Rolf Meyer-Grabitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Meyer-Grabitz?

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Dr. Meyer-grabitz versteht sein Handwerk, er redet nicht um den heißen brei herum und weiß, wie er helfen kann. Oft wirkt er etwas kurz angebunden aber icj finde als Arzt kann man direkt sein, soweit man weiß , was man tut.
Ich war bisher immer in guten Händen
Danke dafür.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Herr Dr. sehr arrogant, unfreundlich bewertet Patienten nach ihrem Werdegang im Beruf! Haste was bitte was, haste nichts bitte nichts .... jeder Patient kann selber entscheiden welchen Rat er vom Arzt annimmt und umsetzt.. oder nicht Herr Dr. ! Herr Dr. überschätzt oft das er "nur" Arzt ist und sich nicht in das Privat Leben des Patienten ein zu mischen hat !

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Herr Meyer Grabitz ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr umfassend seinen Befund und die Behandlungsform. Er hat mir nach 4 Jahren nächtlicher Rückenschmerzen als einziger helfen können. Ich kann Herrn Meyer Grabitz nur weiter empfehlen. Note 1+

Sehr kompetenter Arzt, erklärt seinen Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Trotz Auswanderung in die Schweiz und der Entfernung nach Celle,bin ich der Hausarztpraxis Meyer -Grabitz treu geblieben. Schnelle Termin Vergabe, kurze Wartezeiten und ein echt nettes Team sprechen für sich. Moderne Telediagnostik am Telefon.

Große Kompetenz, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Dieser Arzt zeigt deutlich, was er von einem hält. Unfreundlich, keinerlei Interesse das Krankheitsbild aufzuklären, da "nicht zuständig". Ich gehe also zu einem Hausarzt um um Rat zu fragen, damit dieser mich überheblich und sehr unfreundlich sehr schnell darauf hinweist, dass er damit nichts zu tun hat. Versuchte Aufklärung gleich Null.

Ich werde die Praxis wechseln (obwohl ich sonst bei der Ärztin bin), in den "Genuß" will ich nicht noch mal kommen.

Absolut nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Sehr schlecht gelaunter, überheblicher Arzt, der einem das Gefühl vermittelt man raube Ihm seine Zeit.
Geholfen wird einem gar nicht.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Am Anfang der Behandlung hat man sich für die Beschwerden noch Zeit hgenommen,mit der Zeit wird man immer mehr "abgefertigt".
Ich leide ständig unter Rücken-&Knieschmerzen und auf die Nachfrage nach Krankengymnastik bekommt man nur die Antwort man soll zum Orthophäden dafür gehen oder Fitnessstudio.
Und nein,ich bin nicht übergewichtig/unsportlich!

Nimmt sich kaum Zeit/keine Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Heute gesehen welch ein schlecht gelaunter Arzt er ist.

Keine Ahnung, hört den Patienten nicht zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Herr Mayer ist immer sehr direkt,was sehr gut ist.Man weiß sofort ,wo man dran ist! Heute bekam ich meine Impfung . Ich muß
sagen , davor habe ich immer Angst gehabt!
Jetzt nicht mehr , Herr Mayer spritzt hervorragend!!! Man merkt überhaupt nichts !
Die Praxis ist sehr zu Empfehlen

Prima Praxis , Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Grabitz und Rolf Meyer-Grabitz

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, erklärt einem die Erkrankung wirklich detailliert und nutzt zum verstehen gerne auch Mal Stift und Zettel. Sehr sympathisch und auch kompetent.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert