange warten. Sein Team ist super geschult, sehr professionell und freundlich! Auch hier ein DANKE an das ganze Team.

hervorragender Diagnostiker, einfühlsam und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wittekindt nimmt sich Zeit - wenn es erforderlich ist - sogar sehr viel Zeit für seine Patienten.
Sollte ich mal etwas warten, bin ich mir ganz sicher, das ein anderer Patient seine Zeit dringend benötigt hat.
Dr. Wittekindt ist kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
Eine tolle Praxis!!!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Sonst wären es 10!!!

Der Beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Ich werde von Dr. Wittekindt seit nunmehr 12 Jahren hausärztlich betreut. Für mich ein Glücksfall. Dr. Wittekindt ist ein hervorragender Diagnostiker, sehr empathisch und auch unter Stress immer freundlich. Ich schätze insbesondere, bedingt durch meine Erkrankung, sein kardiologisches Fachwissen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert und immer hilfsbereit. Besser geht es nicht. Danke !!!

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte das große Glück, Herrn Dr. med. Wittekindt als Hausarzt gewinnen zu können. Er verfügt über ein hohes Maß an Empathie und nimmt sich sogar noch Zeit für ausgiebige Gespräche mit dem Patienten und ist in seiner Arbeit sehr gründlich und sehr gewissenhaft.

Das Praxis-Team ist auch in keinster Weise zu bemängeln, stets freundlich, höflich und kompetent.

Ein zu Hundertprozent weiterempfehlenswerter Arzt!

Kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, setzt sich intensiv mit dem Patienten und seine Belange auseinander.
Für mich ein sehr wichtiger Internist .
Danke
Petra Weihe

Sehr verbindlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben