Dr. med. Ralf Aring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Aring?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Aring macht einen sehr kompetenten Eindruck, er untersucht gründlich und bespricht und erklärt die Ergebnisse ausführlich und gut verständlich! Seine Frau und die Mitarbeiterinnen behandeln alle Patienten freundlich und vermitteln das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Habe hier seit 13 Jahren alle 6 Monate einen koronaren Check. In dieser Praxis stimmt alles, vom Empfang bis zum Abschlußgespräch mit dem Arzt, ohne Hektik.
Eine Praxis in der man sich angenommen fühlt und gut weiterempfehlen kann.

Regemäßige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Schön wenn alle Ärzte so nett und kompetent wären. 1+ besser geht es wohl nicht. DANKE

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hier nehmen sich alle (Arzt und Backoffice) Zeit und behandeln mich als Patient auf Augenhöhe. Als Notfall wurde ich vorbildlich behandelt.
War auch vorher schon einmal zum Sportcheck.
Und der Kaffee ist wirklich gut ....

Diese Praxis ist kompetent und freundlich .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Empfang ist freundlich und kompetent! Die Untersuchung und die anschließende Beratung durch Herrn Dr. Aring waren ausführlich, kompetent und beruhigend.

Untersuchung nach Herzrasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Gutes Praxisteam, keine langen Wartezeiten, auch bei akuten Dingen immer ansprechbar, immer zeitnahe Termine.

Äußerst kompetenter, sachlicher und netter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen und Herr Dr. Aring sind sehr nett und zuvorkommend. Man kann jederzeit seine Fragen stellen und bekommt alles super erklärt.

Sehr netter Arzt und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Einmal jährlich habe ich bei Dr. Aring die Blutdruckuntersuchung, die Praxis ist sehr gut organisiert, das fängt bei der Begrüßung an und geht über die Untersuchung bis zum Arzt Gespräch, alles geht Hand in Hand. Heute war ich innerhalb einer Stunde untersucht. Ok, das Glück hat man nicht jedes mal. Ich möchte aber dem ganzen Team meine wirkliche Zufriedenheit aussprechen.

Sehr gut funktionierendes kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bereits zweimal mein Lebensretter, wird es nun Zeit eine objektive Meinung abzugeben. Hiermit spiele ich natürlich auch auf die subjektive Entgleisung einer voran abgegebenen Bewertung an, die hier eigentlich keinen Platz haben sollte. Durch eine Untersuchung im Frühjahr 1999 , da war ich 45 Jahre alt,
erfuhr ich durch Herrn Dr. Aring, dass ich sehr hohes Risiko hätte einen Schlaganfall zu erleiden und erklärte mir die Symtome. Am 01.08.1999 habe ich einen Schlaganfall erlitten, den ich durch die Aufklärung Arings sofort deuten konnte und somit nach einer viertel Stunde im AKH Celle ärztlich versorgt wurde und nach fünf wieder meiner Arbeit nachgehen konnte. Und im Sommer 2006 sucht ich die Praxis ohne Termin auf mit Herzrasen und einem Bluthochdruck von 220. Dazu kam dann noch die Panik aus meiner Vorgeschichte. Ich wurde sofort in der Praxis versorgt und umgehend wieder ins AKH Celle eingeliefert wo ich entsprechend weiterbehandelt wurde. Am Tag nach der Einlieferung wurde ein Herzkatheter gemacht. Das Zusammenspiel der Praxis Aring und AKH sei hier ebenfalls positiv zu
erwähnen. Die weiteren Untersuchungen wie Langzeit - EKG fanden dann wieder in der Praxis Aring statt.
Seither bin ich zum jährlichen Check in dieser gut laufenden Praxis mit nettem Personal und einem tollen Chef. Alternative Heilmethoden werde ich nicht bewerten, da sie gar nicht angeboten sind.

Äußerst vertrauensvoller, sachlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Aring Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach 5 Jahren Erfahrung mit Herzspezialisten hatte ich heute - umzugsbedingt - meinen ersten Besuch in der Praxis von Dr. Aring. Von der Begrüßung, Betreuung, Zeiteinteilung bis zum Gespräch und der Untersuchung durch den Arzt kann ich nur feststellen, dass sich dieser Arzt mit seinem Team durch die Merkmale "Professionalität, Kompetenz und Menschenorientierung" auszeichnet. Ich fühlte mich als Patient von allen Teammitgliedern ernst genommen und freundlich wie aufmerksam betreut.

Professionell, Sachkompetenz, Menschenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert