Dr. med. Gabriele Fenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Fenger?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Notfall nicht behandelt.Drei Tage später erst einen Termin bekommen. Keine Untersuchung schnell und mit einer Schachtel Antibiotika wieder raus. Keine 5Minuten. Dafür musste ich 3Tage warten. Diese Ärztin ist unmöglich.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Bei ernsthafter Erkrankung bitte einen kompetenten Arzt suchen. Hier wird Ihnen nicht wirklich geholfen. Facharztberichte landen in der Schublade und dienen nicht zur Ursachenfindung der Beschwerden. Man beobachtet, statt zu handeln. Diagnostisch scheint Blutabnahme ein Fremdwort zu sein. Bei akuten Beschwerden bekommt man Arzttermine in 14 Tagen angeboten (so mehrfach im Juni 2021).Kann manchmal zu spät sein.Ein anderer Arzt hat Gott sei Dank durch unverzügliches Handeln mein Leben gerettet.

Gut für Bagatellkrankheiten, schlecht für ernsthaft erkrankte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente, freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen. Man fühlt sich immer gut versorgt.

Kompetentes Praxisteam und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Beide Ärzte und das gesamte Personal sind einfach super und Helfen einen sofort weiter.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren mit der Familie bei Frau Dr. Fenger und Herr Dr. Loh und beiden haben uns bei vielen geholfen.

Komplimente Ärzte und Frau Dr.Fenger kann auch Lachen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bis heute bei Frau Dr. Fenger in Behandlung und kann die Praxis jeden empfehlen.
Das ganze Team sehr zuverlässig und immer für mich da. Herr Dr. Loh ist auch sehr zuverlässig und auch immer für jeden Patienten da.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin als chron. Kranker seit Jahren hier Patientin. Und ja, auch ich ärgere mich mitunter über schlechte Organisation und - trotz Termins - längere Wartezeiten. Gott sei Dank bin ich über meine Krankheiten so weit informiert, dass ich adäquat fragen kann, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Und ich bekomme IMMER freundliche und verständliche Antworten. Und wenn es ernst wurde: Tachykardie - ich war in 5 Minuten am EKG und anschl. im Krankenhaus. Im anderen Fall: Das 24-Std.-EKG zeigte anhaltendes Vorhofflimmern - man hatte mich innerhalb von 48 Stunden beim Kardiologen untergebracht. Also - wenn's ernst wurde, haben beide Ärzte, sowohl Frau Dr. Fenger als auch Herr Dr. Loh, abolut sicher, schnell und kompetent gehandelt. Mehr kann man doch nicht wollen.

Auch Ärzte sind Menschen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Kam mit starkem grippalen Infekt (Kopfschmerz, Nase zu, Müdigkeit).
Musste mehrere Stunden warten, bis ich drankam und meine AU-Bescheinigung erhielt.
Wurde in dem Zustand - kaum zurechnungsfähig - dann noch anlasslos aufdringlich gefragt, wann in der nächsten Woche ich „meinen Termin“ für die „Gesundheitsuntersuchung“ haben will.
Ich will diese Untersuchung gar nicht - danach wurde überhaupt nicht gefragt. Mir wurde ein Terminzettel aufgenötigt.
Ob eine Routine-Blutuntersuchung im Abstand von wenigen Tagen zu einem schweren Infekt fachlich sinnvoll ist (oder untypische, nicht aussagekräftige Werte liefert), lasse ich mal dahingestellt.
Der Arzt (angestellter Arzt?) war dann okay und ich hatte die notwendige Krankschreibung nach wenigen Minuten.
Ich kann nur vermuten, woran so ein katastrophal schlechtes Praxismanagement liegen kann.
Die Praxis ist nicht überlaufen, das Wartezimmer war nicht voll.
Vielleicht werden jeden Tag Leute zur „Gesundheitsuntersuchung“ bestellt - dann fällt ein Arzt pro Patient evtl. eine Stunde aus. Aber dann hätte man einen akuten, schnell zu erledigenden Fall zumindest nach dieser einen Stunde zwischenschieben können.
Wenn der Praxisinhaber keine Vorkehrungen trifft, das Praxispersonal zu einem halbwegs patientenfreundliches Verhalten zu ermuntern, dann fällt das sehr schlechte Praxismanagement auf die Praxis, d.h. den Arztnamen allgemein zurück.
Parksituation: Dutzende freie Parkplätze im Hof (alle mit Verbotsschildern), aber nur einige wenige für Praxisbesucher, die waren alle belegt, obwohl das Wartezimmer noch nicht mal voll war.

Sehr lange Wartezeit, aufdringliches Verteilen eines zusätzl. Termins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin kommt sehr arrogant und unnahbar rüber. Nach Erläuterung meiner Beschwerden.,bekam ich nur gesagt... da muss ich sie überweisen, reingucken kann ich ja nicht (ach ne). Ohne noch irgendwie auf mich einzugehen wurde ich verabschiedet und soll mir doch meine Unterlagen von der Rezeption holen. Ach ja.. Sie kann auch nicht lächeln und ihre seh dunklen Augenbrauen machten mir irgendwie Angst.

Seeeehr unfreunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fenger Fachärztin für Innere Medizin

Als ich das letzte Mal in der Praxis war, lag ich seit 3 Wochen krank im Bett, war schwach, hatte ca 40C° Fieber und kaum gegessen und getrunken. Nach 1 ½ Stunden warte Zeit würde mir nach nur ungefähr 5min Gespräch wo sie sich nichts angeschaut, abgehört oder sonst was hat gesagt das ich nur einen Infekt habe. Als es in der Folgewoche nicht besser wurde bin ich zu einem anderen Arzt gegangen wo festgestellt, dass ich eine schwere Lungenentzündung hatte und noch gerade rechtzeitig gekommen bin.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben