Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin
An der Stadtkirche 1, Celle

Dr. med. Werner Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Bode?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Bekam sehr schnell einen Termin für die Magenspiegelung, musste nur einen Monat warten. Alle sehr freundlich und niemand machte einen gestressten oder genervten Eindruck. Wartezeit war OK. Aufklärung und Nachbesprechung waren gut und verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Vorbesprechung für eine Darmspiegelung in der Praxis. Wartezeit war ok. Die Arzthelferinnen und Dr. Bode nett und freundlich.
Mich hat nur sehr gestört: Viele Türen standen offen. Ich konnte jedes Wort verstehen, wie z.B. eine Patientin für eine Untersuchung vorbereitet wurde. Konnte jedes Telefongespräch von Tresen mithören. Und ich saßim Wartezimmer. Etwas mehr Privatsphäre für die Patienten wäre angebracht.

Privatsphäre für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich war wegen totaler Übelkeit, die nicht aufhören wollte und immer wiederkehrenden Krämpfen und Blähungen im Darmbereich bei Dr.Bode. Zuerst hat er untersucht ob ich Nachrungsmittelunverträglichkeiten habe, was aber nicht der Fall war und dann hat er eine Magen- und Darmspiegelung gemacht. Die Beratung war super, er hat sich viel Zeit genommen, auch Fragen zu beantworten und vor den Narkosen hat er mir Mut gemacht. Die Spiegelungen an sich waren super, habe nichts gemerkt, hatte auch später keine Schmerzen und die Betäubung war auch weder zu stark noch zu schwach. Dann sollte ich zur Auswertung wiederkommen und er hat mir erklärt, dass ich vorübergehend auf bestimmte Nahrung verzichten sollte, ansonsten wäre im Magen alles in Ordnung und es würde in spätestens 4 Wochen von alleine verschwinden. Daran habe ich mich auch gehalten, als es aber nicht besser wurde, bin ich zu einem anderen Internisten gegangen, weil ich bei Dr.Bode so schnell keinen Termin bekommen konnte. Der andere Internist verlangte zuerst die Untersuchungsergebnisse von Dr.Bode. Aus den Unterlagen ist hervorgegangen, dass ich eine akute Gastritis hatte, die jetzt chronisch geworden ist. Leider hat Dr.Bode mir diese Diagnose der akuten Gastritis verschwiegen, sodass sie erst chronisch werden konnte. Der andere Arzt meinte eine akute Gastritis muss man immer mit Medikamenten therapieren... Leider ist mein Vertrauen in Dr.Bode seitdem nicht mehr vorhanden, auch wenn er mir was den Darm betrifft alles wichtige mitgeteilt hatte...

Erst super Beratung, dann aber Krankheit verschwiegen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Bode wegen einer Herzerkrankung. Bei den Routineuntersuchungen empfand ich Dr. Bode als sehr kompetent. Er nahm sich auch ausreichend Zeit für mich.

Leider kann ich trotzdem Dr. Bode micht weiterempfehlen, da ich bei akkuten Problemen einfach wieder weggeschickt wurde. Mein Hausarzt war zu dieser Zeit in Urlaub, und da ich mich daran erinnert, dass Dr. Bode einmal sagte: "Wenn Sie Probleme habe, können Sie jederzeit zu mir kommen", bin ich kurzentschlossen zu ihm gefahren. Aber leider wurde ich abgewiesen.

Wie sich später herausstellte, hatte ich eine schwere Entzündung mit Fieberschüben. Daher habe ich mich entschlossen, mir einen anderen Internisten zu suchen, denn ich brauche dann einen Arzt, wenn ich Probleme habe, nicht, wenn es mir gut geht.

Nur ein Arzt für Routineuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Bin seit mehr als 10 Jahren im Bereich Kardiologie in seiner Behandlung und äußerst zufrieden. Einer der wenigen Ärzte, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein hohes Maß an Kompetenz, Menschlichkeit und Vertrauen ausstrahlt.
Die mitunter langen Wartezeiten in der Praxis werden dadurch mehr als wett gemacht !!!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich habe viele Praxen gesehen und muss sagen, dass dieser Arzt absolut Kinderunfreundlich ist! Mehr muss man echt nicht sagen! Nicht empfehlenswert

Kinder in der Praxis nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

im Bereich Kardiologie ist dieser Arzt sehr ausführlich und kompetent.alle nur möglichen Anwendungen werden gemacht.er nimmt sich Zeit für seinen Patienten.ein seht guter arzt.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Ein TOP Arzt mit viel Erfahrung.
Sehr eingehende Erstuntersuchung und genauen Erklärung.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.
Man fühlt sich sofort geborgen und in guten Händen.

Super Arzt mit viel Erfahrung und optimalen Untersuchungsmetoden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Bin zu ihm gegangen um eine magenspiegelung durchführen zu lassen. Der empfang war richtig freundlich und super nett. Hatte um 8:15 termin und um 8 war ich schon dranne. Der arzt ist sehr freundlich und einfühlsam nimmt sich viel zeit erklärt einem alles und nimmt einem die angst.
Seine praxis ist relativ groß aber eher altmodisch eingerichtet. Parken ist in der direkten umgebung möglich. Ein paar schritte zu fuss muss man aber einplanen.
Wer also mal ne magenspiegelung oder änliches braucht ist bei ihm in besten händen. Super team die hand in hand arbeiten und ausgebildet sind.

Sehr guter arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bode Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Bode ist ein Hausarzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und nicht einfach nur ein Rezept über den Schreibtisch schiebt, wie ich es von anderen Allgemeinmedizinern kenne. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er lässt auch nichts im Raum stehen sondern ordnet Untersuchungen an und setzt sich persönlich dafür ein, dass sie zeitnah stattfinden.

Leider ist seine Praxis schlecht organisiert und man muss sehr lange (2 Std.) warten - etwa wenn Magen- und Darmspiegelungen stattfinden. Das könnte man sicher besser planen. Für Berufstätige ist das ein Problem. Auch wenn man sich nicht gut fühlt oder gerade einen kleinen Unfall hatte, kennt das Personal kein Pardon.

Gründlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert