Dr. med. Alexander Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Hartmann?

Standort: Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann Andere

Auf Grund des Verdachts auf Prostatakrebs wurde mir mitgeteilt das ich ein MRT benötige. Dieses müsse ich selber bezahlen und dazu in folgende Praxis .....gehen. Anschließend wurde mir eine Privat Überweisung ausgestellt. Auf Nachfrage warum ich ca. 400€ selbst zahlen müsse, wurde mir gesagt er hätte solche Diskusionen satt. Alles kann die die Kasse ja nicht übernehmen. Nach hin und her habe ich den Urologen gewechselt und ein kostenloses MRT bekommen . Was mein jetziger Urologe zur Aussage seines Kollegen gesagt hat, möchte ich hier lieber nicht schreiben.
Nach 2 MRT's innerhalb von 6 Monaten und einer Biopsie wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt.
Ich wäre in der finanziellen Lage gewesen die MRT's auch privat ohne Not zu zahlen.
Was mich aber so fassungslos macht. Was wäre wenn ich das nicht leisten kann. Vieleicht Vater von kleinen Kindern bin und Alleinverdiener. Ich diesen Arzt geglaubt hätte und aus finanziellen Gründen kein MRT gemacht hätte.

Alle drei Monate zum Urologen - jedes Mal kein angenehmer Termin- aber wenn schon, dann......
auf jeden Fall zu Dr Hartmann.
Dr. Hartmann nimmt sich jedes Mal viel Zeit egal wie voll die Praxis ist. Die Untersuchungen werden extrem sorgfältig und gründlich vorgenommen. Befunde werden sachlich besprochen und erklärt, Fragen verständlich beantwortet, nötige Weiterbehandlungen werden schnellstens organisiert.
Dr Hartmann genießt mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank.

Danke!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisch. Zentrum Heidekreis Cristian Chiarello Dres. Marc Kühme Simon Hanslik u.w.

Dr. Hartmann hat bei der Bewertung meines Gesundheitszustandes mehrfach falsch gelegen und für eine Einweisung in ein Krankenhaus einen falschen Befund festgestellt. Dinge, die mir nach Aussage eines Krankenhaus-Arztes vom Urologen hätten erklärt werden müssen, ist überhaupt nicht angesprochen worden.

Schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Sorgfältige Untersuchung,ich würde den Arzt weiterempfehlen