Dr. med. Klaus Plein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Plein?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Plein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Schon öfters da sein müssen- super zufrieden ALLE sehr freundlich keine Frage nervt die Mittarbeiter! Von mir 1A DANKESCHÖN

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Plein sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Befunde und Behandlungen in ``Deutsch``. Das Personal ist trotz der Corona-Maßnahmen und den damit verbunden Hygienemaßnahmen freundlich und immer sehr hilfsbereit. Insgesamt eine gute und kompetente Facharztpraxis.

Sehr kompetenter Gastroenterologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes und kompetentes Team. So wurde mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Gebe ihre Adresse gerne weiter.

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und einem zuhört. Kann ich nur weiter empfehlen und das Personal ist auch sehr nett.

Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Dr.Plein ist ein sehr guter Doc.
Es gab keine Probleme. Vielen Dank und LG

Note1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wird zugehört und ich fühle ich ernst genommen. Auch mit eigenen Vorschlägen kann man weiterkommen und es wird darauf eingegangen.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Empfang. Termin wurde nicht eingehalten, Wartezeit über eine Stunde. Über die Behandlung wurde ich vom Arzt in einem persönlichen Gespräch nicht aufgeklärt. Auch die Praxismitarbeiter waren während der Behandlung sehr kurz angebunden.
Erst nach der Behandlung wo es zu leichten Komplikationen kam, bemühte sich eine Mitarbeiterin um mich.
Insgesamt ist eine Behandlung in dieser Praxis nicht empfehlenswert.

Bei dieser Praxis nicht wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin 07.03.14 / 08.30 Uhr, Wartezeit ca. 20 Minuten, obwohl zu der Zeit eine Kontrolle durchgeführt wurde, wegen einer Zertifikation der Praxis, wie man mir erklärte. War zu meiner ersten Magen- und Darmspiegelung mit viel Bammel angereist. Tolle Manschaft, guter Arzt, saubere Praxis mit anschl. guter Erklärung durch den Arzt.
Meine Angst war unnötig, habe nichts bemerkt und würde mich dort immer wieder behandeln lassen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis auf eine Ausnahme ein sehr nettes Praxisteam. Leider wenig Erklärung und Hilfsangebote zu notwendigen Vorbereitungen auf Untersuchung (Darmspiegelung).

Arzt top, eine Sprechstundenhilfe flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent im Bereich CED,
aber Wartezeiten sind zu lang.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben