Welf Wimmi-Tätzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Welf Wimmi-Tätzler?

Standort: Gem.Praxis Neuenhäusen Dr.med. André-M. Sempf Dr.med. Agnes Meuser und Welf Wimmi-Tätzler Andere

seitdem dr tätzler mein hausarzt ist, bin ich auf dem besten weg gesund zu werden.Dr Tätzler nimmt sich zeit und gibt sich sehr viel mühe.bei mir konnte ein verdacht auf einen tumor in den halsgruben ausgeschlossen werden. Bis zum mrt termin und bis zum befund war er mit rat und tat immer offen.das praxisteam wirkt zwar ein wenig ernst, sie sind aber total nett.Dr Tätzler wirkt wie ein mensch den man schon jahre gut kennt. egal ob privat oder kassenpatient.wie toll das es ihn gibt.danke an den dr und sein team

Ich bin schon Jahre lang Patientin von Doktor Sempf und wie Herr Doktor Wimmi Tätzler in die Praxis gekommen ist,bin ich mit der Zeit auch schon ein paar Jahre bei ihm Patientin. Doktor Sempf und Doktor Wimmi Tätzler sind Götter in Weiß. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, noch einen guten Arzt zu finden. Diese beiden Ärzte sind vom Fach. Man kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und kompetent.

Doktor Wimmi Tätzler und Doktor Sempf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt auch wenn eigentlich schon Feierabend ist.fühle mich gut aufgehoben sowie der Rest meiner Familie auch

Klasse arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Welt Wimmi-tätzler ist sehr kompetent und vorallem menschlich.

Dr Welt Wimmi-tätzler ist sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat ein Vertrauen in ein gutes Gefühl.

Hilfreich und freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, dieser Arzt ist freundlich, kompetent, nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt bei ihm. Bitte weiter so! Einfach klasse!

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Hausarzt ist außergewöhnlich und kümmert sich noch um seine Patienten zu jederzeit. Ob Kind oder Erwachsene, er berät mit Ruhe und Bedacht was heute nicht selbstverständlich ist. Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen, als Single oder Familie. Auch das Team in der Praxis ist top, bitte macht weiter so, vielen lieben Dank

Ein perfekter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider letztes Jahr nach BW umgezogen, und mein Herz blutet bis heute das mein Hausarzt nicht mit mir umgezogen ist. Der Dr. Tätzler ist der beste Arzt ich je getroffen habe.Er hat mir immer geholfen und hat mich immer ernst genommen. Ich bin sehr dankbar für ihm das er mich mit meinem Magenop begleitet hat, wenn er nicht so ein Herzens Mensch wäre wie er ist, ich hätte meine OP nie geschafft. Ich wünsche ihm in seinem privaten und Beruflichen Leben alles Gute.

The best Doc aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich für einen mehr als genug Zeit, hilft, ist lustig, aber bleibt ernst!

Der engagierter und liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr freundlich und aufgeschlossener Mensch.Ganz Toll.

Ein ganz toller liebenswürdiger Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert