Dr. med. Rama Eghbal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bin erstmalig bei Dr. Eghbal vorstellig gewesen. Meine Erfahrung lässt sich kurz zusammenfassen: Fachlich scheint er versiert sein, während ich soziale Kompetenz vermisst habe. Hier bedarf es der Nachhilfe. Er vermittelte mir das Gefühl, Bittstellerin zu sein. Ein Gespräch auf Augenhöhe – unmöglich. Alles in allem für mich ein No Go, ein absolutes K.O.-Kriterium.

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach meinen schweren Bandscheibenvorfall, wurde mir durch Dr. Eghbal und seinen Team durch 6 spritzen unter dem CT super geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen. Nein Empfang wird man schon nicht freundlich entgegen genommen sonder zurecht gewiesen. Desweiteren habe ich mir eine Behandlungs Empfehlung gewünscht aber es kam nur eine Aussage wie "Man solle sich nicht so anstellen das geht schon irgendwie und kann ja nicht so schlimm sein". Es war überhaupt keine Ambition etwas zu bewirken oder zu helfen!
Daher bekommt diese Praxis nur ein Stern und ich kann sie keinen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe schon länger Probleme mit der Bandscheibe und es wurde einfach nicht besser. Diverse Orthopäden besuche usw. Da empfahl mir mein Hausarzt mich bei Herrn Dr. Egbahl zu melden. Und siehe da nach einer sehr guten Aufklärung und 6 spritzen unterm CT geht es mir wieder blendend. Ich kann ihn nur empfehlen und würde bei Beschwerden sofort wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Sehr guter Neurochirurgie. Hat mich bereits an der HWS operiert, nun Behandlung an der LWS. Die OP an der HWS ist sehr gut verlaufen und war erfolgreich. Schnelle Termine, gute Praxisorganisation, keine langen Wartezeiten.
Dr. Eghbal ist sehr direkt, aber zielführend!
Es geht ja aber hierbei in erster Linie um reine Fakten.
Diese werden gut ermittelt und erläutert, kurz, knapp und präzise. Genau dies ist die Aufgabe von Herrn Dr. Eghbal.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Eghbal versteht sein Handwerk und ist ein fachlich wirklich hervorragender Arzt.
Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig.
Außerdem ein sehr nettes Praxisteam.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde zum Herrn Erghbal geschickt, wegen einem Bandscheibenvorfall, beim Termin bin ich dann auf einen sehr impolsanten, genervten und unfreundlichen Arzt angetroffen. Redet ohne Punkt und komma, hört einem nicht zu und besteht zu 100% auf seine meinung. Absolut nicht zu empfehlen, seine behandelungmöglichkeiten mögen gut sein, aber im Punkt Soziale Kompetenzen, sollte sich dieser Arzt definitiv noch weiterbilden.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Nach der Überweisung durch meinen behandelnden Orthopäden zum Neurochirurgen ist leider
meine Wahl auf die Praxis Eghbal gefallen.
Herr Dr.Eghbal teilte mir in einem 5-minütigen Gespräch mehrfach mit, daß er seine kostbare Zeit bei mir verschwendet und der Orthopäde mir alles was er mir mitteilte, mir hätte ebenfalls sagen können.
Bei Nachfragen meinerseits wurde erneut auf seine kostbare Zeit verwiesen. Zeit ist Geld. Den gewünschten Befund an den Orthopäden hält er ebenfalls nicht für nötig.
Bei meinen Arztbesuchen habe ich weder im Inland noch im Ausland (Europa/Afrika) einen so wenig am Patienten interessierten Arzt getroffen und erwarte schon ein Gespräch auf Augenhöhe. Ich werde ganz sicher nicht wieder seine kostbare Zeit in Anspruch nehmen.

Unnötig die kostbare Zeit des Arztes in Anspruch genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Eghbals Behandlung war stufenorientiert, professionell und absolut präzise, mit für mich neuer Lebensqualität nach langer Leidensgeschichte. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen und kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Absolut vertrauenswürdig, exzellenter Handwerker, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rama Eghbal Facharzt für Neurochirurgie

Sehr geehrter Herr Dr. Eghbal!
Am 1.7. war ich zur finalen Diagnose bei Ihnen. Zwei meiner Bandscheiben waren verrutscht und ich konnte seit Mitte Mai keine 100m schmerzfrei gehen, weil die Ausstrahlungen in mein rechtes Bein so heftig waren. Mit Ihrer Diagnose lagen Sie goldrichtig und verordneten mir (zunächst) zwei Spritzen. Schon am Nachmittag nach der ersten war mein Schmerz nur noch halb so groß und nach der zweiten sogar komplett weg. Ich konnte Anfang August wieder meinem Hobby nachgehen und drei 14 km-Wanderungen innerhalb einer Woche in der Sächsischen Schweiz völlig schmerzfrei durchstehen! So ist es auch noch heute: alles bestens! Dafür möchte ich Ihnen meinen sehr, sehr herzlichen Dank aussprechen! Sie haben mir ein gutes Lebensgefühl zurückgebracht!!

Kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert