Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Juliane Staudacher Andere

    Frau Dr. Staudacher nimmt sich die notwendige Zeit für eine ernsthafte, nachhaltige Behandlung/Beratung des Patienten, der ihr gegenüber sitzt. Mir hat sie mein Leben(Diab II-Patient / Tx2-Insulin-Pumpe ) jedesmal erleichtern können. Sie ist eine sehr ruhig agierende, ansprechende und erfahrene Ärztin, die dem Patienten zuhört und Hintergründe beleuchtet. Das kann alles mal seine Zeit dauern; auch bei anderen! Daher warte ich gerne mal, auf meinen Termin bei ihr. - Tolle Ärztin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fuhrberger Landstr. 21, 29225 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen