Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie
Trift 10, Celle

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Hüttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Hüttmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Enttäuschend!
Leider kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.Ich war vor ein paar Wochen dort und der Arzt war ungeduldig, unhöflich und nachlässig. Auch wenn er kompetent sein mag, habe ich mich hier als Patient nicht gut aufgehoben gefühlt. Leider keine weiterempfehlung von mir.

Furchtbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Terminplanung, sehr kompetente Beratung und Aufklärung, sehr guter Ablauf der Behandlung (Wurzelspitzenresektion),.

Sehr kompetenter guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Das Team war größenteils sehr unfreundlich. Auf Bitten nach Hilfe im Aufwachraum wurde diese konsequent ignoriert. Während der Weisheitszahn OP wirkte der Dämmerschlaf nicht, ich bekam alles mit und hatte große Schmerzen während der gesamten OP, weshalb ich auch weinte und hyperventilierte, daraufhin kamen nur Sprüche wie: "Wir brechen das hier gleich ab", "Bleiben sie doch endlich mal ruhig" usw.. Außerdem wurde währen der OP mein Zungenbändchen (welches zu kurz war) durchtrennt ohne meine Einwilligung und ohne mich darüber zu informieren, daraufhin hatte ich tagelang starke Schmerzen und war nicht in der Lage zu sprechen. Die Nachbehandlungen habe ich dann auf eigenen Wunsch hin bei einem anderen Arzt durchgeführt. Ich kann die Praxis von Dr. Hüttmann deshalb in keinem Fall weiter empfehlen, da nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen wird und durch die OP bei mir eine Körperverletzung entstanden ist welche im Nachhinein in keinem Wort erwähnt worden ist.

Unfreundliches Team und Körperverletzung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

bin ein ängstlicher Mensch, wenn es darum geht, daß 6 Zähne gezogen werden müssen. Dr. Hüttmann nahm mir durch seine ruhige, angenehme Art die Ängste und schlug mir den Dämmerschlaf bei der Zahn OP vor. Dieses ist nur zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen. Einen Tag später zur Nachkontrolle und alles ist gut...das Beste war, daß ich das Macumar vor der OP nicht absetzten mußte und keine Last mit Heparin spritzen vorher hatte...das war mir neu und ist wunderbar für alle Menschen die Macumar einnehmen müssen....

super kompetenter, geduldiger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Praxis ok., Arzt und Personal sehr professionell, würde ich immer wieder aufsuchen.
Wer gehuschert werden möchte, sollte zum Kinderarz gehen.

Gute Erfahrung gemacht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Wahr ein sehr freundlicher Arzt hat sich viel zeit genommen um mich über alles aufzuklären das Team War auch sehr freundlich trotz das ich soviel vergessen haben mit zu bringen waren sie alle sehr freundlich und haben geholfen alle wichtigen Blätter die noch fehlten rüber gemailt zu bekommen vom Hausarzt also diese Praxis ist nur zum empfehlen

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Macht einen sehr ruhigen und sachlichen Eindruck. Beantwortet alle Fragen sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit, die OP genau zu erklären. Nettes professionelles Personal. Möchte zwar nicht wieder freiwillig dort hin, ist aber für mich die erste Wahl, wenn es wieder mal Bedarf gibt.

Sehr ruhiger und kompetent erscheinender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Gestern erst trat ich mit panischer Angst meine OP zur Wurzelspitzenresktion an. Dank Dämmerschlaf und Dr. Hüttmanns ruhiger Art fiel es mir viel leichter mich darauf einzulassen und in einem gefühlten Augenaufschlag war die OP schon vorbei! Völlig schmerzfrei.
Anzumerken ist auf jeden Fall auch die Freundlichkeit der med. Fachangestellten.

ruhiger und sypathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir mussten 2 Zähne im oberen Kiefer extrahiert werden. Hab alles im Dämmerschlaf machen lassen und mit örtlicher Betäubung, bin top zufrieden. Keine Schmerzen gehabt und ging alles recht fix. Auch nachdem die Betäubung abgeklungen war hatte ich keine Schmerzen, nur ein leichtes Druckgefühl, aber das war ok ! Wundverheilung lief gut. Nach 3 Wochen Fäden ziehen verlief auch alles ohne Schmerzen... Der Arzt informiert einen zwar nicht so ausführlich (Nur auf Nachfrage), allerdings ist mir auch wichtiger das er seinen Job gut macht und das hat er ! Und wer was wissen will kann ja schliesslich auch nachfrage. Nettes Team, netter Arzt. Alles gut :-)

Schweigsam aber kompetent und fachlich erste Sahne ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Christopher Hüttmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Das ganze Team, hat mir meine panische Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne genommen.
Fühlte mich total gut aufgehoben.

Werde die Praxis weiter empfehlen

Einfach nur Klasse