Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie
Mühlenstr. 25, Celle

Dr. Dr. med. Matthias Rekersbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Matthias Rekersbrink?

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich fühlte mich während der Zahn-OP (Einsetzen von Implantaten) sehr gut aufgehoben. Es ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Auch für meine Fragen hat sich Dr. Rekersbrink Zeit genommen. Die nette OP-Schwester hat mir durch ihre beruhigende Art viel von meiner Angst genommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne in Narkose gezogen.
Wir waren die ganze Zeit gut beraten und betreut. Sehr nette Arzthelferinnen, jederzeit freundlich und für uns da. Auch Dr. Dr. Rekersbrink hat alle Fragen ruhig und kompetent beantwortet.
Auch die Nachsorge war zufriedenstellend.
Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

tolle Praxis! Ruhig und kompetent - wir waren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Rekersbrink hat die Operation an drei Weisheitszähnen sowie einem beschädigten Zahn bestmöglich durchgeführt. Bei den darauf folgenden Kontrollterminen wurde der aktuelle Verlauf der Heilung stets transparent und verständlich vermittelt, welcher ohne Komplikationen verlief. Die Wartezeiten waren trotz gefülltem Wartezimmer immer sehr kurz!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert !!!
Wer hat denn keine Angst bei Zahnbehandlungen?
Hier wurde Sie mir komplett genommen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenz mit ruhiger Hand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir wurden alle 4 weisheitszähne gezogen unter vollnakose was das betrifft hat er es gut gemacht, aber vom zwischen menschlichen her ist er total unfreundlich bei Nachbehandlungen ungefähr war ich 5 mal da war er total genervt und hat sich keine zeit für einen genommen hat einen nur die Wunden gespült und während man Grad am ausspucken war...War wenn schon weg ..Man konnte so keine Fragen stellen nix weil er nach 20 Sekunden schon weg war von einem guten Arzt erwarte ich etwas anderes.

Sehr unsympathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich sage nicht mehr als er ist total unfreundlich! Hatte 5-6 Termine und nur einmal die Hand gegeben. Wenn etwas nicht geklappt hat wie er das gern hätte wirkt er aufeinmal total genervt. Mir kommt es so vor als wenn er nur das Geld sehen will und seine Patienten ihm scheiss egal sind. Meine Behandlung muss jedoch noch durch geführt werden aber ich werde mir jemanden kompetenten suchen!!!

total schrecklich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir "nur" einen Weissheitszahn ziehen lassen,am Tag danach ist meine Gesichtshälfte auf das doppelte angeschwollen.Es hat sich ein eitriger Abzess gebildet und die Wunde war entzündet.Kann passieren nach so einer OP, aber das der Arzt einen jeden Tag zur Nachs. bestellt, dass ganze sieht und abtut, als wäre es normal und nicht reagiert ist eine Frechheit!Nachdem wir dann nach 5T Durchhalteparolen endlich zu einem richtigen Arzt gegangen sind,sofort die Ansage Tasche packen,MHH wo ich 1W lag

Missglückte Weissheitszahn OP und Katastrophale Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Dieser Arzt müsste mit einer "0" bewertet werden,wenn dann die "1" ein Ausgezeichnet wäre..
An Kompetenz und Feinfühligkeit nicht mehr zu übertreffen. Und die Schwestern ergänzen dieses
Image, man fühlt sich , trotz Bohrergeräusch und anschließend "Dicker Wange" in guten Händen aufgehoben.
Ich habe noch nie so einen tollen Arzt erlebt, der Spritzen setzt, ohne dass man auch nur geringste Schmerzen empfindet, Danke Herr Doktor Rekersbrink

Ein Arzt, der einem sämtliche Angstzustände nehmen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir sollten oben beide Weisheitszähne entfernt werden. Zum ersten Termin hat sich Dr. Rekersbrink das ganze angeschaut und das weitere Vorgehen erklärt. Das ganze hat 10 Minuten gedauert und ich habe noch ein Infoblatt(wie es bzgl. Essen, rauchen, Alkohol usw. nach bzw. kurz vor der OP aussieht) bekommen.
Der Termin der OP war ca. ein Monat vorher. Mir wurde zwar ein vorheriger Termin angeboten, den ich jedoch nicht wahrnehmen konnte.
Als erstes gab es die örtliche Betäubung( oben jeweils 3 Spritzen pro Seite) und keine 10Minuten später erfolgte dann der eigentliche Eingriff. Dieser hat an sich auch nur 10-15Minuten gedauert. Schmerzen hatte ich während des Eingriffs keine und nach Abklingen der Betäubung nur leichte. Eine Schmerztablette war nicht notwendig ( wobei mir nach der OP noch gesagt wurde, welche Schmerztabletten optimal wären).
Am nächsten Tag gab es dann noch einen Termin zur Kontrolle, der keine 5 Minuten gedauert hat. Kurz angeguckt und dabei noch eine Lösung an die Wunden gespritzt bekommen.
Bis auf die leichten Schmerzen am Tag der Behandlung war ich ansonsten schmerzfrei. Die Nähte waren selbstlösend und haben sich nach 4 bzw, 8 Tagen gelöst.
Herr Dr. Rekersbrink und sein Team sind alle sehr freundlich gewesen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Rekersbrink ist zwar nicht besonders redefreudig, jedoch erklärt er einem das Wichtigste. Wenn man aber dennoch Fragen an Ihn hat, beantwortet er diese.
Alles in allem sehr freundliche und kompetente Praxis. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Rekersbrink Facharzt für MKG-Chirurgie

Entlässt mich nach jeder Sprechstunde bei meiner schlecht heilenden Gesichtswunde nach operstiver Hautübertragung in einer Klinik stets mit optimistischem Zuspruch, nachdem er mich sehr sanft und sorgfältig behandelt hat. Die gute Pracisatmosphäre wird aber auch durch seine Mitarbeiterinnen mitgeprägt.

Sehr angenehmercMensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben