Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin
Lauensteinplatz 13, Celle

Dr. med. Reinhard Lietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Lietz?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, an Selbstreflexion fehlt es ihm.
Kein Mensch verdient es so respektlos und in einer solch unfreundlichen Ausdrucksweise angesprochen zu werden.
Er kann noch so viel erklären, dass er seit 22 Jahre den Beruf macht und immer direkt ist. Das rechtfertigt sein Verhalten als Arzt Null!
Empathie, Einfühlungsvermögen, freundliches Auftreten und Geduld sind Eigenschaften, die ein Arzt haben muss.
Am Telefon zu hören, dass man endlich auf den Punkt kommen soll und dass die Krankschreibung nicht zu einem kommt und man in die Praxis schon kommen muss. Als ob das nicht genug wäre, dann auch noch in der Praxis wieder in einem respektlosen Ton zu hören, dass man die Jacke ausziehen soll, dass es hier Regeln gibt. Würde man mir das vernünftig sagen, hätter er diese Bewertung nicht bekommen.
Ich bin die verständnisvollste Person, die es geben kann. Aber Ausdruck & Freundlichkeit - da habe ich kein Verständnis für.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Med. Reinhard lietz ist für mich ein Top Arzt, der mir immer hilf und einen witzigen Spruch auf Lager hat mit dem es einem gleich besser geht. Erster Eindruck etwas streng aber wenn man ihn besser kennt dann ist er ein netter kompetenter Arzt mit Herz dabei.

Harte Schale, weicher Kern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Patientin bei Dr. Lietz und fühle mich dort ernstgenommen. Er redet nicht drumrum,macht klare Ansagen. Meine Schmerzen, welche ich seit Jahren hatte, und eine Ärztin in Celle scheinbar nicht ernstgenommen hat, hat er mit einer einzigen Tablette pro Tag, kuriert. Er hört halt zu, zieht seine Schlüsse und dann klipp und klar Medis und Verhaltensregeln.

Arzt top; Terminierung top; Arzthelferin top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Hier arbeitet ein gut organisiertes Team. Auf jeden meiner Besuche war man hier vorbereitet und es wurde sich auf mein Krankheitsbild konzentriert. Ich habe hier noch nie Mitnahmeeffekte erlebt, dass mir kostenpflichtige Zusatzleistungen aufgeschwatzt wurden oder Behandlungen durchgeführt wurden, die gerade zu meinem Alter aber nicht zu meinen Beschwerden passen. Ich werde mit Namen angesprochen und die Atmosphäre hier ist stets freundlich und empathisch. Ich bin als Patient von einer anderen Praxis hier her gewechselt und erst durch die Behandlung und Medikamentierung hier bei Praxis Lietz hat sich mein Befinden spürbar gebessert.

Sach- und fachgerechte Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Herr Lietz sollte Vertretung für meine Hausärztin sein. Am Telefon wurde mir von ihm persönlich auf absolut respektlose Art und Weise gesagt, dass er mir mit meinem Problem nicht helfen kann (bzw. will). Unfreundlich, uninteressiert, unprofessionell. Am Ende wurde einfach aufgelegt. Ich schreibe nie Bewertungen, aber das war eine absolut erniedrigende, furchtbare Erfahrung. Meine Hausärztin habe ich bereits schriftlich über diese Unart informiert.

Schlimme Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich mag eigentlich solche anonymen Geschichten nicht. Aber mit diesem Arzt ist sbsolut nicht zu reden. Nach einer Minute bietet er die Krankschreibung an oder zuckt mit den Schultern... Je schneller er den Kunden loswerden kann und in seiner leeren Praxis herumsitzt desto wohler scheint er sich zu fühlen. Ich habe sehr respektlosen Umgang mit ausländischen Mitbürgern erlebt, ein Angeschnauze von Menschen, wenn sie im Flur stehen - also insgesamt ein absolut negativer Mensch. Nicht lustig!

Launisch, arrogant und desinteressiert an seinem ärztlichen Auftra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Seine Patientin seit 20 Jahren. Man bekommt sofort ein Termin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank seine Assistentin für ihre zärtliche Finger ( Blut Abnahme merke ich nie). Ich würde den Doktor auf jeden Fall weiter empfehlen

Mein Superheld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Der Dr. geht persönlich ans Telefon. Im 1. Moment ist das sehr sympatisch, aber dann leider eine sehr ernüchterne Erfahrung. Freundlich etwas gefragt und so eine pampige, niedermachende Antwort bekommen.. So behandelt man einfach niemanden. Ohne Worte..

Sehr respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Hätte ich mich vorher mal bei Kollegen und Freunden umgehört hätte ich mir diesen Gang ersparen können! Allesamt ähnliche Erfahrungen gemacht! Kurz angebunden, selbstverliebt, überheblich, man selbst ist nur Fußvolk- von Empathie und Einfühlungsvermögen kann man nur träumen. In Vertretung anscheinend auch keine Lust! Man leidet und muss sich dann so behandeln lassen- Er wird seinen Beruf nicht gerecht!

Unmöglich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Lietz Facharzt für Innere Medizin

Waren als Urlauber bei Dr Lietz super freundliches Personal und ein freundlicher Arzt haben uns gut aufgehoben gefühlt danke für diese gute Betreuung Ein paar vom niederrhein

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben